Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Servus miteinander

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pinsel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.19

Servus miteinander Empty
BeitragThema: Servus miteinander   Servus miteinander I_icon_minitimeDo Jan 31, 2019 8:19 pm

Hallo die Damen

Ich bin ein Mann.
Was hat ein Mann in einem Forum zu suchen, in dem es um natürliche Brustvergrösserung geht?

Nun ja, ich betreibe Penisenlargement (PE), also natürliche Penisvergrösserung.
Vom Prinzip her sind unsere "Sportarten" ja recht ähnlich: Ihr trainiert Eure Brüste, ich trainiere meinen Penis.
Aber sowohl PE als auch NBV sind sogenannte "Untergrund-Wissenschaften".

Ich möchte mich also ganz wissenschaftlich mit Euch austauschen.
Bestimmt können wir von einander lernen und profitieren.

Auf gute Zusammenarbeit.

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Servus miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus miteinander   Servus miteinander I_icon_minitimeFr Feb 01, 2019 2:35 am

Grüße dich ganz herzlich hallo ,
bei deinem Anliegen könnte ich mir jetzt eigentlich auch nur so eine Vakuumpumpe vorstellen, wüsste jetzt auch nicht, ob dir hier jemand weiter helfen kann. Aber wir haben ja auch einige männliche Besucher hier, zwar mit einem anderen Anliegen, aber vielleicht ergibt sich da der ein oder andere Austausch. zwinker
Nach oben Nach unten
Pinsel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.19

Servus miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus miteinander   Servus miteinander I_icon_minitimeFr Feb 01, 2019 9:50 pm

butterfly1120 schrieb:
Grüße dich ganz herzlich

Danke für die Aufnahme.

butterfly1120 schrieb:
bei deinem Anliegen könnte ich mir jetzt eigentlich auch nur so eine Vakuumpumpe vorstellen,

Ja, im PE gibt es auch Vakuumpumpen, aber auch noch andere Techniken und Geräte.

butterfly1120 schrieb:
wüsste jetzt auch nicht, ob dir hier jemand weiter helfen kann.

Vielleicht gibt es Erkenntnisse aus dem PE, die man auch in der NBV nutzen kann. Und umgekehrt.

Ich werde gleich mal einen Beitrag dazu verfassen.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Servus miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus miteinander   Servus miteinander I_icon_minitimeSa Feb 02, 2019 7:39 am

Hallo
Den Profilnamen lass ich mal weg.
Begrüße dich hier auch.
Bin auch irgendwie ein Mann,nur eben mit Busen,wie du auf dem profilbild siehst.
Mein Penis interessiert mich nicht so sehr,mein interesse liegt am Naturbusen aufbau den ich jetzt seit über 2 Jahren betreibe ohne hormone und hier durch diskussionen sehr viele anregungen bekommen habe.
Also was vergrößerung angeht haben busen und penis was gemeinsam.
ABER
Ein Penis hat kein Fettgewebe wie bei einem Busen ,also nicht zweierlei maß..
Trotzdem werden beide mit der vakumpumpe vergrößert .
Butterfly hat vollkommen Recht das die vakumpumpe das geeignete Produkt dafür ist.
Lg.Petra busen
Nach oben Nach unten
Pinsel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.19

Servus miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus miteinander   Servus miteinander I_icon_minitimeSa Feb 02, 2019 9:48 pm

wunschdenker schrieb:
ABER Ein Penis hat kein Fettgewebe wie bei einem Busen ,also nicht zweierlei maß..

Richtig, ein Penis besteht aus anderem "Material" als eine Brust. Aber es gibt auch eine grosse Gemeinsamkeit:
Nach der Pubertät wächst nichts mehr. Warum nicht?
Weil es einen Faktor gibt, der ein weiteres Wachstum verhindert. Der Schlüssel zum Erfolg liegt also darin, diesen Faktor "auszuschalten".
Im Penis ist das die Tunika. Daher ist im PE das Tunika-Training der Schlüssel zum Erfolg.

Und in der NBV liegt der Schlüssel zum Erfolg also ebenfalls darin, den Faktor ganz gezielt "auszuschalten", der ein weiteres Wachstum verhindert.

wunschdenker schrieb:
Trotzdem werden beide mit der vakumpumpe vergrößert .

Ja, auch.
Aber wenn man einen Penis nur pumpt, erzeugt das nur eine temporäre Vergrösserung. Deswegen kommt die Pumpe in einer PE-Trainingseinheit immer zum Schluss daran.
Das kann dann z.B. so aussehen, dass zuerst die Tunika trainiert wird, dann kommen Massagetechniken zum Einsatz (nennt sich im PE-Fachsprech "jelqen") und danach wird gepumpt.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Servus miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus miteinander   Servus miteinander I_icon_minitimeSa Feb 02, 2019 10:53 pm

Hallo
Mag sein . beim Penis kann ich nicht mitreden,weil mich das nicht so interessiert.
Beim Busen sieht das ganz anders aus.
Tunika hin ,Tunika her. Muß ja bei mir das wachstum übergangen haben.Habe volles C Körbchen erreicht und arbeite zur zeit an D Körbchen.Laktation beginnt auch.Das kann man alles nicht mit penis und Busen vergleichen.Den penis vergrößern mit vakum nur für eine begrenzte Zeit,das weiß ich.beim busen ist es total anders. Der Busen wächst und die größe bleibt nachdem es intensiv betrieben wird. nach einem Jahr ist mein busen nicht mehr geschrumpft und habe meinen Busen Tag für tag in der größe wie ich ihn jetzt erschaffen habe.
Anders ausgedrückt ,den werde ich jetzt bis zu meinem Lebensende behalten.
Ich denke das bekommt man beim Penis so nicht hin,aber wie ich schon sagte,kann da nicht groß mitreden.jedenfalls funktioniert das gewebe nicht gleich ,was penis und busen angeht.Sehe ich ja bei mir.Würde sich mein Busen auch nach der behandlung immer zurückziehen würde ich deiner these zustimmen.so aber nicht.
lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus miteinander   Servus miteinander I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Servus miteinander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: