StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 20
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   So Jul 23, 2017 8:12 am

Schön dich kennen zu lernen Blondie! Schön das du wieder da bist freu

LG saski333

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mi Jul 26, 2017 9:20 am

Hallo blondie! Ich bitte um aufnahme in den privaten bereich. Ich danke dir dafür hallo
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mo Nov 13, 2017 5:17 am

Hallo
hatte gestern bei admin nachgefragt,ob ich in den privaten bereich kann.hatte vorher schon um aufnahme im privaten bereich gebeten,was wohl auch geschehen ist.bin angeblich angemeldet,kann aber trotzdem nicht rein.würde gern mit erna dort bilder austauschen.
oder dauert das ein paar tage bis man freigeschaltet wird,habe keine ahnunng und habe in den foren auch nichts finden können.
gruß wunschdenker freu
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mo Nov 13, 2017 9:11 am

Ich warte auch schon sicher ein halbes Jahr dollwein
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mo Nov 13, 2017 11:36 am

Hallo Admin und Blondie
Versuche hier auch euch wegen einer freischaltung zu kontaktieren.Hatte euch schon im privaten Bereich unter Moderatoren angeschrieben.Mache mir Sorgen,das eventuell keiner sich darum kümmert.Lt.Angel,die schon ein halbes Jahr auf eine Freischaltung wartet,finde ich meine Sorge berechtigt.
Gruß Wunschdenker dollwein
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mi Dez 20, 2017 7:28 pm

muß mich wohl damit abfinden,dieses Jahr nicht mehr in den privaten bereich zu kommen.frage an andere, habt ihr mehrere freischaltungen zu admin oder blondie geschickt?oder reicht eine einmalige anfrage zur freischaltung. pfeif
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mi Dez 20, 2017 11:05 pm

Ich habe nur eine geschickt. Denke auch das sollte reichen? Ich stehe dann ja auch der "ich will rein"-Liste grins

_________________
Liebe Grüße

TinkerBell
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Do Dez 21, 2017 3:43 am

Hallo TinkerBell
Hatte ich auch,je eine an Admin und Blondie.werde aber trotzdem im neuen jahr wieder eine schicken. top
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Do Dez 21, 2017 10:28 am

Hallo TinkerBell
wünsche dir angenehme weihnachten und falls wir in diesem jahr nichts mehr von einander hören,einen gesunden start für 2018. party
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Di Jan 09, 2018 10:14 am

hallo
hatte 2017 schon um eine freischaltung gebeten.jetzt für 2018 frage ich nochmals an.wäre schön,wenn es dieses jahr klappt.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A(A)

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   So Jan 14, 2018 2:48 am

Ich würde mich auch sehr über eine Freischaltung freuen! lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Nana
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.18

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Di März 20, 2018 8:18 am

Hallo,

oh wow man braucht 20 Beiträge, um freigeschaltet zu werden? wie ohje. Ich kann dasgut verstehen, aus welchem Grund das so geregelt ist. Aber 20 Beiträge sind ja ganz schön viel :(
lg Anna
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A(A)

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Di März 20, 2018 9:36 am

Momentan passiert da leider eh nichts mit Freischaltungen traurig

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Di März 20, 2018 8:21 pm

Hallo PrincessZelda
sehe das genauso wie du.wenn ich auf member schaue sehe ich keine blondie ,geschweige denn admin ,die sich hier mal anmelden.denke dieses forum ist steuerlos und hat keinen Kapitän mehr.die frage ist doch jetzt,wielange geht das noch gut.
liebe grüße Wunschdenker
Nach oben Nach unten
Nana
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.18

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Di März 20, 2018 10:14 pm

Oh schade :( das ist ja doof. Seid ihr schon freigeschaltet? Ich hätte so gerne mal positive Erfahrungsberichte gelesen :(
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mi März 21, 2018 6:58 am

sorry Nana warten selber schon seit einem guten halben jahr auf freischaltung.es passiert nichtd und das schlimmste ist ,kein ansprech partner .bleibt einem nur zu warten
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Do März 29, 2018 5:23 am

Hallo ihr Lieben, ich wär auch gern dabei. Viele liebe Grüße


_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Do März 29, 2018 9:50 pm

Hallo bleibt dir wie uns ,nichts anderes übrig als abzuwarten.
ist blöde ,aber nicht zu ändern.wenn hier noch einer eine freischaltung durchführt,vermute ich,das es nur blondie sein kann.
denke admin gibt es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   So Apr 01, 2018 6:55 am

ohje, das wäre schon fein, weil wir wollen uns ja weiterentwickeln.... ich war so froh, diese Plattform zu entecken, denn andere Foren die um Brust gehen, handeln eher von OPs, oder Laktation, keiner der laktierenden jedoch ist großartig an Vergrößerung interessiert. seufz

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   So Apr 01, 2018 9:22 pm

Hallo an alle Mitglieder die noch nicht für den privaten Bereich zugeschaltet sind: Es mag vielleicht auf den ersten Blick ärgerlich erscheinen dort nicht rein zu können, ABER das eigentliche Forum findet außerhalb dieses Bereiches statt. Dort werden lediglich die persönlichen aktuellen Programme von den Mitgliedern vorgestellt, wer denn überhaupt ein Programm da rein schreibt. Und persönliche Bilder, die auch nur wenige nutzen. Es wäre also schön, wenn das Forum jetzt nicht nur auf den privaten Bereich beschränkt werden würde, weil davon wachsen die Brüste leider nicht schneller.  zwinker
Ok vielleicht.....vielleicht etwas mehr Motivation würde es bringen. Aber da ich so gut wie von Anfang an hier in dem Forum dabei bin, kann ich sehr gut einschätzen, was genau bei NBV zum Erfolg führt. Und dies sind die zugänglichen Informationen die mit den Jahren zusammen getragen wurden. Es es war immer hier nur eine Handvoll User gleichzeitig aktiv, ob im privaten Bereich oder nicht.
Das musste jetzt auch mal gesagt werden und sorry für die deutlichen Worte. Macht es einfach für euch selbst, unabhängig von irgendeinem privaten Bereich oder nicht. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Di Apr 03, 2018 2:13 am

Dankeschön Butterfly <3 <3 <3 Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Hauptsache wir haben irgendwo ein Zuhause, ich bin auch so zufrieden liebe

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Di Apr 10, 2018 11:39 am

denke auch,das der privat bereich nicht so wichtig ist.war schon eine weile nicht mehr da.habe auf einer anseren plattform eine eigene gruppe errichtet und die ist in nur 20tagen auf 100 mitglieder gestiegen.habe wohl in ein wespennest gestoßen.jedenfalls bleibe ich auch hier weiterhin.denn durch NBV habe ich auch tolle tipps bekommen .die kontakte mit einigen von hier finde ich richtig nett.
Ich mache hier weiter mit.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mi Apr 11, 2018 1:55 am

Das ist schön Wunschdenker, obwohl ich im Moment nicht "aktiv" NBV bertreibe, bleib ich trotzdem dabei, damit nicht alles einschläft. Blondie fehlt einfach auch hier, aber Privatleben geht vor. hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A(A)

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Mi Apr 11, 2018 2:05 am

Wunschdenker, hört sich interessant an, auch dass du die Pumpen selbst verkaufst. Magst du mir mal einen Link schicken? lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Fr Apr 13, 2018 9:48 am

link nicht aber fotos zu den pumpen und wie sie angeschlossen werden.wenn ich eine mail habe kein problem.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   

Nach oben Nach unten
 
Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wieso kommt man nicht mehr auf den Seifenrechner?
» Weiterzahlung der privaten Krankenversicherung bei Bezug von
» .de nicht erreichbar...
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: FAQ - häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: