Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hormon Test

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Va
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Va


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.20
Alter : 24
BH Startgröße : 75B

Hormon Test Empty
BeitragThema: Hormon Test   Hormon Test I_icon_minitimeFr Jun 12, 2020 9:38 pm

Hallo Leute, zwinker

ich bin ziemlich neu hier und habe eine Körbchengröße von 75B, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden da es perfekt mit meinem Körper passt, nur manchmal will ich ein wenig mehr bsp. in Kleider mehr Brust. ;) busen

Ich hab mich hier ein wenig durchgelesen und leider hab ich nicht viel zu Hormontests lesen können bzw. bin nicht ganz schlau daraus geworden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

Also was genau sollte man testen lassen und wie weiss ich dann welche Kräuter usw. ich dann nehmen soll um das "Problem" zu beheben.

Und dann noch etwas kann ich mir dann individuell Kapseln mit den bestimmten Kräutern herstellen lassen?
Wenn ja wo? :)

Vielen lieben Dank :* liebe
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hormon Test Empty
BeitragThema: Re: Hormon Test   Hormon Test I_icon_minitimeDo Jun 18, 2020 8:55 pm

Hallo Va,
also wegen NBV solltest du dann Testosteron, Östradiol und Progesteron testen lassen und je nach Ergebnis auswählen dann die Kräuter aus dieser Rubrik:
https://busen.forumieren.com/t17-ubersicht-verschiedener-phytohormone-krauter

Hier im Forum in der Übersicht findest du aber auch noch andere Kräuter und nähere Erläuterungen dazu. yes
Nach oben Nach unten
 
Hormon Test
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: