Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sidermax oder Naturaful Creme

Nach unten 
+4
Dingsda
butterfly1120
Darci10
Tati333
8 verfasser
AutorNachricht
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 4:44 am

Hallo zusammen,

da ich in letzer Zeit aufgrund von sehr viel Stress nur sehr wenig gecremt bzw. gepumpt habe und demnach auch keinerlei Zuwachs habe, würde ich mir gerne eine neue Creme zulegen. In D bin ich auf die Sidermax Creme gestoßen, die allerdings jetzt nicht günstig ist. Auf youtube bin ich durch Zufall auf die Naturaful Creme gestoßen

https://www.naturaful.com/how_it_works.html

Kann vllt. jemad zu einer der oben genannten Cremes etwas sagen? Lohnt es sich so viel Geld dafür auszugeben und wirken diese? lach
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 8:01 am

Ich selbst hab noch keine Cremes ausprobiert, bis auf eine mit PM, die ich jetzt seit ca. nem Monat benutze (noch sind bei mir keine "Wunder" geschehen zwinker.)

Sidermax hab ich schon mal gehört. Da ist wohl Volufiline drin, soweit ich weiß. Soll also wohl Fett anwachsen lassen. Schau mal in dem einschlägigen Thread nach.
Naturaful hab ich noch nie gehört.

Aber einen Versuch wird eine Creme wohl wert sein. Ich würde tatsächlich eine mit Volufiline bestellen. Werde ich mal machen, wenn ich meinen PM Creme Vorrat aufgebraucht habe. Einfach mal zum Wechseln und ausprobieren.

Jedenfalls viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 2:14 am

Danke Darci!
Hmmmm........wenn in der Sidermax Volufiline drin ist, dann ist sie mir zu teuer. Volufiline Creme habe ich da und deutlich güstiger
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 12:07 am

Ich benutzte für ein paar Monate konsequent die Sidermax Creme, wobei der versprochene Erfolg nicht auf der Creme beruht denke ich mal, sondern eher auf diese Massagen mit der Bürste. Bei mir hatte sich dadurch gar nix getan aber Gina hier aus dem Forum hatte einen sensationellen Erfolg damit. Sonst las ich noch in keinem Forum irgendeinen Erfolgsbericht über Sidermax. traurig
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 5:28 am

Also in einem Forum von früher gab es eine userin, die mit sidermax nach eigener Aussage sehr gute und deutlich sichtbare Erfolge erzielt hatte. Sie war jedoch, soweit ich mich erinnern kann, die einzige mit Erfolgen.

Und ich hab´es damals ähnlich wie butterfly gesehen - es ist vermutlich schwer zu sagen, worauf etwaige Erfolge dann letztlich zurückzuführen sind, da die Creme in Verbindung mit einer bestimmten Massagetechnik benutzt wird.
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TaraM


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeMo Nov 02, 2015 4:54 am

Was denn alles genau in der Sidermax drin, reizt mich schon die Creme bei den ganzen berichten. Ist aber leider sehr teuer, vielleicht gibt es ja etwas ähnliches für den schmalen Geldbeutel :)

Userin Gina hat ja 10cm oder so etwas durch die Creme und die Massage dazu gewonnen :))
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeDi März 14, 2017 7:15 am

In Kombi mit welcher Massage hat sie das denn geschafft? :) 10cm is ja Bombe!
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeDi März 14, 2017 7:33 am

achja und habe gerade gegoogelt und finde keine Sidermax Creme irgendwo zu kaufen... ist das denn jetzt umbenannt worden auf dieses Naturaful oder ist das nur was vergleichbares? :)
150 Euro ist schon echt viel... hat da jemand schon bestellt?
Scheint aus Amerika zu sein oder?
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeDo März 16, 2017 9:04 pm

Sidermax gibt's bei naturline.de zu bestellen. Habe aber gerade versucht auf die Seite zu kommen, klappt aber nicht. Keine Ahnung, ob da nur ein Verbindungsproblem besteht, oder ob das Produkt nicht mehr erhältlich ist. Fände ich sehr schade. Aber auch mein allererstes Busenprodukt (Omnikur) wurde leider vom Markt genommen, dabei hatte ich damit einen sehr guten Anfangserfolg, und ich bin ja eher ein schwieriger Fall und hatte als Ausgangsbasis so gut wie nichts. Immerhin hatte ich kurz danach meinen Mann kennengelernt, der damit wohl zufrieden war. Ich denke, ohne diese relativ einfache Maßnahme, wäre da vllt ein Problem aufgetreten, und mein Leben wäre vllt wirklich ganz anders verlaufen?! Ich denke ja von einem vorhandenen oder gar nicht vorhandenen Busen kann einiges abhängen, wobei die Größe ansich nicht die Rolle spielt.

Die Massagetechnik hatte ich bei meiner Neuvorstellung (heiße Gina) unten weiter beschrieben. Die Hauptmassage liegt in dem gerade hochstreichen von der Taille bis zur Achselhöhle. Das könnte man ja auch mit einer anderen Creme durchführen, denke ich mal.
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeFr März 17, 2017 4:52 am

Ja da muss ich dir recht geben gina .. gerade wenns um das thema männer geht . Es heißt zwar immer, dass nur die inneren werte zählen ( was ich grundsätzlich auch unterstütze ) jedoch wird, wenn man jemanden kennen lernt, doch zuerst auf das äußere geachtet. Und oftmals bekommt man dadurch dann garnicht erst die chance sich näher kennen zu lernen. Der mensch ist und bleibt nun mal oft leider sehr oberflächlich .. hm
Kenn zwar viele kerle, die sagen, weniger ist mehr, wenn man jedoch garnichts hat .. darum an dieser stelle noch einmal hut ab gina , freue mich wirklich über deinen erfolg und das du alle hier immer so lieb ermutigst und unterstützt ist sowieso top !! applaus

@janine 92: wieso versuchts du nicht einmal dir selber eine creme herzustellen ?! Gerade unsere butterfly oder früher vor allem auch blondie sind darin wirklich gut und haben auch einige rezepte ins forum gestellt, die man nach belieben nachmachen und/oder variieren kann. Ist wirklich nicht sooo schwer. Der vorteil dabei liegt klar auf der hand : du kannst die dosis und die zutaten selbst bestimmen und weißt somit auch immer zu 100% was drin ist und es ist um einiges günstiger. Auch besteht nicht die gefahr, dass ( wie es leider in vieler dieser cremes vorkommt ) die einzelnen inhalte zu niedrig für nbv und damit für reelle ergebnisse dosiert sind.

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeSa März 18, 2017 3:54 am

ich habe überlegt ob ich dieser Naturaful Creme eine Chance gebe. Gib sowohl schlechte als auch positive Bewertungen - aber immerhin fast doppelt so viele positive wie schlechte! Das ist schon mal gut. Einen Versuch wäre es ja Wert. 99 Dollar kann man schon mal investieren. Wenn alles gut läuft hab ich das mit einem Abend Arbeiten wieder drin. :) Vielleicht probier ichs einfach mal... wenns nich funktioniert isses halt so. Aber bin einfach zu neugierig.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeDo Jul 13, 2017 4:41 am

https://nlcos.de/

hier gibt es sidermax. für 70 Euro.
Ist das die richtige Seite??? sieht zumindest so aus???
HELFT MIR :D will nicht draufklicken und dann isses falsch.
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeFr Jul 14, 2017 8:53 pm

ja, dass ist genau das Produkt, was ich erfolgreich genommen habe. Hatte schon die Befürchtung, das gäbe es nicht mehr. Ist somit das "richtige" Sidermax.

Die 70 Euro beziehen sich aber auf die kleinere Größe für 6 Wochen. Frau muss aber schon eine Nummer größer nehmen, also drei Monate wäre das Mindeste, sonst bringt es nicht viel.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeDi Jul 25, 2017 3:05 am

Hey Gina, hast du zufällig noch die genaue Zusammensetzung der Creme? Bei der Bust Size Cream waren auch nur 3 Stoffe auf der Internetseite aufgeführt aber die restlichen nicht. Jetzt frage ich mich was bei der Naturaful / Sidermax alles noch so an Zusatzstoffen drinnen ist? Die schreiben auf ihrer Seite ja auch nur von glaube ich 5 Inhaltsstoffen. Würde die Inhaltsstoffe gerne mit der Bust Size vergleichen :)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitimeFr Aug 04, 2017 2:29 am

leider werden auch die Inhaltsstoffe von Sidermax nicht genau im Einzelnen genannt.

Hier die Zusammensetzung: Natürliche Fette und Öle auf rein pflanzlicher Basis, Vitamine, Mineralstoffe, Glyzerin, Palmitinsäure, Ölsäure, Stearinsäure, Linolsäure, Paraffinum perliquidum, natürliche Duftstoffe.
Das sagt jetzt nicht ganz viel. Was genau in der Creme besonderes drin sein soll, kann ich jetzt nicht sagen. Vllt beruht die Wirkung ohnehin mehr auf die Massage.

Da ich die Creme jetzt schon länger nicht mehr genommen habe, weiß ich jetzt nicht, ob der Hersteller jetzt genauere Angaben zu den Inhaltsstoffen macht. Soweit ich weiß, muss zumindest in D jedes Kosmetikprodukt die Incis aufführen. Diese Geheimniskrämerei was genau drin ist gefällt mir auch nicht. Zumindest scheinen in Sidermax nur natürliche Inhaltsstoffe drin zu sein. Und da ich vorher so gut wie Nichts hatte, hatte ich im Grunde auch nichts zu verlieren. Oder wie heißt es: no risk - no fun.
Ich denke einfach, mit Cremes kann man nicht so viel verkehrt machen, im Gegensatz zu Schönheits-OPs, von daher würde ich mir da nicht so große Sorgen drum machen. Hauptsache es bringt was.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sidermax oder Naturaful Creme Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Naturaful Creme   Sidermax oder Naturaful Creme I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sidermax oder Naturaful Creme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sidermax oder Nooglen?
» Kaffeehaltige Creme
» Pueraria Mirifica Creme herstellen
» Pickelchen am Dekollete - richtige Creme gesucht!
» Werbegag oder Wundermittel ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: