Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica

Nach unten 
+22
saski333
angel
Elderflower
butterfly1120
Tati333
anna.be1507
littleangel
lena953
su75
Darci10
Lorelay77
kiddo
sonnenschein33
liqaprincess
erna
Sienux
liselotte
agnandrea
bustyhoney
Lafayote
Blondie
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 7:24 am

250 mg pro Tag. Ich verstehe das so, bei Wechselbeschwerden durch nehmen und bei Regelbeschwerden, drei Monate dauerhaft und einen Monat aussetzen. Also komplett den Zyklus durch.  hm
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:31 am

Blondie, wo hast du denn die Kapseln bestellt lach?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 3:48 am

Hallo lach

ich habe die PM Kapseln hier bestellt: http://www.puerariamirificabuteasuperba.com/
Ich weiß nicht ob der Shop nach D. verschickt.
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 8:14 am

Danke dir, Blondie!
Ich bin noch immer so ambivalent, ob ich mich an PM heranwagen soll oder nicht. Auf der einen Seite klingen - v.a. bei Breastnexus - die Erfahrungsberichte durchaus verlockend, auf der anderen Seite habe ich immer noch diese auch hier im Thread angesprochenen eventuellen Nebenwirkungen (Zysten etc.) im Kopf...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 8:35 am

Ich habe auch noch nicht angefangen, weil ich erst einmal meine Hormone in Balance bringen möchte. Sobald ich starte nehme ich nur eine geringe Dosis wie 100 bis max. 200mg am Tag. Bei einer niedrigen Dosis wurden in Studien keine Nebenwirkungen festgestellt (im Gegenteil), dies kommt nur bei einer hohen Dosierung (über 500mg am Tag) vor. Ich denke solange man nicht zu viel PM einnimmt, ist man auf der sicheren Seite. Nur in der ersten Zyklushälfte einnehmen erscheint mir auch logisch. yes

Ich finde die Einnahme der Anti-Baby-Pille über mehrere Jahre auf jeden Fall bedenklicher und wenn ich könnte würde ich die jahrelange Einnahme gerne rückgängig machen aber geht ja leider nicht...
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 8:43 am

Die Ambivalenz gegenüber PM kann ich sehr gut nachvollziehen. Deswegen habe ich mich für das Pulver anstatt Kapseln entschieden, damit ich es dosieren kann wie ich es für nötig halte. Erstmals in Creme verarbeiten und dann mg für mg nach und nach steigern.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 2:58 am

Gestern habe ich zwei sehr interessante Artikel über PM gefunden, leider nur in englischer Sprache aber wirklich absolut lesenswert und informativ:

PM1 und PM2
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 6:20 am

Ich möchte im Herbst auch beginnen diese Pflanze einzunehmen und bin schon auf eure Erfahrungen gespannt.
Ich habe mich für das Pueraria Mirifica von Nature's Answer entschieden. Eine Kapsel hat 100mg. Die Einnahmeempfehlung ist 2x100mg.
Natürlich habe ich großen Respekt vor der Pflanze, aufgrund von mehreren Erfahrungen der Mitglieder bei Breastnexu (Knoten etc.). Aber ich werde vor, während und nach der Einnahme meine Brüste regelmässig kontrollieren und kontrollieren lassen (Frauenarzt).
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 3:51 am

Das ist sehr vernünftig bustyhoney. Pueraria Mirifica ist ein recht wirksames Phytoöstrogen und sollte daher in geringer Dosierung eingenommen werden, wie du auch vorhast, z.B. 2x100mg am Tag. Wenn du es gut verträgst und nach einigen Wochen mit der Wirkung nicht zufrieden bist kann du immer noch die Dosis etwas steigern. yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 12, 2014 9:21 am

Hallo ihr Lieben,

Ich muss schon sagen. Unheimlich interessantes Forum hier! Vielen Dank für die ausführlichen Tipps und Berichte!

Ich könne mir auch vorstellen, es mit PM zu versuchen. Gibt es denn neue Erkenntnisse bei euch? Hat es z.B. bei dir mittlerweile angeschlagen, Blondie?

Liebe Grüße

Darci
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 12, 2014 10:33 am

Ich habe PM noch nicht getestet Darci, die Dose liegt noch ungeöffnet in meinem Schrank. zwinker Ich weiß aber dass die liebe "butterfly1120" schon seit einiger Zeit PM testet. yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 12:04 am

Hi Darci, hallo nehme seit einiger Zeit ein PM Konzentrat, vorher 2x 0,05g (entspricht 2x 500mg PM) und jetzt nur noch einmal 0,05g, aber NUR die 1. Zyklushälfte. Die 2. Hälfte nehm ich Wild Yam. Die Brust wurde dadurch leider "noch" nicht vergrößert, aber ich fühl mich wohl damit und werde es weiter nehmen. Aber ich scheine nicht auf Nems anzuschlagen, besser gesagt meine Brüste. wein
Aber du wirst sehen, hier gibt es für dich eine Menge Informationen, da wird sicherlich was dabei sein. Fange am besten mit der Massage an, sie ist sehr beliebt hier und viele hatten gerade die ersten Monate, einen unglaublichen Erfolg damit. top
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 2:18 am

Vielen Dank. Dann werde ich mal schauen was ich hier so zum Thema Massagen finde lach .
Nach oben Nach unten
agnandrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.14

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 10:39 pm

Alles ist viel versprechend , und freut mich . Meine Frage , wo kann man Pueraria Mirifica bekommen?
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 8:48 am

Ich hab meins von Biovea bestellt. Gibts zB bei Amazon. Kommt nächste Woche an lach.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 9:11 am

Meins hab ich von eBay.
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 12:38 am

Mein Paket ist da lach.
Habe jetzt PM Kapseln und soll laut Hersteller zwei davon am Tag nehmen. Das entspricht einer Gesamtdosis von 1000 mg am Tag.
Außerdem hab ich eine Creme mit PM dazu bestellt. Leider steht auf der Packung keine genaue Cremeanleitung. Ich hatte mal gehört, dass man Brustvergrößerungscreme möglichst mit einer bestimmten Technik auftragen muss. Könnt ihr mir was darüber sagen?
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 9:32 am

Hi Darci,

du nimmst jetzt seit ca. einem Monat PM, oder?
Kannst was über deine Erfahrungen berichten... tut sich da was, ;)?

Da meine Hormone eh nicht im Einklang sind, traue ich mich nicht ohne ärztliche Beratung, ein solch starkes Hormon einzunehmen.

Aber falls du Erfolg hast, würde ich den Weg zum Arzt durchaus in Erwägung ziehen...
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 7:06 pm

Hallöchen guck ,

Also eine Vergrößerung hat bei mir nicht stattgefunden bisher. Vielleicht sind sie ein bisschen fester geworden. Aber das kann auch Einbildung sein zwinker. Und es kann auch an der Vakuumpumpe und Massage liegen. Jedenfalls hat keine Vergrößerung stattgefunden, aber ich denke einen Monat ist auch noch was früh, um da was zu erwarten. Ich werde weiter berichten, wenn sich was tut, meine Lieben!
Nach oben Nach unten
Sienux
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Sienux


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.14
BH Startgröße : 75 A/B

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Premium Pueraria Mirifica von der Fa. Puraferm   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 9:13 am

Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrung mit diesm Produkt??
Das habe ich auf der Suche im Internet gefunden.
In einer verzweifelten geistigen Umnachtung habe ich die Kapseln gekauft.
Soooo, jetzt wollte ich nachdem der Postbote mir die Dinger endlich nach Hause gebracht hatte, wollte ich dich Verpackungsbeilage durchlesen wie ich die einnehmen sollte.
Leider musste ich feststellen das da leider keiner dabei ist.. traurig
Dann habe ich natürlich direkt im Internet mal durchgeblickt, ob ich was finde.
Dabei bin ich auf verschiedene Einträge gestoßen und bin jetzt voll verunsichert....!!!!!
Viele schreiben von tollen erfolgs Erlebnissen und andere von Knoten im Busen bis hin zu Krebsgerüchte!!

Ich würde mich freuen von euch ein paar Erfahrungen und Tipps von euch bekommen könnte. Ich bin jetzt total verunsichert. traurig


Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 10:00 am

@Sienux: Ich habe deinen Thread soeben in den richtigen Bereich verschoben, denn unter "Neuvorstellungen" passt es nun wirklich nicht rein. Lese dir einfach die 3 Seiten hier komplett durch um mehr über PM zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 9:14 pm

Liebe Siennux,

ich kann deine Unsicherheit verstehen. Ich habe mich nach Durchsicht der Berichte entschieden es einfach mal zu versuchen. Ich nehme es jetzt seit Mitte November den ganzen Zyklus durch. 500 mg morgens und 500 mg abends, wie es in der Anleitung steht (Produkt von Biovea). Dazu noch ne Creme mit PM. Ich habe bisher keinerlei Beschwerden. Aber von positiven Wirkungen kann ich auch noch nichts berichten. Ich denke, dass das auch noch etwas dauern wird, bis man überhaupt etwas erwaten kann.

Ich nehme ja zusätzlich auch noch einen Teelöffel Bockshornklee am Tag. Jetzt frage ich mich allerdings, ob es da eigentlich zu negativen Wechselwirkungen kommen kann. Wär ja doof, wenn beide Stoffe irgendwie gegeneinander wirken würden. Laut Thread zum Bockshornklee enthält der Diosgenin und kann sich bei einer bestehenden Östrogendominanz vorteilhaft auswirken. Bockshornklee erhöht Prolaktin und wirkt leicht antiandrogen. Hoffe das verträgt sich mit PM? Hatte mir da vorher gar keine Gedanken zu gemacht schaem .
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 6:31 pm

meine bisherige Erfahrung mit PM :Gekauft habe ich das PM bei Biovea.de (• Pueraria Mirifica 500mg) und die erste Dose nach Anweisung eingenommen ( 2 Kapseln pro Tag mit warmer Milch).Bei den nächsten 2 Dosen habe ich die Dosis verdoppelt, aber außer Brustschmerzen hat das nichts gebracht.Habe nun nach einem Monat Pause die 4. Dose angefangen welcheich auch nach Anweisung nehme.
Ein großes Brustwachstum hat sich bis jetzt nochnicht eingestellt, aber der große Erfolg soll auch erst nach einem halben Jahr eintreten.Ich werde weiter berichten.
Vielleicht hat ja schon jemandmehr Erfahrungen gesammelt?
LG
Erna
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 10, 2015 4:06 am

Ohja das würde mich auch mal interessieren :) ob das geht dass ich Bockshornklee die ganze Zeit durch nehme zusammen mit pm?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 10, 2015 7:36 am

Das nehme ich jetzt schon 2 Wochen zusammen BHK und PM. Keine Probleme, außer Brustschmerzen nach der Einnahme.Liegt vielleicht daran, daß ich ein Mann bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pueraria mirifica und boxhornklee mix
» Brustvergrößerung durch Hopfen
» Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)
» Brustvergrößerung durch Hühnerfüße
» Brustvergrößerung durch Fenchel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: