Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größere Brüste und ein runder Po durch Maca

Nach unten 
+11
nicole
TaraM
liqaprincess
Stella1992
anna.be1507
Dingsda
lourdes
Lemoncurd
Darci10
bustyhoney
Admin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 12:35 am

Ich habe mittlerweile auch ein bisschen durchs Forum gestöbert und diverse Artikel zu Maca und anderen Kräutern gelesen.. Maca Kapseln/Pulver klingt mir ziemlich überzeugend, woraufhin ich jetzt gezielt nach Produkten gesucht habe.
Mich würde es genau so wie liqaprincess interessieren, ob es unterschiedliche Produkte für Mann und Frau gibt?
Gerade auch im Bezug auf die Libido würde ich Maca gerne mal ausprobieren und bin auf folgendes gestoßen:
Maca ultra Kapseln
Die Beschreibung klang ziemlich vielversprechend. Jedoch ist das Produkt meiner Meinung nach relativ teuer. In einem Sport-Shop habe ich mehr Kapseln zum günstigeren Preis gefunden: Klick
Gibt es da einen Unterschied in Bezug auf die Wirkung? Welches Produkt würdet ihr empfehlen? In der Beschreibung des Sport-Shops wird ebenfalls erwähnt,  dass dadurch der Muskelaufbau erleichtert wird - das wäre für mein bereits im Vorstellungspost erwähntes Training ja auch vorteilhaft.
Kann denn jemand bestatigen, dass Maca schon positive Effekte hatte? In Bezug auf Zyklusregulierung, Brustwachstum, erhöhtes Wohlbefinden, besseren Muskelaufbau und Libidosteigerung werde ich mir eventuell auch Maca Kapseln zulegen.
Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungen lach busen
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 8:29 pm

Hallo ihr Lieben!

Toll finde ich, dass Maca auch den Po runder machen soll. Zumindest für meinen würde das gut passen. yes
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 07, 2016 5:30 am

Also eine Bekannte von mir hat vor ca. einem Jahr angefangen, diese Maca Presslinge zu nehmen:


http://eco-terra-shop.de/index.php/nahrungsergaenzung/maca-spirit-pressling-bio.html

Sie war super begeistert und hat gesagt, sie fühlt sich viel fitter, kann sich besser konzentrieren und fühlt sich in ihrer Beziehung plötzlich wieder, als wäre sie frisch verliebt und ist allgemein viel lebensfroher.
Außerdem ist sie innerhalb von drei Monaten schwanger geworden, obwohl sie es vorher schon anderthalb Jahre erfolglos probiert hatten :D

Ich glaube also wirklich, dass Maca sehr gut sein kann!
Nehme meins nur noch nicht, weil ich immernoch auf den Erfolg von PM hoffe und beides nicht mixen will :/
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 11, 2016 9:00 am

Nach ewiglanger Suche habe ich mich jetzt dazu entschieden, dieses Maca Pulver zu kaufen, da mir das ganz günstige Maca (habe 500g für 9,90€ gefunden) zu minderwertig erschien, aber gleichzeitig das bio (teilweise für 30€ für 200-300g) zu hochpreisig. Ich habe vor, täglich 3000mg von dem Pulver zu nehmen, dann komme ich damit erst mal ca. 160 Tage hin. applaus
Wenn ich Veränderungen/Resultate bemerke, werde ich das auf jeden Fall zeitnah hier dokumentieren bzw. mitteilen. lach
Ich hoffe mal, dass es meinen Zyklus wieder in die Bahnen bringt, evtl. die Libido steigert, mein Haarausfall-Problem löst und hoffentlich auch mein Brustwachstum etwas anregt. grins busen  
In Kombination probiere ich demnächst eine tägliche Massage mit Leinsamen-Gel und ca. 3x pro Woche 2 Brustmuskelübungen. Ich bin gespannt! freu
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 16, 2016 3:34 pm

Ich wünsche dir viel Erfolg @lava96 busen
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:51 am

Wie gut hat sich euer Maca in Flüssigkeit aufgelöst?
Ich habe leide gerade die Vermutung, dass mein Pulver evtl. nicht das beste ist, weil es sich auch nach minutenlangem Schütteln in der Shaker-Flasche meist nicht komplett auflöst bzw. sich noch einige kleine Klümpchen in der Flüssigkeit befinden. traurig
Ist eures auch so staubig und welche Farbe hat es? Gerne können diejenigen, die Pulver benutzen auch Fotos posten, dann können wir mal vergleichen, ob es farbliche u.ä. Unterschiede gibt.
Bei Gelegenheit mache ich auch ein Bild und lade es dann hoch.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:53 am

Ich habe schon lange kein Pulver mehr, da es mir einfach zu eklig war. Kann mich aber erinnern, dass es sich bei mir auch immer kaum oder gar nicht im Wasser aufgelöst hat, das ist also glaube ich vollkommen normal und kein Anzeichen schlechterer Qualität :)
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:56 am

Nimmst du noch Kapseln, oder hast du Maca komplett abgesetzt?
Und da bin ich ja froh, dass nicht nur ich finde, dass Maca Pulver scheußlich schmeckt. grins
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2016 11:35 pm

Huhu,

Der letzte Post hier ist ja schon etwas länger her. Habt ihr daher vlt. mittlerweile Neues zu berichten wie sich das Maca bei euch ausgewirkt hat? Ich frage weil ich auch überlege es auszurpobieren. Ich habe gelesen es soll auch helfen bei Frauen welche unregelmäßige Zyklen haben diese zu regulieren. Bin aber noch am zögern weil das entsprechende Produkt was dafür auf Blogs und in den Rezensionen empfohlen wird so teuer ist ("Femmenessence MacaHarmony"). Ich weiß aber nicht ob es klug wäre wenn ich ein anderes Produkt mit Maca ausprobieren würde da es so viele verschiedene Sorten davon gibt. Hat sich bei euch das Maca was ihr genommen habt in irgendeiner Art regulierend auf den Zyklus oder die Stärke der Mens ausgewirkt und wenn ja welches Produkt hab tihr genommen?

Viele Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2016 9:39 am

Ich hätte auch nochmal eine Frage:
Nimmt jemand von euch Maca und die Antibabypille?
Oder hat jemand von Wechselwirkungen gehört?
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 14, 2016 1:17 am

Maca kann man auch als Kapseln einnehmen, gibt's z.B. günstig bei asco-pharm zu bestellen.

Ich hatte mal Pulver aus dem Reformhaus, was gar nicht so schlecht schmeckte, ein wenig wie gemahlene Haselnüsse. Hatte dann eine weitere Dose da gekauft, gleiches Produkte, schmeckte ganz anders, viel strenger.
Andere Möglichkeit wäre noch, dass Pulver in kleine Leerkapseln zu befüllen.

Soweit ich weiß wird die Pille nicht durch solche Produkte abgeschwächt. Umgekehrt kann es aber auch sein, dass die Wirkung von Pille und Pflanzenhormonen sich gegenseitig unterschützt und dadurch eine bessere Wirkung eintreten kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste und ein runder Po durch Maca
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» größere Brüste durch brenneseltee?
» Größere Brust durch Schüssler Salze
» Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug
» Selbsthypnose für größere Brüste
» Größere Brust durch schwangerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: