Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustwachstum durch passenden BH?!

Nach unten 
+13
su75
Maja1984
annablossom
Yuliya
cookie
loversgirl23
lena953
bustyhoney
Lafayote
Gina
Admin
Blondie
butterfly1120
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 8:06 am

Es gibt immer wieder positive Berichte über diese Brustmigration. Also das ganze umliegende Gewebe und Fett rund um den Busen auch vom Rücken her in Richtung Busen (der dann in einem gefitteten passenden BH getragen werden soll) streichen, am Besten mehrmals täglich. Dadurch ist es möglich, dass der Busen, der sich vorher überall verteilt hat, wieder an die Stellen soll, wo er hingehört. Ins Körbchen, dadurch größer und ich denke auch dauerhaft. yes
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 10:41 pm

Elisa,
die Unterweise wird immer abgerundet und nie aufgerundet. Wenn du 70 cm UW hast, dann ist größe 75 schon mal unpassend. Du brauchst höchstens 70 eher 65, die Cupgröße wird dann automatisch mehr sein als A. Also B bis C wohl eher.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 07, 2017 2:31 am

Ich hatte mir mal diesen "Marie" BH gekauft mit dem Lifting Spray. Soll auch vergrößernd wirken. Er sitzt unheimlich toll und sieht schön aus. Gewachsen ist bei mir aber nichts.
Wollte nur mitteilen, dass er wieder im Angebot ist, ich bekam eine Email. lach

https://www.cellstar.at/marie-bh-lifting-spray
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.17

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: BH mit grossen Cups und engen brustband   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 04, 2017 3:43 am

Hallo,
Ich habe hier gelesen es gibt einen bh der die Brüste wachsen lässt wenn man ein enges Brusband hat. Da wollt ich fragen muss man den bh so kaufen oder kann ich mir das brustband einfach selbst enger nähen?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2018 12:23 pm

Hallo Butterfly
habe bei travesta einige,die probleme mit einem bh haben ,deren brüst haben nur kleines A.finden keinenpassenden bh im laden.wo kann ich die denn hinschicken,da ich weiß ,das es bei A auch für euch probleme gibt.irgend wo war hier mal ein thems deswegen,finde es aber nicht.kannst du mir helfen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2018 1:45 am

Hi Petra,
also auf der Seite https://busenfreundinnen.net/ (scheint im Moment Wartungsarbeiten zu sein, hoffe sie wurde nicht geschlossen schrei ), da gibt es nur Tipps rund um den passenden BH. Ich muss hier auch mal kramen im Forum, da haben wir auch ganz tolle Anregungen und Beiträge drüber. Kann etwas dauern, das Stöbern.... !! zwinker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2018 2:28 am

Butterfly
DANKE dir schon mal im voraus.
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2018 9:30 pm

Petra,
finde jetzt auch nicht genau die passenden Beiträge, habe einige im privaten Bereich gefunden. Eine Anmerkung war, auf der Seite aliexpress kann man international in allen Größen und Formen sich BH's besorgen. busen Die Seite: busenfreundinnen.net scheint nur vorübergehend in Wartung zu sein, diese Seite ist spezialisiert nur auf BH's und Größen/Passformen. Die reinste Wissenschaft. Schaut dort mal ab und zu rein. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2018 2:53 am

Butterfly
Danke dir erst mal für deine Mühe. schaue mir das gleich mal an.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2018 8:34 pm

Hallo Butterfly
Nochmals Danke.
kam in meiner gruppe sehr gut an. sind alle begeistert.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustwachstum durch passenden BH?!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Brustwachstum durch Vibrations-BH
» Aminosäuren fürs Brustwachstum!
» Brustwachstum durch milchpumpe
» Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: