Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subliminale Töne zur Brustvergrößerung

Nach unten 
+19
Lilly
patricia
Dila
angel
saski333
Simpsons11000
butterfly1120
janine_92
Elisa
Caro
Busenfreundin
Venus
Amalina
bustyhoney
uhu810
Dana
Blondie
mii
Admin
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 11, 2017 11:03 pm

Hallo zusammen,

ich habe in Youtube mich ein wenig umgesehen, es gibt echt extrem viele Videos mit subliminalen Tönen für Brustvergrößerung. Viele Videos hatten 100 tausende Views und unten in den Kommentaren stand oft das es funktioniert, manche meinen sie haben innerhalb wenigen Wochen 1 Cup oder mehr geschafft indem sie dieses Video in dauerschleife über die Nacht im schlaf oder über viele viele Stunden gehört haben. Eine hat geschrieben sie habe es von nichts auf G geschafft innerhalb einer Woche.. klar das klingt doch etwas krass und unglaublich, jedoch gab es viele Kommentare wo einen Erfolg bekommen haben das macht es doch glaubwürdig dann und das da doch etwas dran ist.
Ich werde es jetzt mal selber versuchen, ich hab jeden Tag nur 10 min gehört, deshalb werde ich es mal über die Nacht hören bzw. über mehrere Stunden.

Bin echt gespannt ob es klappt grins das wäre der Wahnsinn.

https://www.youtube.com/watch?v=ZGELDzWEptA
Das ist der Link zu einem dieser Videos, überzeugt euch selbst in den Kommentaren.

LG saski333 lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 12, 2017 9:22 pm

Von nichts auf G innerhalb einer Woche, hört sich wirklich mehr als unglaublich an. Dennoch könnte dieser Weg übers Unterbewusstsein unterstützend wirken. hm
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 12, 2017 9:38 pm

Ja denke ich auch. Ja ich glaube es auch weil wirklich viele schnell einen Erfolg hatten und bei so vielen Kommentaren das es klappt und auch ziemlich gut und schnell glaube ich es auch irgendwie. Heute Nacht hab ich im Schlaf 2 Stunden gehört. Die Frequenzen gehen dann besser ins Unterbewusstsein, ich werde Updates dazu machen :)

LG
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 13, 2017 9:01 pm

Dann bin ich echt mal gespannt, ob es etwas bewirkt. Good luck!!! grins
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 15, 2017 6:43 am

Versteht denn das unterbewusstsein eine fremdsprache,wenn man diese nicht beherrscht bzw nur wenige wörter versteht? hm
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 15, 2017 7:28 pm

Versteht das unterbewusstsein eine fremdsprache wenn man sie nicht beherrscht bzw nur ein paar wörter noch von der schule her weis? hm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 15, 2017 7:59 pm

hm Gute Frage angel.....! Also ich denke mal dass man die Sprache schon sehr gut beherrschen sollte in der man die Botschaften erhalten soll. Wobei die Frequenzen und Schwingungen der Töne uns im Unterbewußtsein schon erreichen nur wie das Gehirn dann die Botschaften umwandelt ohne die Sprache zu beherrschen würde mich auch mal interessieren an dieser Stelle.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 15, 2017 11:34 pm

Hier mal ein "Silent subliminal" in Deutsch in Sachen NBV. Ist ohne hörbaren Ton. Dieser Kanal hatte ich mal auf Youtube abonniert, neuerdings haben sie auch "Brustvergrößerung" im Angebot. Wenn Haustiere in der Nähe sind würde ich aufpassen, wegen den hohen Frequenzen, auch wenn sie für uns kaum hörbar sind.

https://www.youtube.com/watch?v=vR7XVyVbNVE
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 16, 2017 12:57 am

hallo Danke für den link
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 16, 2017 7:36 am

Ich habe gar nicht daran gedacht das es an der Sprache scheitern könnte, ich dachte eher das durch die Frequenzen Hormone ausgeschüttet werden bzw. etwas im Gehirn ausgelöst wird. Aber danke für den Link scheint auch ein gutes Video zu sein vor allem ohne ton grins

Das andere Video wo ich hier rein geschickt habe scheint denke ich auch anzuschlagen, da ich nach jeder Nacht wo ich es höre leichte schmerzen in der Brust habe.

Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf lach
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 16, 2017 11:43 pm

War nur so ein gedanke von mir. Ich probier es mal aus ob es auch mit fremdsprachigen subliminales funktioniert.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 9:11 pm

Hab noch einen Link gefunden, wie ihr die Subliminals bei Bedarf im Hintergund in Dauerschleife hören könnte, ohne immer wieder neu zu starten.


http://praxistipps.chip.de/youtube-videos-im-loop-abspielen-so-funktionierts_27366
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 19, 2017 4:59 am

Gute Idee, so kann man es auch machen. Man kann auch ein Video ganz oft einer eigenen Playlist hinzufügen auf Youtube, so lange man es halt hören möchte so mache ich es.

LG
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 29, 2017 3:51 am

Hallo,
Das was ich gefunden habe und nun auch seit 2 Wochen benutze scheint wirklich zu helfen.
Ich weiß jetzt nicht was genau meine Brüste wachsen lässt, da ich Kräuter; Massage und das hören kombiniere, aber... es hilft und meine zwei kleinen Freundinnen wachsen! grins
Also ich höre eins nur aus Tönen ohne Sprache...
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 29, 2017 1:50 pm

Was für eins hörst Du? Kannst du den Link rein schicken? :) klingt super!
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 30, 2017 5:23 am

Ich kann das leider nicht posten...
Aber wenn man bei YouTube Breast Frequency eingibt, ist das das mit dem Maßband auf dem Bild:-)
Von Sapiens irgendwas glaube ich... rosa t-shirt und gelbes Band auf ca 31 inches oder wir die Einheit heißt grins
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 30, 2017 7:59 am

Ah ich weiß welches du meinst, dass habe ich auch schon gehört lach vielleicht Wechsel ich mal auf das, es hat auch ziemlich viele Aufrufe grins
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 30, 2017 8:04 am

Also ich sehe wirklich Fortschritte und mein Freund hat mich auch schon darauf angesprochen.
Was ich an dem Video so gut finde ist, dass man es auf Dauer hören kann ohne Ohrenschmerzen und es einem nicht schnell auf die Nerven geht, so wie einige andere Videos...
Versuch es mal! :)
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 30, 2017 8:07 am

Das hört sich super an! Man kann jetzt natürlich bei dir nicht genau sagen ob es vom massieren kommt oder vom Video, ich denke alles zusammen macht diesen Erfolg, aber schaden kann es aufkeinen Fall. top

LG
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 30, 2017 8:12 am

Ja genau das meinte ich oben ja, dass ich nicht genau wissen kann, was es jetzt ist...
Aber vlt ist es auch einfach Kopf sache und jedes mal wenn ich das Video höre sage ich mir, auch wenn das jetzt vlt echt verrückt klingt motivierende Sätze wie : ich merke wie meine Brüste wachsen oder jetzt gerade wachsen meine Brüste. Dadurch fühle ich mich auch viel wohler irgendwie, kann das nicht genau beschreiben... grins
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 30, 2017 8:18 am

Sowas sich einzureden soll tatsächlich helfen! Ist auch wie eine Art selbsthypnose, auch positiver über die Brüste zu denken die man jetzt hat soll helfen. So in der Art "Liebe was du von Natur aus hast und sie werden so wie sie sein sollen" lach Ich denke die Gedanken machen da auch einiges. Dir weiterhin viel Erfolg! yes
Nach oben Nach unten
patricia
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.17
BH Startgröße : 75b

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 29, 2017 12:13 am

Hallo

Seit wann und wie oft hört ihr euch die Subs denn an?
Ich höre sie zweimal täglich und kann noch keinen Zuwachs feststellen.
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 29, 2017 1:03 am

Ich höre die subliminales seit ca 2 monaten u nicht jeden tag, weil es sich nicht immer ausgeht.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 29, 2017 9:17 pm

Ich höre sich auch schon eine Zeit lang und spüre auch noch nix. Höre sie (fast) täglich und lass die im Hintergrund in Dauerschleife laufen. hm
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 29, 2017 11:12 pm

Ich höre sie jede Nacht im Schlaf an, also um die 6-8 Stunden am Stück, ich beobachte noch ob sich was tut, extrem was merken tue ich jetzt noch nicht und selbst wenn ich zuwachs habe kann es auch vom massieren kommen. Ich mache es trotzdem weiter und beobachte den Verlauf. lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Subliminale Töne zur Brustvergrößerung - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Subliminale Töne zur Brustvergrößerung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: