Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuzugang :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Neuzugang :)   Neuzugang :) I_icon_minitimeDo Feb 22, 2018 7:21 am

Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Hatte vor einigen Jahren mal begonnen meine Brüste zu massieren, einfach weil es mir gut tat und dachte damals ich bilde mir den Zuwachs ein, Dank dem Forum bin ich jetzt seit ein paar Tagen wieder am Massieren ☺️

Habe 70A, war aber eigentlich nie wirklich unzufrieden und hatte auch nie wirklich schlimme Komplexe oder so. Mir gefällt die Form meiner Brüste und der Nippel einfach sehr ☺️ Vor knapp einer Woche habe ich testweise eine Hypnose dazu auf Youtube gemacht, was total überraschend einen inneren seelischen Heilungsprozess weiter vorangebracht hat. Ich wurde als Kleinkind sexuell missbraucht und habe dadurch unterbewusst mein Frau-Sein abgelehnt. Seit der Hypnose habe ich das Gefühl meine Brüste wollen von sich aus wachsen. Also mein Verstand ist nach wie vor zufrieden, aber meine Brüste wollen wachsen. Als hätten sie das die ganze Zeit schon gewollt, nur die Blockade hätte sie abgehalten. Hört sich vielleicht merkwürdig an, besser kann ich es gerade nicht in Worte fassen.

Ich bin eher zierlich und schmal, von daher ist ein B-Körbchen schon absolut ausreichend für mich. Probiere momentan noch die Einnahme von Bockshornklee.

Freue mich auf jeden Fall auf Austausch und gegenseitige Motivation ❤️
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Neuzugang :) Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang :)   Neuzugang :) I_icon_minitimeDo Feb 22, 2018 10:09 pm

Schön dass du zu uns gefunden hast Gretchen (schönes Avatar:D) und mein großes Mitgefühl deiner traumatischen Vergangenheit. traurig Auf unbewußter Ebene kannst du bestimmt zusätzlich in Fällen wie deinen, sehr gut unterstützend arbeiten mit Mediationen und Hypnose. Ich drück dir fest die Daumen, dass du Fortschritte machst.
Nach oben Nach unten
 
Neuzugang :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuzugang
» Neuzugang
» Neuzugang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: