StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hopfen zur äußerlichen Anwendung

Nach unten 
AutorNachricht
BINI
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

BeitragThema: Hopfen zur äußerlichen Anwendung   Mi Feb 28, 2018 1:52 am

Hallo Zusammen,

ich bin kürzlich im Netz darüber gestolpert, dass man Hopfen als Pulver oder in Pelletform mit Creme vermischt auftragen kann und angeblich soll das auch helfen.
Hat das jemand schon einmal ausprobiert? In einem Thread habe ich hier davon gelesen, Hopfen mit Leinöl usw.

Bringt es etwas, oder ist das auch wieder herausgeschmissenes Geld? Wirkt der Hopfen, oder ist es eigentlich nur wieder die Massage, die man dann ausführt? Ich massiere nämlich, wie eine Wilde und es passiert eigentlich rein gar nichts. Null Zuwachs in den ganzen letzten Monaten traurig

Kann jemand berichten?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
 
Hopfen zur äußerlichen Anwendung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winglets bzw. Sharklets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: