Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?

Nach unten 
+31
wunschdenker
Gina
angel
Simpsons11000
janine_92
saski333
butterfly1120
Tagträumer
ala4ka
mandeleis
Nadja
lava96
anis
Leonora
nicole
Elisa
su75
loversgirl23
annablossom
Yuliya
kiddo
liqaprincess
Stella1992
Lilia
erna
Dingsda
Blondie
Darci10
lourdes
Milchmann
Admin
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
anis
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.15

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 27, 2016 10:42 am

Hallo :)

kann ich bitte für den persönlichen Bereich freigeschalten werden, ich würde gerne sehen, ob jemand mit Bockshornklee Erfolg gehabt hat.
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 4:57 am

Hallo Blondie, würdest du mich auch freischalten? liebe
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 05, 2016 7:11 am

Schon passiert Lavina, sorry für die Verspätung lach
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 05, 2016 9:27 am

Hallo, ich würde auch gern freigeschaltet werden lach.
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
mandeleis


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 04, 2016 12:35 am

Kann ich auch freigeschaltet werden? Danke.
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 07, 2017 6:07 am

Hallo, wie komme ich in den privat Bereich? würde gerne mehr über Boxhornklee und Rot Klee erfahren, da ich sie selber am einnehmen bin
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 07, 2017 7:11 pm

Hallo liebe ala4ka ! frieden

Leider sind momentan weder der admin, noch unsere blondie aktiv im forum .. deswegen wird momentan leider auch keiner mehr freigeschaltet ( ich warte auch schon länger vergebens darauf ) außerdem musst du mind. 20 beiträge geschrieben und mind. 2 wochen angemeldet sein um freigeschaltet zu werden .
Wenn du dich aber inzwischen informieren willst, dann gibt es unter dem thema kräuter und phytohormone auch sicher einige beiträge, die dir in der zwischenzeit weiterhelfen können lach
Viel erfolg !!

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 07, 2017 10:29 pm

Wirklich schade, dass sich die "Neulinge" nicht mehr im privaten Bereich anmelden können. traurig
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 07, 2017 11:31 pm

Ja ist wirklich schade, ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich mich mit einem Thema befasse dann will ich auch alles darüber wissen, vor allem reelle Erfahrungen
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 08, 2017 4:39 am

Ja das finde ich auch ziemlich schade, mich würden die Programme und die Erfolge so sehr interessieren traurig das wäre eine richtige Motivation...
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 31

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 18, 2017 3:48 am

ich würde auch so gerne freigeschaltet werden :(
reale Erfolge zu sehen hilft mir immer am besten.
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.17

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 06, 2017 4:47 am

Ab wann darf man in den privaten Bereich?
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 06, 2017 5:20 am

Wenn man mindestens 20 Beiträge verfasst hat und 2 Wochen angemeldet ist im Forum. Jedoch bringt es zurzeit nichts, weil die Admins nicht mehr Online kommen seit einer Ewigkeit und die Neuen nicht rein kommen, ich bin auch noch nicht freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.17

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 07, 2017 6:56 am

Mano :( ich erfülle alle Voraussetzungen. Aber danke für deine Antwort :)
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 07, 2017 7:14 am

Ja ich auch, finde es auch schade würde gerne in den Privaten Bereich :(

LG
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 26, 2017 7:34 am

Bitte um aufnahme in den privaten bereich....könnte mehr motivation brauchen, mache im moment überhaupt keine fortschritte.im gegenteil, hab das gefühl rückschritte zu machen:-(
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 26, 2017 9:39 am

Leider kommen die neuen solange nicht rein bis ein Admin online kommt und in dem letzten halben Jahr war keiner mehr von beiden online :( solange werden wir nie rein kommen, wirklich schade! Könnte die Motivation ebenfalls gebrauchen :(
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 26, 2017 5:25 pm

Das ist wirklich schade. Ich möchte mich gerne intensiver mit anderen austauschen und da gäbe es einiges was ich nicht unbedingt im öffentlichen bereich bereden möcht schaem
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 27, 2017 1:50 am

Ich finde es auch sehr schade für euch. Und außerdem fehlt Blondie einfach hier in dem Forum. Sie hat es auch mit am Leben erhalten und hat dieses Forum erst möglich gemacht und viel Arbeit rein gesteckt. Deswegen verstehe ich gar nicht was los ist, ist auf jeden Fall mehr als ungewöhnlich. Auch im "Breastnexus" Forum ist sie nicht mehr online und sie war auch dort Stammgast. hm


Zuletzt von butterfly1120 am Di Jun 27, 2017 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 27, 2017 5:21 am

Das ist wirklich sehr komisch, so plötzlich nicht mehr online kommen wo man vorher immer war hm
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 28, 2017 12:41 am

ich war auch sehr lange bei den "Talking Girls" und die waren von heute auf morgen plötzlich weg, also das gesamte Forum nicht mehr erreichbar.

Hier ist leider auch nicht mehr viel los, finde ich. Schade, wenn keine Mod´s mehr da sind, wird das Forum wohl nicht mehr so gut besucht.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 31

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 18, 2017 4:26 am

ich hoffe ihr ist nichts passiert.... muss ja nen Grund geben, dass sie nicht mehr kommt :/
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 22, 2017 2:58 am

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich hatte einige private Probleme und war daher lange Zeit nicht hier. Alle Mitglieder, die die Voraussetzungen erfüllen wurden freigeschaltet. :)
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 22, 2017 4:39 am

Schön dass es dir gut geht und dir nichts zugestossen ist freu
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 23, 2017 2:36 am

Auf diesem Wege nochmal: schön Blondie wieder von dir zu hören, du fehlst hier, aber privat geht auf jeden Fall vor. knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Private Bereich
» Privater Bereich
» Freischaltung privater bereich "Umfrage"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: FAQ - häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: