Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuzugang

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dharma
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.18

Neuzugang Empty
BeitragThema: Neuzugang   Neuzugang I_icon_minitimeMi Feb 21, 2018 11:12 pm

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich dieses tolle Forum entdeckt. freu
Ich heiße Tina, bin 41 Jahre und wünsche mir ein volleres Körbchen. (85 A/B - Körbchen nicht ganz ausgefüllt, eine Brust ist auch minimal kleiner).

Eine Op kommt für mich nicht in Frage. Mit der Form, Festigkeit bin ich zufrieden - es könnte einfach nur etwas voller sein. Ein schönes C-Körbchen wäre mein Traum. liebe

Ich mache nun seit ein paar Tagen auch fleißig die Massage. Ich muss auch sagen dass ich das Gefühl habe dass die Brust etwas praller wirkt. Nach der Massage habe ich ein angenehmes wärmendes Gefühl in der Brust. Auch nutze ich die Subliminale Töne, die sind zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig grins - aber auch hier habe ich danach ein angenehmes Gefühl in der Brust.

Zu der Massage habe ich nun doch noch eine Frage, falls ich dies irgendwo überlesen habe - sorry. frieden

Kann ich die Massage auch machen wenn ich auf dem Rücken liege oder muss man bei der Massage sitzen?

Und kann ich die Subliminale Töne auch laufen lassen wenn ich z.B den Haushalt mache? Oder sollte man da eher ruhig und entspannt dabei sitzen/liegen?

Achja, eine Frage habe ich noch: Wo kauft ihr eure Bh´s? Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps? Finde irgendwie nie etwas was so richtig passt.

LG, Tina
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang   Neuzugang I_icon_minitimeMi Feb 21, 2018 11:17 pm

Hallo Tina und Willkommen im Forum! frieden

Freut mich das du zu uns gefunden hast und dein Ziel klingt sehr gut lach
Die Massage kannst du natürlich auch im liegen machen, ich glaube nicht das es einen Unterschied macht.
Du kannst die Subliminalen Töne auch laufen lassen wenn du etwas anderes machst, außer beim Autofahren lach
Ich persönlich hole meine Bhs immer bei Otto grins Ich habe ein 70 A Körbchen und finde da eigentlich echt gut etwas und es passt meistens auch perfekt lach Marken wie Lascana kann ich nur empfehlen.

Dir ganz viel Erfolg Tina top
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang   Neuzugang I_icon_minitimeDo Feb 22, 2018 10:10 pm

Ich grüße dich auch ganz herzlich Tina, und ich schließe mich saski an mit ihrer Meinung. top
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang   Neuzugang I_icon_minitimeDo Feb 22, 2018 11:17 pm

Hallo liebe Tina, herzlich Willkommen im Forum willkommen

Das wärmende Gefühl in der Brust ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, dass dein Körper auf die Massagen anspringt. Weiter so! lach

Ich habe meine BHs eigentlich immer ganz klassisch bei H&M gekauft. Solche mit Einlegepads. Inzwischen lasse ich die Pads meistens weg. Demnächst will ich mal bei Oysho und Hunkemöller schauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang   Neuzugang I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuzugang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuzugang :)
» Neuzugang
» Neuzugang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: