StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blondie stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Blondie stellt sich vor    Sa Jan 04, 2014 4:06 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin 33 und hatte schon immer kleine Brüste. Vor 10 Jahren war ich mal beim Talkinggirls-Forum angemeldet. grins 
Damals habe ich das Thema NBV aber nicht ganz so ernst genommen und auch schnell wieder aufgegeben.
Das ist diesmal ganz anders. Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Brüste vergrößern werde und kann auch schon erste Erfolge vorweisen! freu 

Bisher massiere ich meine Brüste morgens und abends, meistens 10-15 Minuten lang. Seit kurzem habe ich auch eine Vakuumpumpe und liebe sie!

Mein vollständiges Programm schreibe ich bald in den geschützten Bereich und wenn ich mal mutig bin, zeige ich euch vielleicht sogar Fotos! foto 

Liebe Grüße,
Blondie

PS: Mein persönliches Programm findet ihr hier: Blondies Programm


Zuletzt von Blondie am Mo März 10, 2014 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Blondie stellt sich vor    Sa Jan 04, 2014 6:09 am

Hallo Blondie,

schön, dass du dich vorgestellt hast. top

Ich bin schon gespannt wie dein Programm genau aussieht. Ich habe dich soeben freigeschaltet für den geschützten Bereich. zwinker
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Blondie stellt sich vor    Sa Jan 04, 2014 9:08 am

Oh toll, dankeschön! kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blondie stellt sich vor    

Nach oben Nach unten
 
Blondie stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011
» Efeuextrakt
» Efeu - was mache ich falsch?
» Gute Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: