Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
franzi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.18

WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? Empty
BeitragThema: WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?   WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? I_icon_minitimeMi Jan 23, 2019 11:35 pm

Hallo zusammen, habe ein Fenchelöl von Lembke Naturprodukte gekauft und auf die Brust aufgetragen. Es hat sehr gebrannt und ich musste es abwaschen. Auf der Flasche habe ich dann gelesen das es giftig ist. und zum Tod führen kann.

hier der Link: https://www.naturprodukte-mv.de/Fencheloel-suess-50-ml-100-naturreines-aetherisches-Fenchel-Oel


Welches Fenchel Öl benutzt ihr um es auf die Brust aufzutragen?

Danke für Antworten

Gruß Franzi
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?   WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? I_icon_minitimeDo Jan 24, 2019 10:19 pm

Du hast das ätherische Öl ja hoffentlich nicht pur aufgetragen, shock wenn dann sollst du es unbedingt verdünnen. Aber soviel ich weiß, hat hier noch niemand Fenchelöl benutzt.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?   WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? I_icon_minitimeSa Jan 26, 2019 4:49 am

Hallo Franzi
Bin nicht so bewandert was öle angeht.
Aber da steht ganz klar 100% ätherisches fenchel öl. das deine haut verrückt spielt ,da muß man nicht die große Ahnung haben. Man gut das du es sofort wieder abgewaschen hast.
Butterfly hat es ja erwähnt ,verdünnt auftragen und ich habe auch noch nie gehört,das fenchel öl gut für die brust sein soll.
Wer sagt denn sowas?
zwinker Petra
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?   WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? I_icon_minitimeMo Jan 28, 2019 7:17 pm

Hallo

So abwägig ist das nicht.
Fenchelsamen und Fencheltee wird oft zur Michbildung angepriesen.
Fragt mal eine Suchmaschine.
Zitat:
http://www.eatmovefeel.de/milchproduktion-natuerlich-anregen/

Es enthält Phytoöstrogene, welche die Brustmilchproduktion erhöhen. ... Fenchelsamen wirken als natürliches Galaktagogum, welcher die Milchabsonderung ...

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?   WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? I_icon_minitimeMi März 13, 2019 10:29 am

Es gibt ein Stillöl von Weleda, da ist viel Fenchel u.v.m drin, das ist toll und fühlt sich gut an.
Aber nicht ganz billig.
Gibt es bei Müller- Drogierie zb
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?   WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? I_icon_minitimeMi März 13, 2019 12:06 pm

stimmt das von weleda kenne ich auch .nehme es aber eigentlich nur mal für die vakumschalen .leider nicht ganz billig. aber für brustaufbau denke ich ,wird es wirkungs los bleiben.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?   WElches Fenchel ÖL benutzt ihr? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WElches Fenchel ÖL benutzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PM - Aber Welches???
» Welches Fenchel Öl ?
» Welches Phytohormon in welcher Zyklushälfte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: