StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 hallo,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: hallo,   Di Jun 13, 2017 5:35 am

Ich habe dieses forum per zufall gefunden. Auf der verzweifelten suche nach wirksamen mitteln zur nbv. Ich bin 40 jahre und durch 2 schwangerschaften (sind schon fast 2jahrzehnte her) grosse gewichtsschwankungen hinter mir. Eigentlich habe ich b-körbchen,die jedoch nicht ausgefüllt sind. Hatte mittlerweile grosse komplexe die mich tag u nacht beschäftigen. Doch seit ca 20. mai massiere 2mal täglich meine brüste mit büstencreme von shapeline (weis nicht ob die soviel dazu beiträgt und es doch nur die massage ist). In der drogerie stellte ich mir einen tee zusammen mit löwenzahnwurzel, angelikawurz, rotklee u hopfen (bescherte mir blähungen, deshalb abgesetzt). Von amazon bestellte ich mir bockshornkapseln (2 kapseln am morgen u 1 abends). Ich glaube heute festgestellt zu haben ca 4 cm zugelegt zu haben lt massband. Ich hoffe es ist micht nur einbildung. Die körbchen füll ich wieder aus, ein ziehen, jucken u spannen merk ich jeden tag (unregelmäßig) u im spiegel merke ich, hängen sie nicht mehr wie leere ausgelutschte säcke. Ich bezweifle dass sie an straffheit gewinnen, freu mich aber um jeden mm. Hoffe natürlich dass die dazu gewonnene grösse auch bleibt wenn ich dann mit den mitteln aufhör wenn die wunschgrösse erreicht wurde.
Vielleicht habt ihr noch ein paar tips.

Zum forum muss ich sagen, dass es echt toll hier ist (viele erfahrungsberichte u tips).

Lg angel
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: hallo,   Di Jun 13, 2017 1:04 pm

Hallo Angel,

herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg top

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: hallo,   Di Jun 13, 2017 11:57 pm

angel, es freut mich auch, dass du hierher gefunden hast, und du schon 4 cm verbuchen kannst. Ist eine ganze Menge. Weiter so! top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: hallo,   Mi Jun 14, 2017 1:11 am

Danke meine lieben hallo Ja, für den anfang ist es eine ganze menge. Hab nicht damit gerechnet, da ich ein sehr skeptischer mensch bin. Hoffe es geht nun auch so rapide weiter busen werde euch auf jeden fall davon berichten.
Fühl mich aber jetzt schon fast wieder wie eine frau und das merk ich auch an meinem selbstbewusstsein (wächst mit meiner oberweite grins ).
Wünsch euch einen schönen tag!
Nach oben Nach unten
Sousou
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA fast nix

BeitragThema: Re: hallo,   Fr Jun 16, 2017 1:09 am

Herzlich willkommen, toll das du schon solche Erfolge hast, halt uns weiter auf den laufenden. Glg
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: hallo,   Fr Jun 16, 2017 2:13 am

Danke,ja mach ich bestimmt
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: hallo,   Do Aug 24, 2017 7:19 am

Und, liebe Angel, wie sieht es aus? Ist es weiter gewachsen?
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: hallo,   Do Aug 24, 2017 7:26 am

Naja.....nicht wirklich. Diesen gewinn an zuwachs hab ich meiner gewichtszunahme verzeichnen. Die oberweite würd passen,aber dafür nicht mein bauch....
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: hallo,   Do Aug 24, 2017 7:50 am

angel schrieb:
Naja.....nicht wirklich. Diesen gewinn an zuwachs hab ich meiner gewichtszunahme zu verdanken. Die oberweite würd passen,aber dafür nicht mein bauch....
Ich bezweifle mittlerweile dass es noch was wird.
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: hallo,   Fr Aug 25, 2017 7:49 am

Ich hab auch etwas zugenommen an Bauch und Busen, aber ich bin immer noch sehr schlank, deshalb finde ich es ganz okay lach und ich versuche auch den Bauch durch Sport "flach "zu halten.
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: hallo,   Fr Aug 25, 2017 8:14 am

grins Ich probiers nun auch mit sport den bauch flacher zu bekommen. Mal schaun ob die taktik funktioniert.....
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: hallo,   Fr Aug 25, 2017 8:25 am

[quote="angel"] grins Ich probiers nun auch mit sport den bauch flacher zu bekommen. Mal schaun ob die taktik funktioniert. Einen flachen bauch hatte ich noch nie und werde ich auch (leider) nie haben. Ich denke ich werde mich damit abfinden müssen was ich hab und das beste daraus machen bzw es (mich) so akzeptieren müssen wie ich nun mal bin traurig
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: hallo,   So Okt 22, 2017 8:43 pm

Hallo Angel
weiß nicht so recht,ob ich mich hier einmischen soll.bin keine frau!
Hatte aber den wunsch eigene brüste zu haben und hatte mit 0 angefangen.habe festgestellt,das der wille zu größeren brüsten sehr wichtig ist.hatte aus der drogerie rotklee kapseln geholt und mir bei amazon eine elektrische fröhle Vakumpumpe mit entsprechenden brustschalen.das täglich ca.30 min angewendet.in der anwendung immer mal den druck aus den schalen lassen(wichtig gegen druckstellen und wachstum) nach 4 wochen wirst du feststellen ,das deine brüste fester und auch am wachsen sind. da ich nie welche hatte und das jetzt 2jahre mache,siehst du auf meinem profilbild wie groß sie jetzt sind. habe in den 2 jahren keine hormone genommen,das nur vorweg.
es lohnt sich! busen
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: hallo,   So Okt 22, 2017 9:26 pm

Danke für deinen Tipp, hab zwar schon mal mit dem Gedanken an eine Pumpe geliebäugelt, kann mich jedoch nicht (noch nicht) an diesen Gedanken gewöhnen. Es geht nicht nur um die Größe allein, sondern auch die Form meiner Beiden gefällt mir überhaupt nicht. Die 2 stören mich absolut durch und durch. Daher denke ich, werde ich mich nebenbei auch mit Selbstakzeptanz beschäftigen. wein
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: hallo,   Di Okt 24, 2017 1:14 am

Hallo Angel
das problem habe ich leider auch.recht ist etwas größer als linke Brust.Glaube aber ,das daß an meiner handmassage selbst liegt.verwöhne rechts mehr als links,leider unbewußt.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hallo,   

Nach oben Nach unten
 
hallo,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: