Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustwachstum durch passenden BH?!

Nach unten 
+13
su75
Maja1984
annablossom
Yuliya
cookie
loversgirl23
lena953
bustyhoney
Lafayote
Gina
Admin
Blondie
butterfly1120
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 11:50 pm

wollte den Tag auch mal meine Bh-Größe im Internet berechnen lassen, habe also meinen Brust- und Unterbrustumfang eingegeben und als Antwort erhalten: 'bitte geben Sie realistische Werte an":(
Ziemlich deprimierend, ich meine eine Differenz von 7cm ist nicht viel, aber es sind doch trotzdem Brüste oder?:D kann mir vielleicht jemand eine Seite empfehlen die mir meine Größe trotzdem berechnet? War zu deprimiert um weiterzusuchen ehrlich gesagt:/
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 2:11 am

Das kenn ich, war bei mir leider auch so. :( Und ich habs mit 3 Rechnern versucht. Danach hab ichs dann auch aufgegeben. Wer meint eigentlich definieren zu dürfen, was "realistische Werte" sind. mad
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 2:29 am

Die meisten Rechner sind alle für die Katz. Probiert mal den hier: http://www.kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Und denkt daran beim Unterbrustumfang wirklich eng zu messen und dabei auszuatmen.

Der Rechner ist auch gut, allerdings auf englisch: http://www.sizemapp.com/en/
Eure Email-Adresse müsst ihr nicht angeben, einfach auf "get your results" klicken und vorher Häkchen entfernen.
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 2:37 am

Danke blondie. lach Wenn ich das nächste Mal ein Maßband zur Hand habe, werd ichs nochmal versuchen. ;) Auf das Ausatmen hab ich bisher nicht geachtet.
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 5:45 am

Hallo,
ich finde den BH von Braologie total interessant. Ich habe auch eine Breitbrust und sehr viel Gewebe unter den Armen und an der Seite, sodass mein Brust ohne BH komplett platt aussieht. Da wäre dieser BH ja eigentlich optimal.
Mein Englisch ist allerdings miserabel, deshalb kapier ich die Seite nicht ganz. Versteh ich das richtig, dass man angeben muss welche Größe und Marke man sonst trägt. Und ohne diese Angaben kann man nicht bestellen? Zumindest komme ich auf der Seite nicht weiter zum bestellen.
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 7:52 am

Ich habe gerade auch mal nach meiner Größe geschaut und es soll 60E bzw. 28DD sein. Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, diese Größe zu haben.

Den BH, den du dir ausgesucht hast, finde ich auch toll Butterfly. Doch da ich bei der Größe skeptisch bin, bin ich mir unsicher den wirklich zu bestellen.

Ich würde gerne mal einen BH anprobieren, bevor ich online bestelle, aber mit diesen Größen hat ja keine Chance in normalen Geschäften einen zu finden.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 11:35 pm

Yuliya, ich war auch total skeptisch. Hab normal ein kleines 75B und der 65E passt perfekt bei mir. top
Den BH hab ich noch nicht bestellt, mach ich aber noch, weil ich dann alles Fett aus dem umliegenden Gewebe gut dahin schieben und besser fixieren kann als in die anderen Beiden gefitteten BH´s die ich hab. yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 11:41 pm

Auf der "sizemapp" Seite hatte ich meine Größe auch berechnet, der erste Link von Blondie scheint auch dem realen Ergebnis sehr nahe zu kommen. top
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 08, 2015 1:28 am

Hallo Mädels, entschuldigt bitte die späte Antwort, ich habs jetzt erst gelesen:)

@butterfly1120
@Maja1984
Also bezüglich BRAOLOGIE :

Am besten nicht eine Bh-Größe eingeben, sondern bei Größe "Bra - Consultant helps me choose" (oder irgendsowas steht da) auswählen; dann alles ausfüllen, also die Größe und Marke und Name von dem Bh, der euch am allerbesten passt. Den dann auch anziehen und Bilder davon machen (wie es auf der Homepage erklärt wird); dann bekommt ihr von einer erfahrenen Bra-fitterin ein spezielles Brafitting.

Diese Wahl ist am besten, weil die Bh-Größen von Braologie nicht "allgemeinen Maßstäbe" entspricht (welche Marke tut das schon?;) )
Ich hab die guten vor einer Weile bestellt, und sie müssten übernächste Woche ankommen (berechnet also das mit, dass die offizielle Versandzeit 15-21Tage sein könnte plus das Brafitting kann auch ein bisschen dauern. Also am besten mit der Bestellung das Brafitting mit dem ausgefüllten Fragebogen und allen Fotos komplett fertig machen, damit ihnen alles vorliegt und ihr nicht deshalb noch warten müsst (so war es nämlich bei mir, weil ich erst keine Bilder schicken wollte:( ).

Ich werde berichten, sobald die Guten endlich da sind. Ich freu mich riesig,
weil das die perfekte Lösung für mich scheint zu sein.

Denn da mein Brustbein sehr weit nach vorne steht, sahen meine Brüste früher immer noch kleiner aus, als sie sind; dementsprechend hab ich eine total falsche Bh-Größe getragen - breitbrustentsprechend sowieso problematisch, weil die meisten "kleine" Größen einfach schmale Bügel haben, was wir Breitbrüstler ja gar nicht mögen.; und das UBB war mir mit meinem schmalen Brustkorb natürlich viel zu weit - dementsprechend ist mein olles dolles Brustgewebe nach hinten und in die Oberarme gerutschelt:(

Ich erhoff mir aus den Bhs also viel, deshalb wollt ich sie euch gleich mal vorstellen - und kann sie hoffentlich bald von Herzen empfehlen.

Fazit: Lasst am besten das kostenlose Brafitting machen und gönnt ihn euch, ein guter Bh ist mehr wert als 3 oder 4 billige, die A, unbequem sind und B. ihren Zweck nicht erfüllen. party

@Yuliya:
Ich hab auch einen UB von 72 ("normal" gemessen) eng gemessen 65; - ich hab hier ein paar Bhs in 28E; D.h. 60F - wenn sie den richtigen Schnitt haben und ein wertvollen UBB-Band-Stoff, dann passt der bestimmt besser als so mancher 75A. - und ganz wichtig: RICHTIG ANZIEHEN! das hab ich jahrelang falsch gemacht. Wird auf der Busenfreundinnen.net-Seite genauer erklärt (alles Gewebe reinschaufeln, -massieren, -packen grins grins grins )
Bestell doch mal einen, bei dem du problemlos zurückschicken kannst (z.Bsp. Enamora.de soviel ich weiß) dann probier ihn einmal frisch geduscht an und lauf eine halbe Stunde damit rum um dich "einzufühlen", da spricht doch nichts dagegen:)

Ganz viel Erfolg:)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 09, 2015 12:27 am

@annablossom

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hatte auf der Seite gar nicht durchgeblickt.
Ich fürchte nur, dass mein Englisch zu schlecht ist fürs Brafitting und Fotos hochladen ist nicht so meins.
Ich hab einen gut sitzenden BH von Cleo in Größe 28 E. Meinst du, der Braologie BH in der Größe könnte dann auch passen?

Ich bin schon sehr gespannt, was du dann über deinen BH berichtest:)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 09, 2015 6:15 am

Ich glaube mit dem Englisch hab ich da auch meine Probleme. grins grins Aber ich werde es einfach mal versuchen. Hast es echt gut erklärt annablossom, danke! lach
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 09, 2015 7:05 am

@cookie
@Maja1984
oh wie lieb:) sehr gerne, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.

Ich kann auch mal, wenn ich Zeit habe (schreib gerade meine Abschlussarbeit), die wichtigen Angaben und den Fragebogen übersetzen. Oder - wenn ihr bis dahin nicht warten könnt, in Google-Übersetzer oder einen besseren Übersetzer ein - sinngemäß übersetzt ein Internetübersetzer eigentlich auch ganze Sätze oft gut. Also verstehen kann man es:)

Wenn ihr euch nicht sicher seid, kauft euch doch am besten die Bracie (http://braologie.myshopify.com/collections/posture-lingerie/products/posture-contour-mini-vest); dieses Vestchen kann man über jeden BH anziehen und es schiebt das Gewebe in die Cups. Da sind die Größen (Size 1, 2, 3...) nach UB-Umfang (in inches; bei z.B. diesem http://www.inches-to-cm.com/ Konverter umrechnen lassen in cm ) geordnet. Wenn man dazwischen liegt, würde ich persönlich eher die kleinere Größe nehmen, da man schneller mit einem Extender das Vestchen weiter machen kann für den Anfang, als enger schneidern; wobei auch der Comfort oft einbußen muss. Außerdem messen eh die meisten nur den „normalen/weiten“ UB-Umfang, nicht den Busenfreundinnen-engen zusätzlich; welcher ja oft mehr über die benötigte Bandbreite etwas aussagt.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.


@ Maja1984
Ich kann dir Bescheid geben und einen Vergleich machen, sobald ich meinen BH habe;) mein bester BH ist der Cleo Juna in 28E, ist das deiner zufällig auch? Das wäre super zum Vergleich:)
P.S. das mit den Bildern kann ich total verstehen, ich habe ja wie gesagt seeehr lange gebraucht, mich zu überwinden. Hab dann erstmal Bilder mit einem weißen Shirt drüber geschickt, haha. Deshalb hat das Fitting leider auch so lang gebraucht, da sie damit nichts anfangen konnte:(


Viel Erfolg, ich berichte gleich, sobald mein BH und meine Bracie angekommen ist und ich probegetragen habe:)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 09, 2015 7:42 am

@annablossom
Jaaa, der Cleo Juna ist es auch bei mir. Das ist ja klasse:) Dann bin ich wirklich sehr gespannt, wie der neue BH bei dir passt.
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 09, 2015 8:09 am

super applaus ja ich melde mich:) voraussichtlich nächste oder übernächste Woche!
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 7:48 am

Hallo Mädels, guck

ES IST SOWEIT:)

tatsächlich ist das Päckchen von Braologie schon letzten Mittwoch (10.Juni) angekommen (das sind 2 Wochen früher, als geplant). am Freitag habe ich vom Zoll den Brief bekommen; Ich konnte es also erst am Montag abholen.
ich musste für die Rund 116 Euro (3 Teile) noch etwa 22 Euro Steuer draufzahlen :( Schreibt der Firma bitte bei einer Bestellung, dass sie die Rechnung außerhalb anbringen sollen...

Dabei war pro BH und pro Vestchen jeweils noch ein Verlängerer. Bei jedem Teil war ein Schildchen angebracht, auf dem auf Englisch stand, dass man es jeden Tag tragen kann, um Langzeiteffekte zu erzielen. applaus top


Meine bisherigen Erfahrungen:

MINUS:
- DER BH macht meiner Meinung nach nicht so eine tolle Form; Dekoltee ja - aber von vorne/Seite finde ich die Form auch wichtig; außer man hat ein weites Oberteil mit Ausschnitt-Betonung an; da wäre das gute Stück super zu. Außerdem sind die Körbchen mit der Braologie- Größe (von ihnen gefittet) 04/06 schon etwas zu klein für mich; ich hab die mitgelieferten Push-up-Kissen deshalb entfernt. Dementsprechend kann die Form auch einfach anhand meiner Brust und der (un)passenden Größe liegen - und ist natürlich subjektiv;)

- ich hab so sehr gehofft, dass das UBB-Band (vor allem vom Vestchen) NOCH höher ist... Es ist leider nur 9-10cm hoch und somit kann mein Gewebe direkt unter der Achsel (wo sehr viel zu migrieren wäre) nur schwer migrieren. Ich muss dann die Träger so eng machen, oder das gute Stück so hochziehen, dass manchmal der vordere Teil auf die Cups rutscht und diese unten flachdrückt (also trage ich jetzt meinen Bh mit vorgeformten Cups drunter)

PLUS:
- es ist bequemer als ich dachte; natürlich kein BH-loses Gefühl, aber manchmal bemerk ich es gar nicht;) manchmal muss ich die Teile/das Teil aber ausziehen, weil ich ein Engegefühl bekomme (bin zur Zeit aber sehr im Stress und daher anfälliger;) )
- Es ist TATSÄCHLICH schon jetzt etwas vom Gewebe migriert! Meine Brüste sind größer geworden rock
- zu Thema Wirbelsäulen-entlastend: Meine Mama hat sich nur das Vestchen gekauft und hat gleich mal die Fenster damit (also es tragend;) ) geputzt - als Folge: keine Rücken-/Nackenschmerzen (Sie trägt es aufgrund ihres 70H Busens, da sie durch dieses Gewicht starke Rückenschmerzen hat)

Mein persönliches aktuelles Fazit:
--> Ich persönlich ziehe am liebsten einen (anderen) BH mit vorgeformten Cups an und das Vestchen drüber - und den Tag über regelmäßig Gewebe reinmassieren;) und das Vestchen eventuell mal runterschieben, damit es nicht auf die Cups/Brust rutscht.

Mit BH und Vestchen hat man den größeren Migrationspush; aber das zieh ich nicht jeden Tag an. Besonders das Vestchen kann ich mir aber vorstellen, bei passendem Wetter beinahe jeden Tag zu tragen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

P.S.: hier hier : könnt ihr mal ein paar Bilder und Daten von Reviewerinnen sehen. zwar überwiegend Großbrüstige... Aber eventuell traue ich mich ja mal irgendwann Fotos zumindest mit Tshirt zu machen und hier online zu stellen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem ersten Eindruck weiterhelfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn weitere Testerinnen mir ihre Erfahrungen nennen;)
Ganz liebe Grüße
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 7:56 am

werde ich meine Langzeiterfahrungen mitteilen:)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 8:05 am

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Schade finde ich, dass das UBB nicht sooo hoch ist. Ich habe auch viel Gewebe unter den Achseln und ich hatte gehofft, dass damit auch schön migrieren könnte.

Aber wenigstens ist er bequem. Das finde ich sehr wichtig.
Ich denke, ich werde ihn mir demnächst auch bestellen. Ich muss nur noch etwas abwarten. Ich hab vor einigen Tagen leider einen Knoten in der Brust entdeckt und muss in zwei Wochen zur Mammographie. Ich hoffe sehr, dass es was harmloses ist. Aber wenn alles okay ist, werde ich mir den BH und das Vestchen auch bestellen.

Welche Größe hattest du bestellt?
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 8:45 am

ohje, ich wünsch dir ganz viel Glück! ich hab meine Maße und Bilder im BH geschickt (so wie dort beschrieben) und mich von Thalia brafitten lassen und habe mein Vestchen SIze 2 und beim BH 04/06 bekommen. Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 8:49 am

Danke!
Weißt du welcher normalen BH-Größe das entspricht?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 9:25 am

nein leider nicht; wollte sie mir nicht sagen; sie hat nur gemeint, dass sie ein anderes Größensystem haben.. ich hab 28E als bestpassendster BH bei mir angegeben....
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 8:08 pm

Ach so. Dann werde ich mich wohl doch brafitten lassen. Aber erstmal muss ich eh meine Untersuchung abwarten.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.06.15

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:25 am

hallo annablossom, und wie sind die ersten Erfahrungen?
Ich habe mir Miederhemd welches die Brust asspart, da wird alles hochgedrückt, ich glaube, wenn man eine cupgrösse mehr nimmt, um dann reinzuwachseninteressant, versuche ich mal. Habe 10kg abgenommen und dabei 10cm Brustumfang verloren, meine alten BH´s habe ich noch (schnief), schön wäre es, wenn ich meine alte Brust zu der heutigen Figur hätte, vielleicht klappt das damit.
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 12:38 am

Hmm, mich wundert es wirklich, wie wichtig das zu sein scheint. Ich habe immer 75A getragen bei einem Brustumfang von 83 und Unterbrust 70 bzw. 68 (sehr stramm gemessen)
Was meint ihr, was für einen sollte ich mir das nächste Mal holen?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 2:19 am

Probier mal 70B oder 65C
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 7:53 am

Ist die Umlagerung durch den BH dann auch dauerhaft und ohne BH oder Mieder der Fall? Kann jemand das so bestätigen?
Hier gibt es noch einen anderen Anbieter: bradelisnewyork.com
Kennt den jemand?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch passenden BH?!   Brustwachstum durch passenden BH?! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustwachstum durch passenden BH?!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brustwachstum durch Vibrations-BH
» Aminosäuren fürs Brustwachstum!
» Brustwachstum durch milchpumpe
» Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: