Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Volufiline und Voluplus

Nach unten 
+19
Maja1984
anna.be1507
lena953
Lorelay77
liqaprincess
Mallina
Lilia
Mandeline
liselotte
Dingsda
lourdes
Darci10
bustyhoney
Gina
butterfly1120
Tati333
Admin
Blondie
uhu810
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 1:45 am

Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit Volufiline gemacht?
Das wird ja im Breastnexus Forum oft erwähnt.
In Studien haben Cremen mit Volufiline das Brust bzw. Povolumen um 3-8% gesteigert. Je mehr Fettzellen da sind, desto mehr Volumen kann zuwachsen.


Zuletzt von Blondie am Mo Feb 02, 2015 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel mit "Voluplus" erweitert)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:07 am

Ich habe schon viel darüber gelesen. Volufiline ist nur der Markenname aber der Inhaltsstoff ist Sarsasapogenin welcher aus der Pflanze "Anemarrhenae asphodeloides" (Zhi Mu) kommt. Hier weitere Infos: http://yestheyrenatural.com/a-guide-to-getting-bigger-breasts-with-volufiline/

Nun habe ich nach Sarsasapogenin gegoogelt, weil ich die Creme gerne selbst rühren möchte und kein Fertigprodukt kaufen will, denn so gut wie alle angebotenen Produkte enthalten bedenkliche Inhaltsstoffe wie Parabene usw.

Ich bin auf diese Webseite gestoßen: http://www.isis-cosmeceuticals.com/Sarsasapogenin-Powder--20mg_p_112.html . Dort kann man 20mg Sarsasapogenin kaufen für einen stolzen Preis von 100 USD. Ich habe bei einem chinesischen Anbieter, der das Pulver auch verkauft, nach einer Probe gefragt allerdings rechne ich nicht mit einer positiven Auskunft. Naja abwarten. :)

Hier noch mehr interessante Infos: http://www.kalidees.com/articles/plant_lipofilling.pdf


Zuletzt von Blondie am Mo Feb 02, 2015 4:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link aktualisiert)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:14 am

Den ersten Link kenne ich lach
Guck mal hier: http://german.alibaba.com/goods/sarsasapogenin.html
Selbst anrühren klingt gut!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:18 am

Genau. Bei dem dritten Anbieter habe ich mal angefragt ob er mir eine Probe schickt. grins
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 3:39 am

Ich habe auch gleich mal bei 2en gefragt.. Mal sehen, was die so sagen  grins 
Sag mir bitte ob du eine Antwort bekommen hast.

Das habe ich bekommen als ich Zhi Mu gesucht habe: http://www.plantdelights.com/Anemarrhena-for-sale/buy-Zhi-mu/
http://www.1stchineseherbs.com/anemarrhena_rhizome.html

Die 2. Seite verschickt aber nur nach England, USA und Canada.

Beides mit 15 Pfund erschwinglich.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 4:21 am

Das ist aber die ganze Pflanze aus welcher das Sarsapogenin gewonnen wird. Ich glaube insg. sind 2% Saponine in der Pflanze enthalten und darunter nur ein kleiner Anteil von dem Sarsapogenin. Zumindest stand das irgendwo in dem Link welchen Blondie gepostet hat.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:24 am

oh das hört sich ja sehr interessant an lach gibt es auch Erfahrungen dazu, dass es auch wirklich wirkt? grins 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:37 am

Wenn diese Creme das ähnliche Prinzip wie die Guam Inthenso Push Up Creme hat, die Fettzellen in den Brüsten speichert und man dadurch an Volumen zunimmt, bedeutet dies, dass man die Creme immer benutzen muss um das Volumen zu halten. Mit einer solchen Creme hatte ich auch meinen ersten kurzfristigen Erfolg, vor ein paar Jahren. Aber nach Absetzen, schrumpfte alles wieder zum Ursprung.  traurig 
Außer diese Wirkstoffe hier, sorgen für einen dauerhaften Wachstum der Fettzellen.  hm
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:26 am

die Guam hatte ich mir auch schon mal angeschaut, wusste aber nicht, dass nach Absetzen alles wieder zum Ursprung zurück geht. Jetzt weis ich es, danke! lach 
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:44 pm

die Guam Inthenso-Creme interessiert mich jetzt auch mal, wo bekomme ich die denn und wie teuer in etwa?

Ich hatte mal vor Jahren diese Schlammpackungen von Guam gegen Cellulite, mit mäßigem Erfolg aber viel Aufwand dahinter. Ist auch alles nicht billig. Trotzdem würde ich die hier genannte Creme gerne testen.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:09 am

Die Guam kostet zwischen 44,- und 59,90€.
http://www.algabeauty.de/shop/article_GK-1120-865/Inthenso-Push-Up-Volumen-Creme-f%C3%BCr-den-Busen.html?sessid=7fvoSWoHVEEq9F344hH5x7AhGf92Yq6rEoqtZkINJpfzPSusEMoRzCPY8MYSYk8A&shop_param=cid%3D7%26aid%3DGK-1120-865%26

Die Creme ist sehr ergiebig, hat für mindestens 4 Monate gereicht, wenn nicht sogar länger und riecht sehr angenehm. Hatte sie sehr lange benutzt und bekam schließlich Ausschlag und musste sie absetzen.  traurig 

Und hier die Creme (Volufiline) oder dieser Wirkstoff, muss ich mich erst mal einlesen.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:26 am

Angeblich ist das Ergebnis mit Volufiline permanent.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:33 am

Uhu, bisher keine Antwort vom Chinesen... traurig
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 12:38 am

Kann ja möglich sein, dass es bei Volufiline dauerhaft ist. Vielleicht wirkt es ja auch bei jedem anders. Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen.

In Guam ist unter anderem die Zhi Mu Wurzel enthalten. Inhaltsstoffe dieser Wurzel:
Timosaponin, Sarsasapogenin, Timobiose, Markogenin, Neogitogenin, Asphogenin, Magniferin, Isomagniferin.
Quelle:
http://www.tcm-info.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=909&Itemid=74&limit=1&limitstart=7
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 2:03 am

Das fand ich auch recht interessant:
http://7273363b897d65dd3c07-d6a815b22d6f2a42ba4d2d02f9bfe4b6.r10.cf1.rackcdn.com/media/volufiline.pdf

Hier eine Liste mit Cremes mit Volufiline:

1. Aumenti Bust Augmentation and Firming Lotion (knapp 20€ + Versand) - 5% Volufiline
Kauf unter: http://www.sr-skincare.co.uk/aumenti-bust-augmentation-and-firming-lotion-43-p.asp
oder Ebay
2. Eveline Slime 3D Brust Creme (knapp 18€ ohne Versand)  - leider keine Antwort bezgl. Volufiline Gehalt
Kauf unter: http://www.amazon.de
3. IsoSensuals (etwa 60-70€), *enthält Voluplus
4. Breast Success Creme

*Edit by Blondie: IsoSensuals enthält Voluplus und nicht Volufiline


Zuletzt von uhu810 am Mi Jun 25, 2014 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 6:45 am

dann bin ich ja mal gespannt und warte auf Berichte. wenn genug % drin sind, dann würd ich mir auch eine bestellen und mal testen  lach 
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:57 pm

gibts die Guam Inthenso auch so im Laden zu kaufen, oder muß man die extra bestellen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:04 pm

Gina, im Laden gibt es die glaub ich nicht. Ich hab sie immer bestellt.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 12:34 am

@uhu: Der Chinese hat geantwortet, dass er keine "samples" verschicken kann aufgrund der hohen Kosten und bietet mir 1g für 250 USD + 56 USD Versand an. grins
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 12:47 am

shock shock shock das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 12:50 am

Für den Preis würde sich ja schon fast eine OP rentieren  panik grins
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 12:57 am

Wow also wenn du da nicht zuschlägst zwinker
Meiner hat mir für 80 USD 1g angeboten.

Und Aumenti Creme hat 5% Volufiline und kostet rund 20€. Zu kaufen unter http://www.sr-skincare.co.uk/aumenti-bust-augmentation-and-firming-lotion-43-p.asp
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 1:37 am

Kennt jemand diese Creme hier:
http://www.pupa-makeup.de/pupa-burstvergr%C3%B6sserende-creme

Da ist wohl auf Volufiline drin und soll das meist verkaufte Pupa Produkt in Italien sein lach 
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:04 am

"Um dieses Resultat zu halten wird geraten das Pupa Produkt einmal pro Tag zu benutzten."
Außerdem ist sie etwas teuer.

Ich glaube ich habe mal im NB Forum davon gelesen.
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 7:12 am

Und hatte jemand von euch damit bereits Erfahrungen sammeln können? (Ich hoffe doch positive zwinker..)
Ich werde mir die Aumenti Bust Enhancement Creme bestellen, davon habe ich im Breastnexus auch schon Gutes gelesen lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volufiline und Voluplus Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Volufiline und Voluplus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: