Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)

Nach unten 
+7
mari
tana
TaraM
Blondie
uhu810
ladyinblack
Admin
11 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 8:04 am

MSM ist organischer Schwefel und hat viele nützliche Funktionen im Körper. Es ist hilfreich bei Gelenkbeschwerden, strafft das Bindegewebe, stärkt die Haare und Nägel und verbessert die Haut.

In manchen amerikanischen Foren wird von Brustwachstum durch MSM (Methylsulfonylmethan) berichtet. Dies hängt eventuell damit zusammen, weil MSM am Aufbau von Kollagen beteiligt ist.

Typische Dosierungen sind 2000-5000 mg am Tag.

Weiterführende Informationen über MSM findet ihr hier: KLICK
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeDo März 20, 2014 10:50 am

Wo kriegt man das denn eigentlich her? In welcher Form? Wie nimmt man das ein? Ich kann mir da irgendwie nicht wirklich etwas drunter vorstellen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeDo März 20, 2014 12:17 pm

Liebe ladyinblack,

MSM kannst du in der Apotheke kaufen aber günstiger ist es online zu bestellen, z.B. bei makana.de.
Dort gibt es fertige Kapseln, du kannst dort aber auch das reine Pulver bestellen, welches du dann in Getränke einrührst (z.B. in O-Saft). Anfangs erstmal nur mit ca. 1000 mg pro Tag anfangen und dann nach einer Weile kannst du auf 2000-3000 mg steigern.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 7:28 am

Ich nehme seit einiger Zeit nun 5000-1000mg MSM/Tag ein (wobei ich glaube 5000-7000mg tun mit wohler) .. Und ich glaube es wirkt. Immer wenn ich etwas Neues probiere und meine Brüste in den Tagen danach "kribbeln", weiss ich dass es wirkt. So war es auch beim MSM. Ausserdem sahen meine Brüste voller aus.

Am Anfang hatte ich schreckliche, lebhafte Träume davon, aber das legte sich nach ca.1 Woche. Wenn ich zuviel nehme, kriege ich diese Träume wieder.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 7:56 am

5000-10.000mg am Tag ist schon recht viel. Ich nehme derzeit 3000mg am Tag. Demnächst werde ich mal erhöhen.
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TaraM


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeMo Nov 02, 2015 4:42 am

Ich nehme aktuell 4000mg Programm , und splitte die Einnahme in morgens, mittags ,abends . Gibt es wen der auch splittet hier :) ?
Nach oben Nach unten
tana
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.02.16
BH Startgröße : AA

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeFr März 11, 2016 4:37 am

wow das ist echt interessant,

ich nehme MSM eigentlich nur zur linderung von Schmerzen - jetzt weis ich aber was ich zu tun hab, großes DANKE hallo
werde das aufjedenfall auch ausprobieren.


wie viel zuwachs habt ihr dank MSM bekommen ?
und wie lang hat das gedauert?
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeMi Aug 16, 2017 12:43 am

Ich habe das leider nicht vertragen, habe es frühere wegen schlechter
Haut eingenommen und mein Magen fuehlte sich immer ganz unangenehm an. Es hat irgendwie richtig gebrannt. Sonst bin ich eigentlich ziemlich unempfindlich gegenüber allem, aber das habe ich entsorgt.
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 7:20 am

Hello zusammen lach
gibt es irgendwelche Nebenwirkungen auf die man achten sollte?
Auf meiner Packung steht, dass man morgens und abends eine Tablette nehmen soll und die Tagesdosis nicht überschreiten soll, aber so kommt man 'nur' auf 1200mg pro Tag. hm

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TinkerBell


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeDi Dez 19, 2017 12:52 am

Hallo zusammen,

ich hatte MSM vor ein paar Jahren genommen, weil ich gelesen hatte, dass es auch für die Haare gut sein soll :) Ich kann mich noch erinnern, dass ich mich dadurch an meine Träume erinnern konnte (also keine schrecklichen Träume, sondern ganz normale), was ich eigentlich ziemlich cool fand grins

Wenn es auch gut für das Brustwachstum sein soll, ist es ja eine Überlegung wert damit wieder anzufangen :)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeSa Sep 01, 2018 2:36 am

Hallo ihr :)

Ich bin gerade durch Zufall aud diesen Thread gestoßen und bin ganz überrascht. Seit ca drei Wochen nehme ich auch MSM primär wegen Gelenkbeschwerden. Ich habe allerdings auch gelesen, dass es gut für die Haare sein soll. Und jetzt lese ich, dass vielleicht auch die Brüste davon wachsen, wow.

Am Anfang konnte ich mich auch an meine Träume erinnern, das ist jetzt nicht mehr so.
Die Dosis variiert bei mir aber auch stark. Ich messe mit TL ab, das steht so auf der Packung, also kenne ich das Gewicht an sich nicht (auf der Packung steht 2 TL sind ca 2 Gramm). Manchmal nehme ich dann nur einen TL, meistens sind es zwei und manchmal sogar drei.

Wenn ich was NBV-Mäßiges merke, lasse ich es euch wissen :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitimeSo Sep 02, 2018 8:43 pm

Caro ich glaube mich zu erinnern, das man am Besten das MSM Pulver in Verbindung mit Vitamin C nehmen soll. Hatte es auch eine Zeit lang genommen, hat bei mir leider nix genützt busentechnisch. Aber es ist ja auch für einen anderen Zweck bei dir gedacht, vielleicht hast du ja dadurch einen positiven side effect. busen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)   Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: