Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blondie stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Blondie stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Blondie stellt sich vor    Blondie stellt sich vor  I_icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:06 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin 33 und hatte schon immer kleine Brüste. Vor 10 Jahren war ich mal beim Talkinggirls-Forum angemeldet. grins 
Damals habe ich das Thema NBV aber nicht ganz so ernst genommen und auch schnell wieder aufgegeben.
Das ist diesmal ganz anders. Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Brüste vergrößern werde und kann auch schon erste Erfolge vorweisen! freu 

Bisher massiere ich meine Brüste morgens und abends, meistens 10-15 Minuten lang. Seit kurzem habe ich auch eine Vakuumpumpe und liebe sie!

Mein vollständiges Programm schreibe ich bald in den geschützten Bereich und wenn ich mal mutig bin, zeige ich euch vielleicht sogar Fotos! foto 

Liebe Grüße,
Blondie

PS: Mein persönliches Programm findet ihr hier: Blondies Programm


Zuletzt von Blondie am Mo März 10, 2014 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Blondie stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Blondie stellt sich vor    Blondie stellt sich vor  I_icon_minitimeSa Jan 04, 2014 6:09 am

Hallo Blondie,

schön, dass du dich vorgestellt hast. top

Ich bin schon gespannt wie dein Programm genau aussieht. Ich habe dich soeben freigeschaltet für den geschützten Bereich. zwinker
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Blondie stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Blondie stellt sich vor    Blondie stellt sich vor  I_icon_minitimeSa Jan 04, 2014 9:08 am

Oh toll, dankeschön! kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blondie stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Blondie stellt sich vor    Blondie stellt sich vor  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blondie stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mi stellt sich vor
» Busenfreundin stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: