Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subliminale Töne zur Brustvergrößerung

Nach unten 
+19
Lilly
patricia
Dila
angel
saski333
Simpsons11000
butterfly1120
janine_92
Elisa
Caro
Busenfreundin
Venus
Amalina
bustyhoney
uhu810
Dana
Blondie
mii
Admin
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lilly
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.12.17
BH Startgröße : 70 aa

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 14, 2017 4:31 am

Muss man das über Nacht hören oder reicht es auch, wenn man es zwischendurch mal tagsüber hört?
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 14, 2017 4:33 am

Hi Lilly,

es reicht auch sie ein paar Mal am Tag zu hören lach
Nach oben Nach unten
Lilly
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.12.17
BH Startgröße : 70 aa

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 14, 2017 4:43 am

Ich werde es einfach mal probieren. Schaden kann es ja nicht grins
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TinkerBell


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 18, 2017 12:34 pm

Hallo zusammen,

ich finde dieses ganze Thema mit dem Unterbewusstsein total interessant. Gestern habe ich angefangen so ein Video über Nacht auf Dauerschleife laufen zu lassen. Habe vor das erstmal durchzuziehen und dann zu berichten :)
Auf die Sache mit der Fremdsprache wäre ich gar nicht gekommen, ich hoffe mal, dass das Schulenglisch ausreicht lach

Ich habe auch gelesen, dass man solche Silent Sublimals selber "herstellen" kann, soll angeblich besser wirken. Soweit ich verstanden habe, spricht man selber einen Text und bringt ihn dann in den für Erwachsene nicht mehr hörbaren Frequenzbereich. Das Unterbewusstsein soll diese Frequenz jedoch noch wahrnehmen können.
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TinkerBell


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 18, 2017 11:40 pm

Achja, den Rockmelon Klingelton hatte ich auch vor vielen vielen Jahren bei Taff gesehen. Sonderlich lange durchgehalten habe ich es damals aber nicht :) Der Ton ist ja wirklich schrecklich grins Daher hatte ich damals auch keinerlei Ergebnisse davon.
Nach oben Nach unten
Clemessy
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.18

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 20, 2018 8:41 am

Bei mir funktioniert der Rockmelon Klingelton gar nicht. Ich hör da nix...
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2018 6:28 am

Ich wollte was deutsches hören dann hab ich dies hier ergoogelt:




lach, feeetzt total! Es ist auch für normale Frauen geeignet.
Ich habe Subliminals über eine Freundin kennengelernt und sie sind ja für alle Bereiche geeignet, ich habe mich von der ersten Minute damit wohlgefühlt.
Deshalb wird das jetzt gehört bis der Arzt kommt! pfeif

08.08. Nachtrag nach Recherche: ich weiss nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist, da diese den Text nicht angibt. In den Posts weiter unten gibt der Herausgeber immer genau an, was die Suggestion ist.


Zuletzt von Wachstum1 am Mi Aug 08, 2018 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Clemessy
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.18

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2018 1:21 am

Muss ich mich dabei iegentlich darauf konzentrieren, oder kann ich nebenbei auch andere Sachen machen und quasi nur zuhören?
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2018 3:32 am

Clemessy du kannst gerne autofahren, nebenzu arbeiten, deine Alltagsdinge tun, das ist ja das tolle!
Eine absolut seriöse Adresse ist diese hier, sie sind im Youtube und vor allem, sie zeigen, welche suggestionen sie betreiben. Nicht dass man sich irgendn Mist reinzieht, ohne es zu merken.

Sie haben eine eigene Website und ich habe mich für die Silbermitgliedschaft entschieden (1 monat kostenlos und jederzeit kündbar), sie haben nämlich BrustvergrööÖÖÖÖÖßerung in deutsch mit flotter Musik nebenzu für 12 Euro. Ich höre seit ca 1 Woche bevor ich an Brustvergrößerung gedacht habe grins und bin seit der ersten MInute einfach nur happy! deshalb hab ich mir gedacht- HER damit!

Du kannst nichts falsch machen. Wenn es sich gut für dich anfühlt, dann les dich mal rein und hör zu ♥️

Ich bin sehr froh das entdeckt zu haben, da dies total zu meinem Lebensweg passt und ich schon so lange danach gesucht habe. Einen Weg, wie ich in die Praxis komme. Passt einfach wieder zu meinem Spruch im Profil, den ich seit Eintritt hier habe: Der Geist ist stärker als die Gene!
Ja, der Geist formt die Materie! Und DNA ist veränderbar.



Hier gehts zur Website von denen:

https://www.mitgliederbereich.silentsubliminalsdeutsch.de/mein-konto-anmeldung/

Ich wünsch euch genauso viel Freude beim Hören wie mir liebe
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2018 6:24 am

Hier die im Subliminal enthaltenen Suggestionen:



Du liebst es wunderschöne, große Brüste zu haben.

Du liebst deine großen Brüste so, wie sie sind.

Du hast große, sehenswerte Brüste.

Du hast von Moment zu Moment größere und schönere Brüste.

Deine Brüste sind sehr groß und sehen einfach perfekt aus.

Deine großen Brüste machen deinen Körper sehr attraktiv.

Du liebst deine tollen, großen Brüste.

Deine Mitmenschen respektieren dich herzlich für deine großen Brüste.

Deine Brüste sind von Moment zu Moment größer und schöner.

Du bist mit tollen, großen Brüsten gesegnet.

Du bist dankbar extrem hübsche, große Brüste zu haben.

Deine Brüste wachsen extrem schnell und sind vollkommen gesund.

Du liebst deine wundervollen, großen Brüste.

Deine Mitmenschen bemerken deine großen Brüste.

Du hast wahnsinnig schöne Brüste.

Herzlich geführt, machen dich deine Mitmenschen auf deine großen Brüste aufmerksam, um dir zu verdeutlichen, dass du tolle große Brüste hast.

Du visualisierst regelmäßig schöne, große Brüste zu haben.

Du liebst es, große, schöne Brüste zu haben.

Deine Mitmenschen sind erstaunt von deinen wundervollen, großen Brüsten.

Du bist dankbar für deine perfekten, großen Brüste.

Gottseidank hör ich das nur unterbewusst in feiner schwingender und moderner Musik.

FREUUUUU
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2018 8:51 am

Sorry, jetzt bin ichs nochmal, aber das will ich euch nicht vorenthalten:
Hier das kostenlose Youtubevideo:



ich habs gekauft und kann es offline hören. Supersache. Sehr vertrauenswürdig, weil man keinen Mist suggeriert bekommt.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2018 7:57 pm

Danke Wachstum für die tollen Videos. Werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen/anhören. top
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 10, 2018 3:29 am

Jaaa! Jetzt kommt hier Pepp rein! Letz fetz! grins juhuu
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2018 6:34 am

Habe mir die videos auch angehört. finde die idee auch gut und so wie ich es mitbekomme wirken bei euch frauen diese töne wohl sehr gut. bei mir als mann wohl nicht. der bass wirkt und kommt bei mir am körper sehr gut an. aber was dann,werde müde davon und könnte dabei einschlafen. ihr schreibt ,fahrt dabei sogar auto. was mache ich anders als ihr?lasse ich dieses video nicht an mir heran oder ist es was anderes.eventuell frauengenen zugesprochen und für männer ungeeignet.weiß es nicht,aber wie wachstum schon schreibt es kommt pepp rein. das stimmt allemal und finde ich auch gut.
Mal schauen ,heute abend in ruhe im bett noch mal versuchen und meine brüste dabei zu stimmulieren.wenn jemand ne bessere idee hat ,bin für alles offen.
Petra
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2018 1:44 am

Das kann ich gut verstehen, manches wirkt schon sehr beruhigend...Ich glaube nicht, dass da ein Unterschied gemacht wird zwischen Mann oder Frau. Es ist machbar, davon bin ich überzeugt. Allerdings haben sich bei mir gerade andere Themen dazwischen geschoben, ich hab das Subliminal für Abnehmen und Erfolg, beide funktionieren sehr gut, ich benutz zwar keine Waage, aber ich habe Bilder, die nach 14 Tagen deutliche Unterschiede zeigen. Wenn ich das abgeschlossen habe, sind die Möppis wieder dran.
https://www.mitgliederbereich.silentsubliminalsdeutsch.de/ man soll nicht zuviele Themen machen und der Anbieter bietet das jeweilige Lieblingsthema mit der eigenen Wunschmusik an!

rock
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2018 9:03 am

Hallo Wachstum
habe mich unter dem link angemeldet.natürlich gleich nach der registrierung weitergeleitet in die bezahl seite. aber denke machen alle so . schade das es dort kein forum zum quatschen gibt.so könnte man mal die erfahrungen anderer hören.Bleibe dort erst mal drin.wer weiß wozu es gut ist.Beschäftige mich ja wegen meiner thaifreundin mit buhdismus.Find dort auch so ähnliche meditationen wie beim Budhismus.
Lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 01, 2018 10:01 pm

Naja wir quatschen ja hier! grins Ausserdem kann man unter den Youtube Videos die Erfahrungen der User lesen und was sie darüber denken.

Das Video von diesem Anbieter für plumping Lips funktioniert auch bei mir sofort, meine LIppen biezeln und werden dicker. Ihr müsst mal unter Videos guggen:



Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2018 3:34 am

Hallo
Weiß ich ja und finde es auch schön ,von euch zu erfahren wie es wirken tut.
Bei youtube hatte ich mich mehr auf weitere videos mit subliminale töne konzentriert.
Erfahrungswerte ist mir dabei gar nicht aufgefallen.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Subliminale Töne zur Brustvergrößerung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: