Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Volufiline und Voluplus

Nach unten 
+19
Maja1984
anna.be1507
lena953
Lorelay77
liqaprincess
Mallina
Lilia
Mandeline
liselotte
Dingsda
lourdes
Darci10
bustyhoney
Gina
butterfly1120
Tati333
Admin
Blondie
uhu810
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 4:09 am

lourdes, ist das diese?

http://www.kdkosmetik.de/sp/pupa-breast-enhancer-volumen-busen-creme-50ml-55793052.html?gclid=Cj0KEQjwuqauBRDhnfvnxMvKy6UBEiQAmTLQuzFV0IMe1xO7eXCYl5s7c0p63ydtVF7WN-taEPXgYAQaAhg78P8HAQ
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 7:04 am

denke es ist dieselbe, meine sieht aber so aus: http://www.pupa.it/ita/trattamento/corpo/Product/volumizzante-seno-150-ml.aspx

cm - Zuwachs habe ich keinen, die Brust sieht aber voller aus und fühlt sich auch so an..
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 7:39 pm

Das ist super, damit wächst auch für mich wieder das Interesse an diesem Thema :)
Schade, dass es die Creme in Deutschland nicht so günstig gibt.

Hoffe, es zeigt sich noch ein messbarer Unterschied bei dir! top
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:38 pm

also, als update zur Pupa-Creme, sie ist jetzt leer. Und ich habe eben gemessen, da ich das Gefühl habe, meine boobs sind schon runder und voller..allerdings schwankt das bei mir so stark nach Zyklus und darum will ich euch keine falschen Ergebnisse verkaufen!
Also cm-mässig hat sich nichts getan. Das wollen meine Bobs anscheinend einfach nicht traurig
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Sep 21, 2015 8:36 pm

Wie sieht es bei den Voluplus Leuten aus? Ich liebäugle mit der Iso Sensal Enhance Creme...aber ganz schön teuer!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Sep 21, 2015 11:40 pm

Noch keinen Zuwachs durch Voluplus, werde es aber weiter benutzen, da ich im Moment sonst gar nix NBV technisch was tue. zwinker
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Sep 22, 2015 12:25 am

Ob man zeitgleich die Voluplus und Guam Inthenso nehmen kann? Also mehrmals täglich eincremen. Vielleicht bringt das ja was. Ich bin sooo schrecklich ungeduldig pfeif
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeMi Sep 23, 2015 4:52 am

lourdes schrieb:
Wie sieht es bei den Voluplus Leuten aus? Ich liebäugle mit der Iso Sensal Enhance Creme...aber ganz schön teuer!

Ich habe sie leider nicht vertragen, habe nach ner Weile Ausschlag davon bekommen. Wahrscheinlich liegt es an dem Konservierungsmittel in der Creme.
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Sep 26, 2015 5:32 am

ok..aber meinst du, die ist schädlich die creme? so allgemein? will keinen Brustkrebs...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeMi Sep 30, 2015 6:42 am

Das weiß ich leider auch nicht lourdes. Müsste man mal nach den Inhaltsstoffen googlen.
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 06, 2015 9:46 am

also ich probiere die enhance! melde mich mit Zwischenergebnissen! sie ist heute angekommen party party
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TaraM


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Nov 02, 2015 3:41 am

Habe von Amazon die Eveline Cosmetics mit Volufine drin gekauft :) hat mit der schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Ich berichte mal in ein paar Wochen dann, bisher finde ich sie gut riecht ganz angenehm und kein Ausschlag bisher :)
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 B

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeDo Sep 29, 2016 12:46 am

Hallo TaraM

ich habe mir auch die Creme bestellt hatte zuvor viel viel teurere und wollte man mal Fragen ob du Ergebnisse damit hattest ?


lg

Nach oben Nach unten
elfriede
NBV-Neuling
NBV-Neuling
elfriede


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.17
BH Startgröße : 95 B

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeMo März 06, 2017 1:15 am

Hallo, in den Niederlanden kan€nst Du das Produkt Breast Gro Volumizig cream im Droggerie
bzw. Apothekenversandhandel kaufen. 100ml ca. ab 26,-€ plus versandkosten kaufen.
Die Produktbeschreibung liest sich ganz gut. Ich probiere es.
LG elfriede
Nach oben Nach unten
elfriede
NBV-Neuling
NBV-Neuling
elfriede


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.17
BH Startgröße : 95 B

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 11, 2017 6:44 am

Man kann das in den Niederlanden überall auch über das Internet kaufen
BREASTGRO VOLUMIZING CREAM ^ 100 ML € 26,13 der Preis bewegt sich zwischen 26,-€
und 40,-€ Liebe Grüße
https://2img.net/u/3217/57/30/26/smiles/1440571129.gif
Nach oben Nach unten
Mamalada
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.17

Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitimeMo März 27, 2017 8:15 am

Hallo ihr Lieben,

wie sind denn mittlerweile eure Erfahrungen mit dem Wirkstoff?
Ich habe mir die Rodial Boob Job Creme gekauft, sie kommt morgen an und ich bin schon ganz gespannt darauf!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volufiline und Voluplus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Volufiline und Voluplus
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: