Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Badeanzug mit AA Cups

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 44
BH Startgröße : 80 AA

Badeanzug mit AA Cups  Empty
BeitragThema: Badeanzug mit AA Cups    Badeanzug mit AA Cups  I_icon_minitimeDo März 08, 2018 2:52 am

wein Hallo ihr lieben,
Ich suche schon seit längerem einen Badeanzug mit AA Cups. Es gibt zwar viele Bikinis und Tanginis mit AA Cups, aber mit meinem kleine Bauch Ansatz und meinen mini Brüsten fühle ich mich in einem Badeanzug wohler.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich so ein Badeanzug kaufen kann?
LG
Fiona schaem
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Badeanzug mit AA Cups  Empty
BeitragThema: Re: Badeanzug mit AA Cups    Badeanzug mit AA Cups  I_icon_minitimeFr März 09, 2018 7:55 am

Mmm, ich selbst weiß nichts, aber in dem Forum "busenfreundinnen" geht es viel um Passform von Unterwäsche, vielleicht haben die auch Tipps für Badeanzüge.
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Badeanzug mit AA Cups  Empty
BeitragThema: Re: Badeanzug mit AA Cups    Badeanzug mit AA Cups  I_icon_minitimeFr März 09, 2018 9:54 am

Hast du mal über einen Tankini nachgedacht? Die gibt es ja wie Bikinis in allen Cups und drücken den Busen nicht so platt wie ein Badeanzug.
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Badeanzug mit AA Cups  Empty
BeitragThema: Re: Badeanzug mit AA Cups    Badeanzug mit AA Cups  I_icon_minitimeDi März 13, 2018 4:21 am

Hallo,

Wie wäre es denn mit einem Sportbadeanzug ohne Cups??

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 44
BH Startgröße : 80 AA

Badeanzug mit AA Cups  Empty
BeitragThema: Re: Badeanzug mit AA Cups    Badeanzug mit AA Cups  I_icon_minitimeDi März 13, 2018 8:35 pm

Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mir jetzt einige Tanginis bestellt und werde evtl ein davon behalten, auch wenn ich mich nicht so wohl damit fühle. Mit einem Sportbadeanzug hätte ich mehr Bauch wie Busen, was leider sowie schon der Fall ist nach 3 Schwangerschaften.
LG
Fiona
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Badeanzug mit AA Cups  Empty
BeitragThema: Re: Badeanzug mit AA Cups    Badeanzug mit AA Cups  I_icon_minitimeMi März 14, 2018 8:29 am

Hallo!

Ok....es ist deine Entscheidung, aber ich würde mich nicht mit etwas quälen, womit ich mich nicht wohlfühle.

Im Baur-Katalog habe ich Tankinis gesehen, die von Brust abwärts nicht eng anliegen, sondern gerafft, weit fallen. Vielleicht wäre das eine Option für dich.

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badeanzug mit AA Cups  Empty
BeitragThema: Re: Badeanzug mit AA Cups    Badeanzug mit AA Cups  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Badeanzug mit AA Cups
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brustwachstum durch passenden BH?!
» Juhuu, tausche Noogleberry cups L gegen M

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: