StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mi stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Mi stellt sich vor   Mi Apr 23, 2014 7:02 am

Hallo zusammen!

Ich bin Mi (oder auch Milena), 20 Jahre jung und warum ich hier bin, sollte offensichtlich sein  grins 
Mit meinem Busen bin ich nicht zufrieden, hätte gerne eine (oder eineinhalb) Körbchens mehr, aber eine OP kommt für mich nicht in Frage. Deshalb war ich so dermaßen aufgeregt, als ich das erste Mal von natürlicher Brustvergrößerung gelesen habe... Das GEEEHT ECHT?  shock  shock  shock 
Ich probiere es zumindest seit vier Tagen aus und ich freue mich schon, euch von meinen Erfolgen berichten zu können  lach 
Mein Tagesprogramm ist noch ziemlich simpel, ich massiere morgens und abends mit je 300 Kreisbewegungen. In alles andere werde ich mich noch reinlesen müssen. Habe mir von dm ein Pflegeöl geholt mit Mandelöl (gabs im Babyregal grins ), damit das massieren besser geht.

Liebe Grüße,
Mi
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mi Apr 23, 2014 7:19 am

Hallo liebe Milena und herzlich Willkommen bei uns. willkommen

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV und auch ganz viel Spaß hier im Forum.

Falls du Fragen hast, nur keine Scheu. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mi Apr 23, 2014 8:27 am

willkommen   Herzlich willkommen hier im Forum, 

ja, natürliche Brustvergrößerung funktioniert wirklich yes, mit Geduld und Ausdauer können erstaunliche Erfolge erzielt werden yes.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mi Apr 23, 2014 9:05 am

Auch von mir herz-lich Willkommen liebe mii willkommen
Schön, dass du dich vorstellst. Du wirst hier im Forum bestimmt viele Tipps und Anregungen finden. yes
Fühl dich wohl bei uns. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mi Apr 23, 2014 11:11 am

Hallo Milena  moin 
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen ersten Anfängen lach
Vielleicht kannst du uns ja demnächst deine Maße verraten, damit wir deinen Fortschritt mitbekommen können zwinker

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mi Apr 23, 2014 8:50 pm

Halli Milena lach,

von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben!  lach 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Fr Apr 25, 2014 9:22 pm

willkommen 

Auch von mir liebe Milena. Und viel Erfolg !!!

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   So Apr 27, 2014 7:51 am

Huuch so viele Rückmeldungen, bin ganz überwältigt  moin Vielen Dank!

Klar kann ich meine Maße verraten:
Bin von natura aus sehr schlank und meine Unterbrust misst 70cm, vor neun Tagen (=Start) habe ich 82,5 cm gemessen, heute bereits einen halben cm mehr  party

** Edit einen halben cm natürlich, leider noch keinen ganzen :o)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   So Apr 27, 2014 8:33 am

Das klingt doch toll! yes Denke aber daran, dass sich deine Brüste im Laufe von deinem Zyklus verändern, in der Lutealphase (zweite Zyklushälfte) größer und nach Beenden deiner Periode wieder kleiner werden. Daher ist es sinnvoll immer am selben Zyklustag zu messen.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mo Apr 28, 2014 8:11 am

Danke für den Tipp  top 

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 9:52 am

By the way: Nach einem Monat kann ich 1,5 cm mehr messen und die Brüste fühlen sich schon viel voller an!  party 
Ich bleib dabei lach

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 10:36 am

glueckwunsch Das ist klasse, mii. Mach weiter so. top 
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 12:44 pm

Super, Glückwunsch!! lach
Du hattest in dem Thread "Brustmuskelübungen" gesagt, dass du die in dein Programm aufnehmen willst. Hast du das getan? Und wenn ja, glaubst du, dass es auch einen Teil zu deinem ersten Erfolg beigetragen hat?

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 7:30 pm

Oh, mii, das ist toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg lach!
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 8:27 pm

lady, die Brustmuskelübungen pushen die Brüste nach oben/nach vorn. Das ist kein richtiges "Wachstum".

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Di Mai 20, 2014 12:42 am

uhu, ja aber der Brustumfang wächst doch, oder nicht? Und darum geht es doch.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Di Mai 20, 2014 2:21 am

Das bewirkt eher was bei grossen und/oder hängenden Brüsten.
Ich habe das früher regelmässig gemacht und es strafft die Brüste eigentlich nur..
Ausserdem muss man das sein Leben lang weitermachen, denn wenn sich der Muskel zurückbildet, dann hängt es wieder bzw. wird kleiner.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Di Mai 20, 2014 4:55 am

Hi ladyinblack,
ja ich habe die Übungen mit in mein Programm aufgenommen. Aber noch ist es schwer zu sagen, was direkt woher kommt. Ich habe vorher schon viel sport gemacht, liegestütze, Klimmzüge etc auch. Nur noch kein hanteltraining für die brustmuskulatur. Aber ich verspreche mir vom hanteltraining eine schöne Brustform. Und wie man liest... bin ja auf einem sehr guten Weg! lach lach

Bin mir noch unschlüssig, ob ich mit Kräutern oder Hypnose anfangen soll. Die Kräuter wirken nur, solange man sie nimmt oder? Da wird sich nicht nach einem (halben) jahr dauerhaft Gewebe bilden oder? ):

Liebe grüße,
Milena

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mi Mai 21, 2014 6:43 am

mii schrieb:
Die Kräuter wirken nur, solange man sie nimmt oder? Da wird sich nicht nach einem (halben) jahr dauerhaft Gewebe bilden oder? ):

Liebe grüße,
Milena

Hallo mii, das ist schwierig zu beantworten, denn die Kräuter/Phytohormone können sich auf jeden Körper anders auswirken. Manche Frauen haben mit NBV Erfolg wenn sie ihren Östrogenspiegel mit Phytoöstrogenen anheben. Wenn sie die Mittel einige Monate lang nehmen und sich durch die Phytoöstrogene neues Brustgewebe bildet, dann kann dies schon dauerhaft bestehen bleiben. Wenn die Einnahme nur ein paar Wochen erfolgt, dann ist der Erfolg womöglich nur vorübergehend und verschwindet auch wieder sobald man die Mittel absetzt. Man kann sich mit einer zu hohen Dosis an Phytoöstrogenen aber auch in eine Östrogendominanz bringen und dadurch Probleme bekommen. Daher sollte man vor Einnahme von Phytohormonen immer einen Hormontest durchführen lassen!

Manche Frauen haben Erfolg wenn sie den Progesteronspiegel anheben, z.B. durch Progesteroncreme. Es kommt wohl immer darauf an wie die hormonelle Ausgangssituation ist, ob die Hormone in Balance sind oder nicht. Es gibt im breastnexus Forum auch Mitglieder, welche mit Phytohormonen gar keinen Erfolg haben, egal wie lange diese eingenommen werden.

Es ist auf jeden Fall gut die Brüste zu massieren und hierbei auch konsequent zu sein. Mach auf jeden Fall weiter mit der Massage. yes
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   Mi Mai 21, 2014 9:11 am

Admin schrieb:

Es ist auf jeden Fall gut die Brüste zu massieren und hierbei auch konsequent zu sein. Mach auf jeden Fall weiter mit der Massage. yes

Das werde ich!!  party 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mi stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Mi stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: