Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Volufiline und Voluplus

Nach unten 
+19
Maja1984
anna.be1507
lena953
Lorelay77
liqaprincess
Mallina
Lilia
Mandeline
liselotte
Dingsda
lourdes
Darci10
bustyhoney
Gina
butterfly1120
Tati333
Admin
Blondie
uhu810
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:22 am

ich habe die Aumenti jetzt seit einer Woche. Habe sie bis jetzt aber nur 2 Tage benutzt. Sobald sie leer ist, werde ich mal berichten  lach  ob´s hilft  busen 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:39 am

Hoffentlich funktioniert es bei dir, berichte weiter bitte.  top 
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 5:10 am

werde ich auf jeden Fall machen  lach 
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 5:05 am

Gibt´s hier schon was Neues von der "Volufiline-Front"? Würde mich ja mal interessieren lach.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 10:20 pm

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren, hat man gar nix mehr gehört davon. hm
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 3:10 am

würde mich auch interessieren, habe schon talika benutzt (ein Serum) und meine brüste sind ca. 1-2cm angeschwollen, ich GLAUBE aber, es kam von meiner neuen Pille die ich zeitgleich Einnahm.. diese volufiline creme klingt sehr interessant!
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 6:03 am

Ist ja schon mal interessant! Wie lange hast du die Creme denn genommen bis das Wachstum kam und warum hast du sie abgesetzt? Gab´s Komplikationen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 6:23 am

Mit Talika hatte ich damals gar keinen Erfolg. Ich glaube die Creme muss man immer nehmen um es zu halten. traurig
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: pille...   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 8:50 am

naja, ich habe eine Tube genommen, danach nicht mehr nachgekauft weil ich eine andere creme ausprobieren wollte die sehr vielversprechend schien (collistar). Beide sind ziemlich teuer, in Collistar hat's einfach 3x soviel drin für den selben Preis.. zwinker
Ich glaube, meine Brüste sind unter der neuen Pille angeschwollen. Sie schmerzen auch dauerhaft, auch jetzt, das ist etwas scheisse, vor allem da sie nicht mehr als ca. 1-1,5 cm angeschwollen sind..man kann die kaum anfassen :(
über collistar werde ich aber berichten :)

In der Dr juchheim creme soll es ja auch volufiline drin haben, habe ein pdf gefunden, kann aber den link nicht posten

kennt die jmd?
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 9:22 am

Dann bin ich mal gespannt auf deine Berichte über Collistar! Wie viel Prozent Volufiline ist denn da drin?
Von Dr. Juchheim hab ich auch mal gehört, aber selbst hab ich so eine Volufiline Creme noch nie ausprobiert.
Wie war es denn bei dir, Butterfly, sind deine Brüste erst gar nicht angeschwollen oder wieder geschrumpft als du die Creme abgesetzt hast?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 9:57 am

Ich hatte leider gar keinen Zuwachs mit der Talika Creme. traurig
In meinem Vorstellungstreat unter Neuvorstellung steht alles was ich seit 2008 /2009 ergebnislos probierte. Außer die Guam Inthenso Push up Creme, von der ich aber nach längerer Anwendung Ausschlag bekam. Und die Fettzellen hatten sich wieder auf die Ursprungsgröße zurück gebildet nach Absetzen.
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 7:22 pm

Hmm, sehr schade. Danke für den Tipp mit deiner Vorstellung. Da schau ich gerne mal rein.

Und lourdes, vielleicht gehst du auch nochmal zum Doc, wenn das mit den Brustschmerzen nicht besser wird. Das ist ja kein Zustand; da nützt ja auch ein Wachstum von der Pille nichts, wenn man den nicht genießen kann...
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 10:52 pm

Ja da hast Du sicher recht. Ich war da aber erst kürzlich, er meinte, das legt sich dann noch. Na mal sehen..wenn sie nur auch WACHSEN würden grins
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 10:53 pm

Ah ja und ich glaube nicht, dass Collistar Volufiline drin hat, bin ich aber nicht sicher. Verwende es jetzt aber jeden Abend und melde mich :)
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:51 am

also bisher nichts an der collistar-ecke, aber ist ja auch noch zu früh :) creme 1x/tag. habe mir aber nun die voufilie creme aus England bestellt. nur 3.70Euro Porto und die Creme selbst glaub ca. 20Euro lach lach
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:21 pm

Danke für das Update! Dann bin ich mal gespannt auf weitere Berichte. Was ist denn das für eine Creme aus England? Wie heißt die genau?
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:54 pm

Es ist diese " Aumenti Bust Augmentation and Firming Lotion" die Uhu erwähnt hat lach
habe jetzt gleich mal 2 Tuben bestellt grins ist verhältnismässig zu anderen Cremes nicht sehr teuer..kann man auf deren HP gleich selbst bestellen, mal sehen wann sie kommt lach
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 12:23 pm

Wollt nur mal updaten (auch wenn noch nicht viel Zeit vergangen bzw. viel Erfolg da ist grins ) Dass meine beiden Bist Aumenti Cremes von England angekommen sind. Ohne Probleme und ziemlich günstig, glaube 16 - 20 Euro ca. eine Tube.
Fühlt sich angenehm an und riecht gut..creme jetzt einfach mal los grins
Probiert nun jetzt noch jmd anders Volufiline??
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 7:13 pm

Dann ganz viel Erfolg, meine Liebe! Ich freu mich von deinen Fortschritten zu hören!

Ich selbst will so eine Creme in jedem Fall mal ausprobieren. Im Moment benutze ich aber noch eine PM Creme, die bei den Kapseln dabei war. Wenn die leer ist, werde ich mal eine Volufiline Creme probieren. Aber erstmal wollte ich die PM Creme ein bisschen durchziehen, denn die Erfolge kommen ja nicht von heute auf morgen. Aber auch an dieser Front werde ich berichten. Am Montag werde ich nochmal messen lach.
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 6:32 am

Ich hab´mal kurz die anderen Seiten des threads überflogen und hier da wird ja kurz mal die Wirkweise angedeutet. Aber hat jemand eine genaue Ahnung, wie der Inhaltsstoff wirkt und wie er vor allem tatsächlich Zuwachs bewirken kann, wenn er "nur" äußerlich aufgetragen wird? Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen...
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 9:04 am

Liebe Dingsda,
Nein das blick ich nicht so..ich creme einfach pfeif
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 8:41 pm

Hey, ihr Lieben,

ich denke, dass mit der Creme funktioniert folgendermaßen: In den Cremes sind Phythohormone enthalten, die von der Haut absorbiert werden. Die Hauut, als unser größtes Organ ist durchaus in der Lage Wirkstoffe in unseren Blutkreislauf auf zunehmen.

Leider ist das wie mit allen Hormonen, wenn man sie absetzt, lässt auch die Wirkung nach (s. Pille etc.).

Ich würde auch gerne PM nehmen, habe aber hier die gleiche Angst - nach absetzten ist die Pracht dahin... Und ich möchte nicht mein leben lang Hormone in mich reinstopfen (ohne medizinische Notwendigkeit) - falls jemand andere/gegenteilige (fundierte) Infos hat, würde ich mich freuen...

Ehrlich gesagt, habe ich auch Schiss, dass die Mühe mit Massagen und NB auch nicht wirklich dauerhaft sind, und ich das ein Leben lang machen muss. Ich würde es natürlich tun - für das Wohlbefinden - denn anders als Hormone, schadet es dem Körper ja nicht.

In diesem Sinne - fröhliches cremen usw. Und GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!!

(bin gerade etwas desillusioniert, da nach den Tagen das Wachstum um 2cm zurückgegangen ist - buähhhhh :()
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:25 am

Hallo hallo
ich probiere gerade die ISO Sensuals breast enhancement cream. Habe meine USA-Lieferung relativ problemlos (Dauer 10 Tage, mit Abholung beim Zoll und Gebühren) erhalten. Ich hatte mich im Vorfeld sehr genau informiert. Volufiline war von Anfang an (bin sehr neu dabei) ein Thema für mich, da ich vorallem gern mehr Fülle und auch Straffheit hätte. Diesen Effekt bestätigen viele User. Ich bin eigentlich recht kritisch, was Benutzermeinungen angeht - aber die Rezensionen zu diesem Produkt (und auch den anderen Produkten von iso) sind einfach extreeeem positiv. Aber gut, das muss nichts heißen zwinker

Die Vorteile von Volufiline klingen für mich jedenfalls sehr positiv und vielversprechend. Wer sie noch nicht kennt, hier ein gut beschriebener Auszug (Quelle: www.yestheyrenatural.com)
How does Volufiline Help You Get Bigger Breasts?

The remarkable thing about Volufiline is that it is a non-hormonal substance that actually increases the development of fatty tissue.

It firms and enhances breasts through its unique lipo-filling action: producing more fat cells and storing them in the area where the cream is applied. And it’s good at its job – Volufiline has had several clinical studies conducted and been shown to successfully plump up various areas including hands, faces, breasts, and even the buttocks.

In vitro evaluations of Volufiline on 30 women aged 18 to 35 found that:

Cell volume increased over 22 times
Lipid storage increased more than 600%
Cell differentiation  increased by more than 200%
Enlargement after 56 days reached as much as 8.4%
What I’ve found with Volufiline is that it works fastest for women who already have some fat on their breasts. This is probably because there are more fat cells to work with. Young, healthy women are also noted to have quicker results since their cells tend to multiply faster.


und zum Produkt selbst:
IsoSensuals Breast Enhancement cream is pricey, but it is worth it. It’s the only one of its kind – containing a trademarked ingredient (VoluPlus) made from another trademarked ingredient (Volufiline). The VoluPlus is a combination of Volufiline and Macelignan, which is made from nutmeg seeds and further promotes the fat cell proliferation.

VoluPlus™️ stimulates and increases the creation of new cells able to store lipids and enlarges the volume of vacuoles so more lipids (fats) can be collected. As it increases the amount of fat cells and your breasts’ ability to store fat, your breasts physically expand and become fuller and shapelier.

The result is a highly effective breast enhancing cream. The best part? IsoSensuals contains all natural ingredients – that mean no parabens, no petroleum by-products, and no silicone oils.

Like I said, it’s a bit pricey but each bottle will last you 2 months and the product comes with a 60-day money-back guarantee to boot.


Ich habe vor einer Woche mit der Creme begonnen. Zweimal am Tag leicht kreisend einmassieren. Am Abend mache ich vorher meine Massage, dann reinige ich, gebe Wärme drauf und danach benutze ich die Creme.

Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass die Creme etwas bringt. Vor allem auch in Verbindung mit meinen anderen "Bemühungen" top  
Ich werde auf jeden Fall berichten!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:44 am

Oh ja, bitte berichte Mandeline! yes Bei amazon.com hat die "IsoSensuals CURVE" ja wirklich sehr viele positive Erfahrungsberichte, die Frage ist nur, ob die alle echt sind?! hm

Ich habe gesehen es gibt "IsoSensuals CURVE | Butt Enhancement Cream" was eigentlich für den Popo gedacht ist und dann gibt es noch "IsoSensuals ENHANCE | Breast Enlargement Cream". Beide kosten bei amazon gleich viel aber in den Bewertungen der "ENHANCE Cream" habe ich gelesen, dass die "CURVE Cream" besser wirkt, da sie mehr von dem "Voluplus" enthält! Das Ganze fixt mich jetzt doch etwas an. Eventuell bestelle ich mir die Creme auch. pfeif

Hier könnt ihr euch noch Vorher-Nachher Fotos anschauen (aber ob die Bilder echt sind, weiß ich natürlich nicht): http://www.isosensualsenhance.com/testimonials.html


Zuletzt von Blondie am Mo Feb 02, 2015 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:02 am

Hm. Und wie genau soll eine äußerlich aufgetragene Substanz, die ja dann durch sämtliche Hautschichten dringen muss - was schon bei den meisten Antifaltencremes nachgewiesenermaßen nicht klappt - den Körper dazu bewegen, lokal eingegrenzt neue Fettzellen zu bilden? Und woher weiss ich, dass diese Anregung der Zellbildung nicht bewirkt, dass "empfindliche" neue Zellen, die vielleicht mutationsfreudig sind, nachgebildet werden?

Tut mir echt leid, wenn ich jetzt wie ein Spielverderber rüberkomme, das will ich nicht!!! Wirklich! Aber ich würde das gern wirklich exakt nachvollziehen und verstehen können...

Ich bin halt immer sehr skeptisch bei solchen Dingen.

Weiss jemand, warum es die Creme hierzulande nicht gibt?

Oh man, bitte nicht hauen für all meine Fragen frieden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volufiline und Voluplus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Volufiline und Voluplus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: