Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hallo alle zusammen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

hallo alle zusammen :)  Empty
BeitragThema: hallo alle zusammen :)    hallo alle zusammen :)  I_icon_minitimeSo Jan 10, 2016 12:15 am

Hallo ihr lieben,

ich habe zwar schon ein paar Beiträge hier im forum getätigt, mich aber noch nicht offiziell vorgestellt. Super euch, auch das forum gefunden zu haben :)

Lieben Gruß

Leonora moin
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

hallo alle zusammen :)  Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen :)    hallo alle zusammen :)  I_icon_minitimeSa Jan 16, 2016 3:19 pm

Herzlich Willkommen lach Erzähl doch bitte noch ein bisschen mehr über dich Leonora!
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

hallo alle zusammen :)  Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen :)    hallo alle zusammen :)  I_icon_minitimeSa Jan 16, 2016 9:39 pm

Gerne. Also meine Geschichte, als ich in die Pubertät kam, wollte ich meine weibliche Seite nicht annehmen und dadurch konnten meine Brüste nicht wachsen. Ich habe a und der Rest meiner Familie min. Ein volles b, meist aber c. Also kann es auf keinen Fall Vererbung sein, und selbst das ist veränderbar, habe ich gehört (nur so zur info für alle, die deshalb einen kleinen busen haben), ich hoffe einfach hier in diesem forum verbündete zu finden und ich habe dieses forum ganz sicher nicht durch Zufall gefunden, da bin ich sicher :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo alle zusammen :)  Empty
BeitragThema: Re: hallo alle zusammen :)    hallo alle zusammen :)  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo alle zusammen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo! Ich bin neu
» Hallo von mir!
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: