StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maxi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Di Feb 09, 2016 4:51 am

Ich habe mich sehr darüber gefreut ein seriöse bertiebenes Forum über diese Thema gefunden zu haben denn ich wusste vor kurzem überhaupt nichts von NBV.
Da ich die Anti-Baby-Pille abgesetz habe sin meine Brüste geschrumpft und gefallen mir nicht mehr. (Trotzdem würde ich diese nie wieder nehmen)

Habe gleich mit massieren begonnen und mir ein pueraria mirifica öl bei amazon bestellt.
Denkt ihr es sei ratsam mit diesem öl zu massieren. Hat jemand Erfahrungen mit diesem öl oder creme mit pm drin. Hat es geholfen?
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Do Feb 11, 2016 1:30 am

Hallo Maxi :)

ich bin auch seit kurzem dabei und heiße dich erstmal herzlich Willkommen! lach
ich habe auch sehr schlechte erfahrungen mit der Pille gemacht, wie viele andere auch. Sie zerstört nur den körper/psyche etc..

ich hoffe sehr das du lange genug hoffnung hast und hier wie viele was erreichst. Ich selbst habe noch nicht wirklich Fortschritte gemacht, aber gebe auch noch nicht auf.

PM ist auch in meinen Augen, das phytohormon mit dem man die größten Chancen haben könnte.
Ich selbst habe PM Kapseln und ein PM Spray mit extrakt - welches ich aber mit einer Creme gemischt hab da es leichter zu verwenden ist.

Bin sehr gespannt wie es bei dir weiterläuft und halt mich/uns auf dem laufenden.

verrätst du uns deine größe/etc und dein alter? :)

Ganz liebe grüße zunge grins
Nach oben Nach unten
Maxi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Do Feb 11, 2016 9:33 pm

Hallo littleangel!
Es freut mich das immer mehr Frauen die Pille kritisch sehen denn die Artzte sagen einem ja nichts von den grossen Risiken!
Ich überlege mir auch die Pm Kapseln zu nehmen. Denke auch dass dies in Kombination mit pumpen um der Creme wirkt. Habe unglaubliche Bilder beim Noogleberryforum gesehen von einem Mann der nach einem Jahr mit dieser Kombi grosse Brüste entwickelt hatte. Für mich schon zu gross lach

Wie lange nimmst du die Kapseln/creme bereits?

Ich bin 27 Jahre und weiss nicht wie man die Brüste misst?? lach
Wenn ich die HM BH betrachte habe ich dann wohl so 70 B. Zieh die aber kaum an da sie zwicken und eng sind.

LG aus Luxemburg
bis bald
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   So Feb 14, 2016 12:33 am

Hallo Maxi,

ich würde auf jeden Fall vorher genau messen. Siehe auch Bereich: Beauty, Gesundheit... unter: Richtig messen.

Die OW misst du genau auf Höhe der Brustwarzen, einmal mit dem Maßband ganz drum zu. Das Maßband dabei waagerecht halten, und eher etwas locker messen. Die UBW wird genauso unterhalb der Brust gemessen, da wo der BH unter der Brust verläuft, eher hier etwas enger messen, aber natürlich nicht viel zu eng. Die Differenz ergibt die Cup-Größe, 10 bis 12 cm sind AA, 12 bis 14 cm A und 14 bis 16 cm B-Cup, dabei kann eine Toleranz von plus/minus 2 cm auftreten. Die Zentimeter der UBW sind die Zahl beim BH also 70 cm gemessen und ca. 15 cm Differenz sind theoretisch 70B. Allerdings wird heute gefittet und die UW deutlich enger angenommen als gemessen.

Ich würde aber die Maße so exakt wie möglich messen und notieren, damit man genauer sagen kann wie erfolgreich die NBV wirkt.
Nach oben Nach unten
Maxi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Sa Feb 20, 2016 10:13 pm

Hallo Gina,
vilen Dank für die ausführlische Beschreibung. Ich hätte dann 80AA obwohl mir solch ein BH warscheinlisch zu eng wäre.
Aufjedenfall kann ich jetzt besser den Wachstum beobachten.
Warten noch auf mein Nooglebrrypaket lach
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   So Feb 21, 2016 1:18 am

bist du sicher, dass dir 80AA zu eng ist, wenn du vorher meintest 70B zu haben? Ich würde den BH immer in der etwas kleineren Unterweite anprobieren. Selber habe ich gemessen 85 cm (A bis B) und kaufe dann 80B, das wäre für mich schon die gefittete Größe. Also je enger die UW desto kleiner sind die Cups bei gleichem Buchstaben. Ein 70A ist also kleiner als ein 80A.

Die genauen Maße können davon abweichen, die würde ich eben als Grundlage nehmen um den Verlauf der NBV zu kontrollieren. Welche Maße hast du denn genau, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   So Feb 21, 2016 9:05 pm

Hallo Maxi, ich habe stehe laut Tabelle zwischen 80 AA und 75 A, je nachdem wann ich messe und was ich an dem Tag schon gemacht habe. Das Problem an den 80 AA BHs ist, dass man kaum welche findet, zumindest geht mir das immer so. Deswegen sind 75 A BHs aus meiner Perspektive sinnvoller. Was sind denn deine Maße, wenn ich fragen darf?

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Di Feb 23, 2016 5:26 am

Hallo Maxi, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg mit NBV lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Maxi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Do Feb 25, 2016 6:03 am

Hallo und danke für die Tips. Irgedwie denke ich dass der Umfang eines Busen bei diesen Berschnungen nicht berücksichtigt wird. Bei den BH die ich habe (75B) ist der Umfang zu eng und die Cups gehen so. Laut Tabellen hette ich 80 AA. Das heisst noch kleinere Cups und Umfang.Glaub das wäre zu eng.Werd mal so ein BH abprobieren aber im allgemeinen mag ich die Dinger nicht da sie immer drücken und zwicken.
Habe mein Noogleberrypacket gestern erhalten und bin bis jetzt ganz zufrieden.lach

Meine grössen: 78 unten
85 oben
LG an alle!
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Fr Feb 26, 2016 1:29 am

Wenn du 78 cm Unterweite hast, dann ist BH-Größe 75 gerade richtig für dich, da die Größe immer abgerundet wird. 80 wäre weiter vom UBU, die Zahl bezieht sich immer auf die Unterweite. Aber warum meinst du, dass der Umfang des Busens in den Berechnungen nicht berücksichtigt wird? Die BH-Größe bezieht logischerweise beide Maße mit ein, OW abzüglich UW gleich Brustdifferenz und damit Cup-Größe, also der Buchstabe.

Bei 7 cm Brustdifferenz hast du eigentlich AAA, aber wenn dir B-Cup passt ist das ja auch gut. Vllt paßt dir auch 75 A. Man rechnet die UBW immer enger als die gemessene Zahl, von daher müsste dir ein BH in 80 etwas zu weit sein. Kann sein dass dir die Bra-Fitter sogar Größe 70 empfehlen, das wäre dann aber schon sehr eng. Auch wenn die Tabellen sagen, man soll jeweils auf- oder abrunden, das ist heute veraltet, es wird immer! abgerundet. Von daher müsste dir 75 perfekt passen. 80 wäre eigentlich zu weit für dich. Wie gesagt bezieht sich die Zahl auf die Unterbrustweite.
Nach oben Nach unten
Maxi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Di März 08, 2016 10:32 pm

Hallo Gina,
ich denke wenn man die BH grösse so berschnet wie man soll wird nicht Rücksicht auf den Radius eines Busen genommen. Meine sind zb von der Seite betrachtet flach aber von forne gesehen ist der Kreis jedes Busens okee.
Ausserdem ist 75 als Umfang mir immer zu eng obwohl ich dies gut gemessen habe. Schnuürt mir die Luft ab.
Ich trage nie BH mit Stangen weil sie nie passen :-/
Lg
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Mi März 09, 2016 7:06 am

Maxi,
so wie es für mich klingt hast du eine Breitbrust, also wenig Masse nach vorne, sondern nah am Körper verteilt, ist das richtig? Ich habe gelesen, dass man in dem Fall eher enge Unterbrustbänder wählen soll, da die Bügel in den meisten BHs zu schmal sind für eine Breitbrust und die Bügel bei einem engeren Unterbrustband dann auseinander gezogen werden und dann gut passen (zumindest wenn das Band flexibel ist). Das natürlich nicht zweckmäßig, wenn du keine Luft bekommst zwinker
aber allgemein habe ich auch das Gefühl, dass nicht jeder BH zu jeder Brustform passt. Die Formen sind dazu ja auch viel zu verschieden. Hast du dich in einem Laden schonmal beraten lassen? Die Verkäuferinnen kennen sich oft recht gut aus mit dem Sortiment, zumindest von meiner bisherigen Erfahrung so.

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Maxi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Di März 22, 2016 8:41 am

Hallo Caro,
du triffs es genau. Dann weiss ich jetzt wie man meine Brustform nennt lach
Vieleicht sollte ich mich wirklich mal beraten lassen. Hab meine BH's immer bei H und M gekauft aber denke für eine gute Beratung muss ich in ein Dessousladen. Eine gute Idee lach
Hast du den schon Erfolg mitdeiner NBV?
Bin seit ungefähr 3 Wochen im Gange .Kann also noch nichts sagen.
LG
Bis bald
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
BH Startgröße : a

BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   Sa März 26, 2016 12:40 am

hallo und  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New York.....Winterwonderland ( fertiggestellt)
» Hallo und Guten Morgen!
» GG&L - freies Taschenparadies.... :-)
» Mal ein bisschen Statistik
» BomberHarris sagt hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: