Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sidermax oder Nooglen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Therese
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.18

Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Sidermax oder Nooglen?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitimeMi Jul 11, 2018 3:23 am

Hi ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mich schon etwas eingelesen. Ich wollte Sidermax Creme etc. bestellen (da ich einiges positives hier gelesen habe lach ), aber leider ging das Kaufen auf keiner Website (bei www.nlcos.de ging es zB nicht sich neu zu registrieren, ohne dem ist der Kaufvorgang nämlich nicht möglich).
Jetzt wundere ich mich ob es denn Sidermax überhaupt noch gibt hm

Kennt ihr ansonsten andere Cremes&Zubehör mit denen eine Brustvergrößerung und Straffung gut klappt?
Ich bin 27 Jahre alt, 1,77cm groß bei 64 Kilo und habe ein kleines B-Körbchen. Dadurch dass ich öfters die Pille genommen hab in den vergangenen 10 Jahren und immer schöne D-Körbchen dadurch bekommen habe (aber leider auch starke psychische Nebenwirkungen durch die Pille hatte und deshalb davon weg wollte), sehen meine kleinen B-Körbchen dementsprechend mitgenommen aus bzw. sie sehen so aus als hätte ich schon ein paar Kinder in die Welt gesetzt dollwein sie sind leider nicht straff, hängen etwas, haben einfach viel zu viel Hautüberschuss:-( Da ich einfach 2 Körbchen Minus hab..

Ich würde gern meine Brüste wieder "auffüllen" damit sich das Zuviel an Haut wieder füllt und sie praller aussehen:-)
Meint ihr würde das in meinem Fall besser mit Cremes und Massage funktionieren oder besser mit Pumpen oder beides? Massieren tue ich Ansich meine Brüste seit Monaten schon in kreisenden Bewegungen immer vorm Schlafengehen. Sie sehen nicht mehr ganz so traurig aus , aber wirklich verändert haben sie sich nicht.
Freue mich sehr über Tipps liebe
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Nooglen?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitimeMi Jul 11, 2018 3:46 am

Mit Sidermax habe ich keine Erfahrungen, aber Nooglen hilft gut, wenn man Zeit investieren kann. lach Ob du damit zu deinem D-Körbchen zurückkommst, sei erstmal dahingestellt, aber die Brüste werden durch das Pumpen auf jeden Fall etwas praller.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Nooglen?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitimeMi Jul 11, 2018 7:24 pm

Ich hatte Sidermax damals auch ein paar Monate sehr intensiv und nach Vorschrift benutzt. Bei mir brachte es gar nix. Die einzigste die ich kenne ist Gina hier aus dem Forum, die hatte enormen Erfolg damit. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass in der Creme an sich nix an brustvergrößernde Stoffe drin ist, sondern dass der Erfolg der Frauen ausschließlich wegen der Massagetechnik mit der Bürste  verantwortlich ist.  Bin ich nun mit dem heutigen wissen 100% davon überzeugt. hm
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Fröhle oder Noogleberry?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitimeFr Apr 05, 2019 9:39 am

Hallo an alle Expert/ innen.
Nun überlege ich zusätzlich zu Massage& Secret Curves event doch so eine Pumpe zu besorgen.welche würdest ihr denn empfehlen?
Kann man die Brustwarzen abdecken, damit sie nicht größer werden?
Um wieviel konnte ihr Eure Brust mit noogeln vergrößern?
Viele Grüße Maryjane
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Nooglen?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitimeFr Apr 05, 2019 12:54 pm

Hallo Marisa
Also die beste Pumpe ist auf jeden Fall die fröhle.
um es effektiv zu machen in verbindung mit einer Medela freestyle  Milchpumpe. dann ist es sehr angenehm an den Brüsten  und du siehst schon nach 3-4 wochen die ersten erfolge. Mit nur einer Vakum pumpe ist das so eine Sache. gibt ein paar frauen,wo es funktioniert,aber der größte teil hat keine erfolge.weil 2 stunden saugen ohne einen erfolg motiviert nicht gerade.
Lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Nooglen?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitimeFr Apr 05, 2019 12:59 pm

Sorry  vergessen
Die brustwarzen werden beim ansaugen der fröhle  brustschalen nicht größer.wenn du die brust tüten von einer milchpumpr nehmen würdet ,dann ja.
petra


Zuletzt von wunschdenker am Sa Apr 06, 2019 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Nooglen?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitimeFr Apr 05, 2019 11:49 pm

Hey thanks!
Und diese Milchpumpe dazu, das hast Du selbst erfunden bzw kombiniert?
Glg
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Nooglen?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitimeSa Apr 06, 2019 12:24 am

erfunden nicht aber dazu kombiniert wegen der saug technik was genau richtig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sidermax oder Nooglen? Empty
BeitragThema: Re: Sidermax oder Nooglen?   Sidermax oder Nooglen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sidermax oder Nooglen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: FAQ - häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: