StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
patricia
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.17
BH Startgröße : 75b

BeitragThema: Hallo    So Aug 27, 2017 9:58 am

Erstmal ein lautes Hallooooooooooo moin ,
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer hier mitliest.

Ich habe mir die Brüste vor drei Jahren nach der Schwangerschaft mit Implantaten füllen lassen, es war eine Katastrophe, da die ml nicht ausreichten, um meine schlaffe Brust zu füllen.
Der Arzt ein Arsch(sorry) der dazu nur sagte, er sei nicht Gott und mir anbot für einen Freundschaftspreis von 6000 Euro nach zu straffen.

Seid zwei Monaten nehme ich nun Pueraria Kapseln und massiere meine Brust ebenfalls mit einer Pueraria Creme, zudem höre ich zweimal täglich Silent Subliminals.
Die Brust wirkt etwas fester, Zuwachs ist aber noch nicht zu verzeichnen.

Ich hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen und freue mich auf einen guten Austausch.
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Hallo    So Aug 27, 2017 2:27 pm

Liebe Patricia,
das ist ja echt ganz schön heftig...
Normalerweise prüfen doch die Ärzte immer während der OP, ob es gut aussieht
und machen evtl. weniger oder mehr rein, als besprochen um ein tolles Ergebnis zu
erzielen. Hast du auch von anderen gehört, die bei diesem Arzt waren und auch unzufrieden sind?
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg:-)!
Liebe Grüße,
Mari liebe
Nach oben Nach unten
patricia
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.17
BH Startgröße : 75b

BeitragThema: Re: Hallo    Mo Aug 28, 2017 7:21 am

Hallo Mari,

danke für deinen netten Worte lach

Der Arzt ist Top bewertet, deshalb bin ich damals ja zu ihm gegangen, ich weiß auch nicht wieso das so gelaufen ist :-/
Ich glaube das war einfach Pech, er sagte damals ,meine Ausgangslage wäre nicht so Optimal aber er würde das schon hinbekommen  hm

Ich kann es nicht mehr ändern, versuche jetzt das beste draus zu machen.

Wie lange bist du jetzt schon am experimentieren, hast du schon erfolge zu verzeichnen?


Liebe Grüße,

Patricia
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Hallo    Di Aug 29, 2017 12:47 am

Liebe Patricia,
ich bin in der dritten Woche. Mache im Wesentlichen Massagen. Manchmal noch Flaxseed und Milch und Sojamehl... ( Milch habe ich vorher nicht getrunken). Ich glaube ich habe dadurch ein kleines bisschen zugenommen und fülle jetzt auch ein B gut
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Hallo    Di Aug 29, 2017 12:48 am

Liebe Patricia,
ich bin in der dritten Woche. Mache im Wesentlichen Massagen. Manchmal noch Flaxseed und Milch und Sojamehl... ( Milch habe ich vorher nicht getrunken). Ich glaube ich habe dadurch ein kleines bisschen zugenommen und fülle jetzt auch ein B gut
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Hallo    Di Aug 29, 2017 12:49 am

Liebe Patricia,
ich bin in der dritten Woche. Mache im Wesentlichen Massagen. Manchmal noch Flaxseed und Milch und Sojamehl... ( Milch habe ich vorher nicht getrunken). Ich glaube ich habe dadurch ein kleines bisschen zugenommen und fülle jetzt auch ein B gut
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Hallo    Di Aug 29, 2017 12:50 am

..... Ich denke, ganz ohne zusätzliches Fett geht es nicht wirklich voran. Ich versuche einfach, Sport zu machen um den Bauch flach bleiben zu lassen und versuche auch viel Grünzeug zu essen. Also, ich denke, ein bisschen hat es schon geholfen, aber man muss echt geduldig sein. Wenn du mal Breast Nexus before after in die Suchfunktion eingibst, siehst du viele Bilder von Leuten, die mehr oder weniger erfolgreich waren.
Liebe Grüße,
Mari
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Hallo    Di Aug 29, 2017 11:08 pm

Liebe Patricia,

willkommen erstmal auch von mir frieden das ist echt heftig mit dem Arzt, weil sowas kostet auch einiges. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg top Ich habe mit Massage um die 5 cm zuwachs geschafft also kann ich dir das aufjedenfall empfehlen! lach

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo    

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: