Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Servus

Nach unten 
AutorNachricht
malakoi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.16
BH Startgröße : 85AA

Servus Empty
BeitragThema: Servus   Servus I_icon_minitimeSo Sep 04, 2016 7:41 am

Servus,

ich bin 38 und noch(!) männlich, denn ich habe mich zur Transition entschlossen. Bis es jedoch mit der Hormonersatztherapie beginnt, möchte ich schon "vorarbeiten" mit euren tollen Tipps, die ich schon als unregistrierter Gast rauf und runter gelesen habe.

Mein Ziel ist generell eine Feminisierung meines Körpers: weniger Muskeln und Maskulinität, sanftere Haut, zarteres Gesicht, weiblichere Fettverteilung und somit Definierung von Hüfte, Taille, Gesäß und natürlich Busen.

Um das zu erreichen, beginne ich diese Woche mit Pueraria Mirifica in Kapselform und als Creme für Massagen und würde gerne meine Erfahrungen und Fortschritte mit euch teilen.

Meine Mutter und meine Großmutter waren von Natur aus mit C/D ausgestattet, daher hoffe ich, dass ich ihre Veranlagungen geerbt habe und bald über positive Effekte berichten kann.

Freu mich schon bei und mit euch zu sein
hallo
Nach oben Nach unten
 
Servus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servus miteinander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: