Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose

Nach unten 
+9
PrincessZelda
butterfly1120
Gretchen
00resi
annablossom
uhu810
Blondie
ladyinblack
Admin
13 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:46 am

Auf den folgenden Seiten kann man sich verschiedene Hypnose-Sitzungen als mp3 kostenfrei runterladen:

  • Kenneth Blake: KLICK
    Es handelt sich um 7 verschiedene "sessions" in englischer Sprache die zwischen 24-77 min lang sind.

  • PetitMorte: KLICK
    Die Sitzung dauert 72 min und ist in englischer Sprache.

  • Kurzversion bei Youtube: KLICK
    Die Sitzung dauert 17 min und ist in englischer Sprache.

  • Kurzversion bei Youtube: KLICK
    Die Sitzung dauert 15 min und ist in englischer Sprache.

  • Kurzversion bei Youtube: KLICK
    Die Sitzung dauert 18 min und ist in englischer Sprache.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:52 am

Hat jemand mit einer von den Hypnose-Sitzungen schon Erfahrungen gemacht? Muss man sich dabei wirklich am besten hinlegen und entspannen oder kann man das auch während eines Spazierganges anhören oder im Bus oder einfach nebenbei?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:07 am

Du solltest dabei schon im Bett liegen und dich entspannen. Die Suggestionen wirken, soweit ich weiss, nur wenn man tiefenentspannt (in Trance) ist.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:45 am

Ich habe Erfahrung mit "PetitMorte". Fand das anfangs auch wirklich toll, allerdings ist es sehr langwierig und irgendwann bin ich jedes Mal nach ca 15 Minuten eingeschlafen! Und dann bringt es denke ich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:48 am

Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen. Bringen diese Hypnose-mp3s auch etwas wenn man schläft? Ich habe heute zum ersten mal PetitMorte ausprobiert und am Anfang konnte ich mich gar nicht entspannen. Als ich laut mp3 schon in Trance hätte sein müssen, war ich eigentlich noch recht wach und habe es nochmal von vorne abgespielt. Bin dann ungefähr bis zu 20 minuten gekommen und eingeschlafen. Ich würde mir das gerne zum einschlafen anhören, und eigentlich ist das Unterbewusstsein während des Schlafens doch trotzdem aktiv oder?
Der Typ, der da spricht meinte außerdem mal, dass das Bewusstsein der Musik zuhört, während das Unterbewusstsein seinen Worten zuhört, das müsste doch eigentlich reichen? Im Internet habe ich auch nicht wirklich viele Antworten gefunden. Vielleicht ist man ja auch in verschiedenen Schlafphasen unterschiedlich gut erreichbar.....ach, ich weiß es nicht.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:52 am

Habe gerade eine Seite gefunden, die eventuell hilfreich ist: http://www.hypnose-altdorf.de/hypnose-blog/einschlafen-in-hypnose-cd/
Da steht unter anderem, dass man nur in Trance war, wenn man aufwacht wenn die Stimme einen dazu auffordert. Ich glaube so war es bei mir, vielleicht habe ich ja doch nicht geschlafen.
ich werde es auf jeden Fall immer versuchen, wenn ich ins Bett gehe. Zwischendurch kann ich das nicht.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 8:26 am

Ich habe es unter anderem gestern morgen nochmal mit PetitMorte versucht und bin das erste mal nicht eingeschlafen. Ich war zwar sehr entspannt, allerdings nicht in Trance glaube ich. Denn ich hätte jederzeit die Augen öffnen können. Da habe ich das erste Mal mitbekommen, was der Mann da eigentlich so erzählt und ich vermute jetzt wirklich, dass das nichts bringt wenn man dabei schläft, weil man ja aktiv mitmachen muss. Schade eigentlich, heute bin ich schon wieder dabei eingeschlafen traurig
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:40 am

Admin schrieb:
Kurzversion bei Youtube: KLICK
Die Sitzung dauert 17 min und ist in englischer Sprache.

Das höre ich nun seit ca einer Woche, einmal täglich an. Werde das jetzt mal 2-3 Monate durchziehen und dann schauen ob meine Brüste schneller wachsen.  zwinker Ich finde es gut, dass die "session" nur 17 Minuten dauert und ich dadurch nicht einschlafe.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 11:15 pm

Machst du diese Kurzversion Hypnose noch, Blondie? lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 8:10 am

Nein, hab ich schon länger nicht mehr... Sollte ich aber mal wieder.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 4:47 am

Ich habe ein neues Hypnosevideo gefunden, welches ich mir nun seit 3 Tagen anhöre. Ich finde es absolut spitze! Jedes Mal kribbeln meine Brüste dabei.

Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeDi Mai 19, 2015 7:11 am

Aldo ich denke schon, dass die Hypnose etwas bringt, wenn man einschläft schließlich soll da ja besonders das Unterbewusstsein angesprochen werden, was im Schlaf ja sowieso superaktiv ist; )
Nach oben Nach unten
00resi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 37
BH Startgröße : 75A

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeMi Okt 14, 2015 12:14 am

hallo lach

Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber macht ja nichts!

Hat schon jemand mittlerweile Erfahrung wie es mit der Hypnose vorangeht ?
Welche Audio benutzt ihr ?

Und noch was..
Wie fühlt man sich während man in "Trance" sein soll?
Ich hab gestern die Hypnose mal ausprobiert und ich weiß einfach nicht ob ich hypnotisiert war oder nicht :D
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeDo Feb 22, 2018 8:10 am

Hallo zusammen,

ich habe mit dieser Hypnose intensive innere Veränderungsprozesse anstoßen können:



Da kamen im Anschluss mehrere Tage lang unterdrückte Gefühle hochgespült, Ablehnung meiner Weiblichkeit, Angst dass meine Brüste zu groß werden und ich dann als Frau erkannt werden (wurde im Kleinkindalter sexuell missbraucht). Wichtig bei all diesen Prozessen ist es, die Gefühle hochkommen und dasein zu lassen und sie nicht wieder wegzudrücken, auch wenn es sich manchmal schlimm anfühlt. Nur dann verlassen sie die Seele und die Blockade löst sich.

Vielleicht hilft sie ja auch jemand anderem!

Liebe Grüße
Gretchen lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeDo Feb 22, 2018 10:12 pm

Danke für den Link, höre ich mir mal an. yes
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeDo Feb 22, 2018 10:17 pm

Klingt interessant, das hör ich mir auch mal an lach
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeFr Feb 23, 2018 7:34 am

Da bin ich echt mal gespannt, ob es bei euch eine ähnliche Wirkung hat! top
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeFr Feb 23, 2018 7:52 am

Danke Gretchen für den Tip. Werde es mir jetzt mal anhören und bin auch gespannt.
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeFr Feb 23, 2018 8:23 am

So, habe es gerade mal probiert. Aber so richtig "weg" war ich irgendwie nicht...es war schwer mir das alles vorzustellen. Aber trotzdem entspannend.

Wie war es bei euch denn?
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeSa Feb 24, 2018 6:20 am

Also ich war echt weg dabei. Hab aber auch schon Erfahrung mit Meditation, Atem- und Energiearbeit etc, vielleicht fällt es mir daher leichter. Es ist auch gar nicht so wichtig, sich das genauso vorzustellen, in erster Linie geht es darum den Kopf auszuschalten und dem Sprecher quasi "die Kontrolle" zu überlassen.

Dass man in Trance ist, merkt man vor allem während des Aufwachens nach der Hypnose. Es dauert wirklich eine Weile, bis man Hände, Füße etc wieder richtig bewegen kann. Je nach Tiefe dauert es entsprechend länger.

Aber ich werde sie auf jeden Fall nochmal irgendwann wiederholen. Mal schauen, was sich beim zweiten Mal tut oder ob dann nichts mehr passiert lach
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeSa Feb 24, 2018 6:53 am

Ok danke, ich werde es auch nochmal versuchen.  yes
Habe noch gar keine Erfahrungen mit solchen Techniken.
Nach oben Nach unten
Nana
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.18

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeDo März 22, 2018 10:06 pm

Hallo Gretschen,

vielen lieben Dank für diesen Link! Ich werde diese Hypnose auch mal testen, wenn meine Kinder schlafen und ich Zeit und Ruhe habe :)
Ich bin selbst ein großer Hypnofan, von daher bin ich schon sehr gespannt.

LG
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeDi Apr 17, 2018 4:39 am

na, wer hat noch mehr berichte für mich? :D
Nach oben Nach unten
Clemessy
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.18

Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitimeFr Jul 20, 2018 8:55 am

Blondie schrieb:
Ich habe ein neues Hypnosevideo gefunden, welches ich mir nun seit 3 Tagen anhöre. Ich finde es absolut spitze! Jedes Mal kribbeln meine Brüste dabei.


Das habe ich jetzt auch mal ausprobiert, und tatsächlich hat vor allem die linke Brust etwas gekribbelt und gespannt. Beim ersten Hören?
Krass... Werde ich mal weiter versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose
» Professionelle Hypnose?
» Hypnose& fröhle Vakuumpumpe
» Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)
» Brustvergrößerung durch Nachtkerzenöl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: