StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mehr Gewicht - mehr Busen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mi Sep 23, 2015 6:22 am

Ich wiege selbst relativ wenig (letztens noch untergewichtig) und weiß nicht, ob ich über Gewichtszunahme eine größere Brust bekommen könnte. Wie ist es bei euch? Schwankt die Brustgröße stark mit dem Gewicht?
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mi Sep 23, 2015 9:57 am

Also ab einem gewissen Gewicht nimmt man schon auch schon am Busen zu, aber nach meiner Erfahrung muss man da schon ganz schön zunehmen muss und auch am schnellsten da abnimmt.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mi Sep 23, 2015 6:46 pm

Witzig, dass das Thema gerade jetzt eröffnet wurde. Ich habe am Wochenende mit großem Schreck festgestellt, dass ich fünf Kilo zugenommen habe!
Damit ist mein BMI von vorher 16,6 jetzt immerhin auf 18,2 gestiegen.
Und ich habe so 1,5cm mehr als vorher.
Das heißt die Kombi NBV und Zunahme wird schon etwas bringen!
Enorm wichtig ist aber vorallem, genug zu trinken!
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mi Sep 23, 2015 7:33 pm

Ich glaube, dass das sehr stark von der persönlichen Fettverteilung abhängt. Ich habe im letzten Monat ca 3 kg abgenommen und habe keine Veränderung. Auch als ich mal fast 7 kg mehr gewogen habe als jetzt, habe ich die gleiche BH Größe getragen wie jetzt, ohne dass die BHs wesentlich besser gefüllt gewesen sind.
Eine Freundin von mir hat auch sehr kleine Brüste. Sie hat mir letztens Bilder von sich von früher gezeigt. Damals hat sie 20 kg mehr gewogen als jetzt und hat damals ein C/D Körbchen getragen, jetzt passt ihr nichtmal A. Also hat sie bei ihrer Diät ihre Brüste fast komplett abgenommen und würde vermutlich wieder welche bekommen, wenn sie zunehmen würde.
Ich weiß zwar nicht, wie meine Brüste wachsen würden, wenn ich so viel zunehmen würde (ich habe auch keine Lust das auszuprobieren), aber ich vermute nicht so besonders viel. Mein ganzes Fett setzt sich einfach am Bauch ab. Also nicht typisch weiblich an Hüfte, Oberschenkeln und Brüsten. Ich hab mal meinen Freund gefragt, ob es ihm lieber wäre, wenn ich etwas dicker bin und dafür große/größere Brüste habe und er war sowas von dagegen, ganz nach dem Motto "Brüste bei dicken zählen nicht" grins

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mi Sep 23, 2015 10:52 pm

Das kommt sehr auf die Fettverteilung an.
Mit Mitte 20 habe ich 47 Kilo gewogen und war untergewichtig. Dann habe ich 10 Kilo zugenommen, aber meine Brust ist nur ganz minimal größer geworden. Da ich aber jetzt insgesamt dicker bin, sehen die Brüste im Verhältnis zum restlichen Körper eher kleiner aus als vorher.
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Do Sep 24, 2015 3:31 am

Hm, ok danke ist wohl wirklich sehr individuell. Ich werde vielleicht mal bisschen zunehmen und schauen, was sicht tut.

PS (nichts zum Thema): Ist es eigentlich möglich, den Benutzernamen zu ändern? Würde gerne meinen richtigen nehmen hallo
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Do Sep 24, 2015 4:59 am

Dem allen kann ich auch nur zustimmen! Ich bin auch ein Mensch, der wenn er an Po und Oberschenkeln und am Bauch zunimmt.
Ich glaube nur, dass es bei untergewichtigen Frauen der NBV ganz sicher zugute kommt!
Wobei wie gesagt für mich auch das Trinken eine große Rolle spielt, denke ich.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Do Sep 24, 2015 5:28 am

Anna, ich sehe es auch so wie du, wenn man untergewichtig ist, kann NBV sehr gute Verbesserungen bringen. Eine Freundin, die mir sehr nahe steht, war eine Weile magersüchtig. Seit sie das überwunden hat, hat sie eine traumhafte Figur! Der Bauch immernoch flach, ein recht formvollendetes Hinterteil und ein kleines 70 C. Da spricht der Neid dollwein

Noch was anderes zum Thema: wenn der Körperfettanteil zu niedrig ist, kann man keine großen Brüste haben, denn Brüste bestehen ja zum Großteil auch aus Fett. Wie das Fett dann verteilt ist und ob es da ist, wo man es haben möchte ist vom Typ abhängig und eine ganz andere Sache, die man Leider nicht so richig bestimmen kann...

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   So Sep 27, 2015 5:19 am

Och 70C wäre perfekt dollwein
Ja, das stimmt. Ich dachte mir auch letztens: Wenn schon an meinem Bauch kein Gramm Fett ist, wie soll ich dann Brüste haben??!
Ich habe eine Freundin, die 5 Kilo zugenommen hat und dem Gefühl nach ist alles in ihre Brüste gewandet. Naja ... mal schauen.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   So Sep 27, 2015 5:44 pm

Ich glaube, zu den Frauen, die jedes neue Gramm Fett in ihre Brüste stecken, werde ich leider auch mit NBV nicht gehören :( Das macht aber wirklich neidisch!

Aber zum Thema Magersucht / Untergewicht mit Brüsten:
Das kann es schon zusammen geben. Wenn auch definitiv nicht häufig! Wenn jedoch in der Pubertät eine Frau noch mindestens Normalgewichtig hat und als junge Erwachsene große Brüste bekommen hat, gehen die oft auch mit extremem Abnehmen nicht so sehr weg. Es gibt eine Tatort-Komissarin (ich komme gerade nicht auf ihren Namen) bei der man das auch ein bisschen sieht.

Aber die meisten Frauen verlieren natürlich einen Großteil ihrer Brust...

Ich bin übrigens gerade schon wieder am Abnehmen, obwohl ich nicht weiß, warum mein Heißhunger plötzlich da war und es endlich geklappt hat und er jetzt wieder weg ist.
Ich gebe mir aber Mühe!

Und Caro, das macht wirklich neidisch!!! Wenn sie jetzt ein 70C hat, war sie aber sicherlich als Jugendliche noch normalgewichtig, oder?

Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mo Sep 28, 2015 2:23 am

Ja, ich glaube ich nehme ausschließlich am Bauch zu, nur mein Taillenumfang ändert sich im Moment hm Ich war eben leicht untergewichtig, habe inzwischen aber die Grenze zu Normalgewicht überschritten. An den Brüsten hat sich nichts getan, ich glaube ich gehöre leider zu den Frauen, die nicht so zu Fettanlagerungen in Brüsten neigen. Aber naja, mal schauen, deswegen bin ich ja bei NBV zwinker
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mo Sep 28, 2015 4:03 am

anna, ich weiß nicht mehr genau wie alt sie war, es ist schon eine ganze Weile her. Ich schätze sie war zwischen 12 und 14 Jahre alt, also eher am Anfang der Pubertät. Die Magersucht hat sich aber davor schon angebahnt, das kam ja nicht von heute auf morgen.

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mo Sep 28, 2015 4:41 am

Oh, da hat sie aber scheinbar wirklich großes Glück gehabt. Ich hatte in diesen Jahren mein geringstes Gewicht (Bmi 14,3) und mache das immer dafür verantwortlich, dass bei mir einfach nichts mehr wird und meine Brüste so kindlich geblieben sind.
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Do Okt 01, 2015 11:15 pm

Bei so extremen Untergewicht wird es glaube ich wirklich sehr schwer Brüste wachsen zu lassen. Denn wie die anderen schon sagten, sie bestehen hauptsächlich aus Fett (und Milchdrüsen). Ich vermute sobald NBV bei dir anschlägt und Fett am Busen landet dann verbrutzelt es dein Körper wieder um zu überleben. Kann mich aber auch irren. Auf breast nexus sagen jedenfalls auch viele dass ein gesundes Gewicht essentiell für NBV ist. Annabel ich will dir nicht zu nahe treten aber hast du schonmal über eine Psychotherapie nachgedacht? Das ist keine Schande. Ich habe auch eine gemacht und sie hat mir geholfen seelisch von ganz unten wieder nach oben zu kommen und netter zu mir selbst zu sein.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   So Okt 04, 2015 7:34 pm

Kiddo, inzwischen habe ich ja fast Normalgewicht :) Also mein BMI liegt momentan wie oben geschrieben bei 18,2 und ich versuche auch, noch 5 Kilo zu schaffen.
Ich habe nur Angst, dass irgendwie nie etwas richtiges passieren wird, weil mein Körper nie "auf Brüste eingestellt wurde" - verstehst du, was ich meine? ;) Ich nehme ja auch schon ganz lange PM und außer an meinen guten Zyklustagen bin ich momentan eigentlich wirklich immernoch am Ausgangspunkt. :( Habe aber eben in deinem Programm gestöbert und werde mir jetzt auch mal Sägepalme bestellen!
Zum Thema Therapie: Ich finde auch, dass das keine Schande ist! Ich mache auch durchgehend Psychotherapie, seit ich 15 bin. Hauptsächlich wegen meiner Borderlinestörung, die Essproblematik wird dabei nur als Symptom betrachtet. Wobei ich inzwischen wirklich das Gefühl habe, das gut im Griff zu haben!
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Di Okt 06, 2015 2:52 am

Hallo Annabel,

Da bin ich ja beruhigt, dass du inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr schwebst was das Gewicht bzw. die seelische Verfassung angeht und auch dass du Hilfe an nimmst.
Da du mittlerweile kurz vor Normalgewicht angelangt bist denke ich persönlich dem NBV steht zumindest von der Seite her nichts mehr im Wege. Jetzt heißt es aber noch die richtige Methode passend zu deinem Körper zu finden.
Und ich glaube schon dass er sich mit ein Bisschen phytohormoneller Nachhilfe noch "auf Brüste einstellen" kann. Ich hatte ja auch erst Sorge dass bei mir wird nichts mehr wird aber dem ist ja zum Glück nicht so.
Genau, probier doch mal die Sägepalme oder andere Methoden. Mit ein Bisschen Geduld wirst du schon eine Methode finden die bei dir funktioniert. lach
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mo Nov 02, 2015 3:48 am

Bei mir macht mehr Gewicht leider wenig aus :(
Setzte das Fett nur an meinen Reiterhosen und an Beinen generell und am Po an. An die Brust wandert von den Feiertagskilos leider nix :(
Habe jedoch nie extrem zugenommen waren immer nur mal 5 Kilo maximal.
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Fr Nov 27, 2015 8:37 am

Hey ein kurzes Update mal: ich habe seit dem Sommer nun gut fünf Kilo zugenommen und jaa. Maße vor der Zunahme waren ungefähr: 82,5-62,5-92,5 jetzt bin ich bei ungefähr 86,5-66,5-95,5 also recht gut. Vor allem: 86!! Das war ja mein ursprünglicher Zielwert von NBV, hab mir letztens einen BH in 70C geholt ... und er war perfekt ausgefüllt! freu Jetzt wäre doch eher 70D mein nächstes Ziel, das ist ja so groß wie 75C, nur bei schmalerer Figur und würde denke ich prefekt aussehen lach
Mit meinem Bauch, der zuvor faktisch nicht vorhanden war, bin ich natürlich nicht so zufrieden, auch wenn eine Freundin meinte, ich wäre die Person mit dem flachesten Bauch, den sie kennt. Hm.
Hintern ist ok, war eigentlich ursprünglich schon sehr zufrieden, viel größer soll er wirklich nicht mehr werden ...
Naja, allgemein bin ich also recht zufrieden, das einzige Manko ist, dass ich eventuell versuchen wollte, mit dem Modeln anzufangen (Freundin von mir macht das und meinst, sie würde mir helfen und sie denkt, ich hätte gute Chancen), was bei den Werten natürlich problematisch ist ... Naja, aber eine gesunde Figur geht mir eigentlich vor lach
Euch allen noch einen schönen Tag.

PS: weiß jemand, wie man beim Profil seine früheren Werte, sein früheres und schon erreichtes Ziel angibt und danach das neue Ziel?
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Fr Nov 27, 2015 8:53 pm

Elisa, das klingt spitze!!! Ich freue mich für dich, dass deine Brüste beim Zunehmen so gut mitgemacht haben!!! party

Fürs Modeln sollten die neuen Maße zumindest erstmal kein Problem darstellen, du wirst ja nicht gleich haute couture in Paris laufen :) Sieh das nicht so eng, die Maße spielen da heute meist eine kleinere Rolle, als einem vorgelebt wird. (Das hängt natürlich auch davon ab, ob du Laufsteg oder Shootings machen möchtest, aber das ist zumindest meine Erfahrung :))

Ein gesunder Körper ist das Wichtigste! Und die meisten Menschen finden ja einen normaleren Fetthaushalt auch (noch) schöner anzusehen als Modelmaße.
lach
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Sa Nov 28, 2015 4:01 am

Hallo Anna,

danke ich mich freu mich natürlich auch lach
Jaa stimmt, für den Lauftsteg bin ich mit 1,72 eigentlich eh zu klein, also eher Shootings :D
Die eine Freundin von mir, die das macht, ist halt grad auf Diät und will ihre Taille von 64 auf 62 bekommen, sie meinte, man sollte am besten nicht mehr als 63 haben, aber ich denke, das gilt wirklich eher für Laufsteg, weil die da ja alle in die Größen passen müssen.
Modelst du? :)
Das sehe ich genauso, ich finde mich so auch schöner :)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Sa Nov 28, 2015 4:06 am

Das stimmt, mehrere cm wachsen ist wohl noch eine größere Herausforderung, als die Taille schrumpfen zu lassen grins

Ich bin früher ein bisschen Laufsteg gelaufen, inzwischen shoote ich aber nur noch und das auch immer seltener!
Ich würde mich dem Model-Business auch nicht so sehr widmen wollen, dass ich dafür total auf meinen Körper achten und ständig Sport machen müsste.
Ich würde lieber ein paar Kilo zunehmen und dafür kleine Brüste haben ;)
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Sa Nov 28, 2015 4:13 am

Ja genau und subliminals fürs Wachsen (höre nur welche für Augen und Brüste) will ich auch nicht hören am Ende bin ich 1,80 grins
Ich würde eigentlich auch nicht für das Modeln meinen Körper hart trainieren wollen und verändern ...
Ah schön, wie kamst du zum Modeln? :)
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mi Jan 27, 2016 11:26 pm

ich würde sagen nein, habe früher mal 5-7 kg zugenommen und brüste blieben 'glaube' gleich..

dann 6-7 kg abgenommen, würde auch sagen sind gleich geblieben..
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   Mo Jun 27, 2016 7:13 am

Habe ein paar Kilo zugenommen. Allerding geht das ganze Fett in die Beine. Mein Brustkorb sieht dagege immer noch sehr mager aus. Bilde mir aber ein, dass es obenrum ein klein bischen mehr ist. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mehr Gewicht - mehr Busen?   

Nach oben Nach unten
 
Mehr Gewicht - mehr Busen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Weltwährungssystem - Dollar ist keine Reservewährung mehr
» Christoph Hörstel: Ich verließ ARD, weil ich die Lügerei nicht mehr mitorganisieren wollte.
» Haare färben
» 3. Haus: Poolhaus
» Die böse GEZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: