Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Volufiline und Voluplus

Nach unten 
+19
Maja1984
anna.be1507
lena953
Lorelay77
liqaprincess
Mallina
Lilia
Mandeline
liselotte
Dingsda
lourdes
Darci10
bustyhoney
Gina
butterfly1120
Tati333
Admin
Blondie
uhu810
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 11:34 am

Auch hier ein kurzes Update:  Heute kam mein Voluplus aus Polen. Hab mir eine 5% Mischung gemixt und zwar 200ml Kokosöl welches ich kurz erwärmt habe mit 10ml Voluplus und 4 Msp Elastin Pulver untergerührt welches ich auch für meine Gesichtscreme verwende. Dies benutze ich nun 2x täglich. Jetzt bin ich wirklich gespannt was sich tut und bei allen anderen die die Creme nutzen auch. Bin ganz auf eure Berichte gespannt. yes
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 7:59 am

Hallo Mädels!
jetzt auch mal eine aktuelle Meldung von mir lach Ich habe extra etwas gewartet, um sicher zu sein, dass ich mir das nicht einbilde... Ungefähr 1-2 Wochen nachdem ich mit der ISO Cream begonnen habe, merke ich abends (noch vor dem zweiten Auftragen) so ein pubertäres Kribbeln in meinen Brüsten. Ich kann es nur so beschreiben, denn selbst als meine Brüste in der Schwangerschaft und Stillzeit größer wurden, habe ich so ein Kribbeln nicht gespürt. Auch in meinem ersten Monat mit NBV gab es das nicht. Das ist jetzt vielleicht nur eine Kleinigkeit - aber ich würde es wirklich auf die Benutzung der Creme beziehen.

Größentechnisch kann ich aktuell nicht viel aussagen da ich in der Lutealphase bin und da ja ohnehin eine Schwellung stattfindet... Außerdem halte ich mich an meine selbst ernannte Regel "Messen immer erst genau nach 4 Wochen" yes

Dann sehen wir mal, wie es hier in unserem kleinen "Volu-Club" weitergeht grins
Liebe Grüße, mandeline
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 8:27 am

Interessant Mandeline,  auch ich spüre jedesmal nach dem Auftragen (3x bis jetzt) ein warmes Kribbeln,  aber ich nehme es hin ohne zu werten. Dafür hab ich schon zuviel getestet, aber überrascht hat es mich dennoch. Die Spannung bleibt. yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 11:30 am

Mädels das klingt super! busen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 14, 2015 5:37 am

Mein Voluplus aus Polen ist inzwischen angekommen. lach Ich werde den Extrakt aber erst ab dem nächsten Zyklus verwenden, da ich erst kürzlich mit "Shatavari" begonnen habe und nicht zu viele Dinge gleichzeitig starten möchte.
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 14, 2015 8:27 am

welches voluplus habt ihr denn bestellt? lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 14, 2015 8:55 am

Tati, les mal die letzten 2 Seiten durch, dort steht alles. lach
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 8:32 am

Hallo Blondie! Schade, dass du noch nicht mit Voluplus anfängst - war schon sehr gespannt wie es bei dir wirkt... Was ist denn Shatavari? Wie das wirkt interessiert mich natürlich auch sehr zwinker
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:04 am

Na Mädels, wie siehts bei euch aus? Gibt es schon etwas Neues zu berichten? busen

@Mandeline: Hier mal ein paar Infos zu Shatavari.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:30 am

Leider noch keine Veränderungen bei mir, aber ich bleibe optimistisch. busen
Hab auf irgendeiner Ayurveda Seite über Shatavari gelesen, dass man vorsichtig sein soll, bei bestehenden Zysten oder Myomen, da die Pflanze gewebebildend (was bei NBV ja vorteilhaft wäre) ist und somit auch diese sich vermehren können. Also genau abwägen, was man damit erreichen möchte. lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:50 am

Das habe ich bisher nur über PM gelesen aber wäre natürlich auch bei Shatavari möglich, wobei ich da weniger Bedenken habe, da Shatavari auch ein Adaptogen ist. Aber das passt jetzt hier nicht zum Thema Volufiline/Voluplus. lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 5:52 am

Hast Recht, sollte auch nicht "Oberlehrerhaft" rüber kommen. zwinker
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 8:08 am

Danke für den Link blondie - das klingt ja interessant. Also wäre schön, wenn du von deinen Erfahrungen berichten könntest!

Bezüglich Volufiline kann ich sagen, dass meine Brüste mittlerweile definitiv voller geworden sind. Ob es nun ausschließlich an der Creme liegt, weiß ich natürlich nicht. Aber mein "Fortschritt" ist seit der Benutzung richtig in Gang gekommen. Ich hoffe, dass ich bis zu meiner Messung nächste Woche die 20 Beiträge geschafft habe und dann auch Fotos einstellen kann.  busen
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 10:34 am

Wow das klingt super Mandeline, Glückwunsch! freu

Butterfly, so habe ich es auch gar nicht aufgefasst. knuddel
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 10:59 am

also ich creme ja auch - aber wie ihr gemerkt habt, war ich nicht so hier in letzter zeit. erstens wegen persönlicher Probleme traurig
und zweitens weil ich die Pille gewechselt habe. ich habe NBV jetzt mal gestoppt, weil ich die Ergebnisse nicht "verfälschen" will; ein eventuelles Wachstum kann ja auch von der neuen Pille kommen. aber jetzt komm'ich wieder mehr hierher :)
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 24, 2015 6:17 am

Ich wollte mir gerade diese polnische Seite mal anschauen - die gibts leider nicht mehr zur Zeit. traurig
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 24, 2015 7:33 am

Ja stimmt Lilia, ich sehe auch gerade, dass die Seite www.beautyever.pl momentan nicht geht. Vielleicht ist die Seite nur vorübergehend down? Dort wo butterfly bestellt hat wäre aber auch eine Option: klick mich

Edit: Inzwischen geht die Seite beautyever.pl wieder. lach
Nach oben Nach unten
Mallina
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Mallina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.15
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 7:00 am

Hallo Mädels,
ich habe diesen Thread mit großer Interesse gelesen und wollte fragen ob jemand von euch schon irgendwelche Erfolge hatte und mit was?
Die angebliche Funktionsweise dahinter ist sehr interessant und ich würde es gerne mal ausprobieren. Weiß aber nicht recht was besser ist Volufiline oder VoluPlus.
Nach oben Nach unten
Mallina
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Mallina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.15
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 7:04 am

Und ich würde gerne noch wissen wie die Bestellung von IsoSensuals bei Amazon abläuft. Bekommt man das nach Hause geliefert oder muss man das immer bei Zoll abholen und wie lange dauert es?
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 8:51 am

Ich habe direkt auf der IsoSensuals-Site bestellt. Musste meine Lieferung beim Zoll abholen. Unter einem Warenwert von 200 Euro fällt keine Zollgebühr - jedoch Steuer an. Ich habe aber auch schon gehört, dass manche Glück hatten und die Lieferung direkt nach Hause bekommen haben. Sogar bei teuren Produkten wie Uhren o.ä.

Ich hatte Sonntags bestellt und eineinhalb Wochen später (Donnerstag) war ich beim Zoll und hatte mein Päckchen lach

Meine Erfahrungen sind soweit gut. Ich denke aber, dass nur die Creme allein nicht viel bewirkt. In Verbindung mit Massage, viel Wärme und weiteren Maßnahmen (Kräuter, Tees,...) schon eher. Ich drück dir die Daumen!
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 20, 2015 10:21 am

Hey :)

Hat jemand Erfahrung mit dieser Creme http://www.amazon.com/gp/aw/d/B002BS7XX6/ref=mp_s_a_1_3?qid=1426886361&sr=8-3&pi=AC_SY200_QL40&keywords=Volufiline&dpPl=1&dpID=41uyRPeSV1L&ref=plSrch ?

Oder welche Creme würdet ihr empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 23, 2015 2:06 am

Mit der von dir verlinkten Creme habe ich keine Erfahrungen. Du könntest dir ebenfalls den Extrakt in Polen bestellen und deine eigene Voluplus-Creme rühren, das ist auf Dauer gesehen wohl die preiswerteste Methode.
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 09, 2015 8:02 pm

Hallo zusammen, ich habe mir auch das Voluplus in Polen bestellt und in Kokosöl gemischt, welches ich nun zweimal täglich in die Brust einmassiere. Ich weiss leider nicht, ob es am Voluplus oder an der Progesteroncreme, die ich neu in der 2. ZH benutze, liegt, oder an Beidem, aber meine Brüste sind viel fester und voller geworden und fühlen sich so schwer an, wenn ich sie mit den Händen halte. Ich traue dem Voluplus nur nicht so recht, wenn man es mal wieder absetzt irgendwann.
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 7:10 am

Wie sieht es aus? Hat sich bei euch was getan? :) Überlege mir auch das Extrakt zu bestellen, da dass ja mal nicht auf Hormonen basiert. Mit Hormonen habe ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen gehabt. Bekam immer gleich Akne und Haarausfall :(
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 10, 2015 10:32 am

Oooo vielleicht sollte ich auch das Extrakt bestellen. Ich wollte Euch informieren dass ich von meiner Cousine aus Italien eine Creme bekommen habe mit Volufiline, "Pupa" heisst die und mein Freund findet, die Brüste seien jetzt schon viel voller..(nach kurzer Anwendung). Mit der englischen Creme damals haben sich die Brüste in meinen Augen auch voller angefühlt. Keine grossen cm. Unterschiede (ich schwanke eh immer so 1 - 1.5cm je nach Zyklus (logo..) und auch nach Tag (weiss jmd warum??)
aber mit den Cremes fühlen sich die Brüste doch voller und schwerer an.
Die Pupa kostet 22Euro in Italien und ist eine grosse Tube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volufiline und Voluplus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Volufiline und Voluplus
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: