StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf dem Weg zum perfekten Busen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Mo Jul 28, 2014 7:08 am

Hallo!
Ich möchte mich hier auch vorstellen: Ich nenne mich bustyhoney und bin 18 Jahre alt. Meine Periode bekam ich Anfang des 13. LJ. Meine Brust begann sich mit 12 zu entwickeln. Mit 13 habe ich dann begonnen Aufzeichnungen über mein Brustwachstum zu führen  schaem Damals hatte ich die Maße 72 (UB) und 79 (OB).
Damals war ich leider doof und bildete mir ein, ich bräuchte dringend Brüste und habe mit Talika gecremt.. Natürlich kein Wachstum. Habe dann auch den Rockmelon Klingelton gehört - war damals nämlich aktiv auf gofeminin..

Mit 14 begann ich die Pille zu nehmen. Irgendwie habe ich Angst, damit das Wachstum gestoppt zu haben.. Nun gut, dadurch bekam ich über 2 Jahre etwa 3cm dazu. Vielleicht wars aber auch natürliches Wachstum.
Mit 17 habe ich die Pille abgesetzt. Meine Masse nach dem Absetzen: 71 (UB) und 81 (OB) - 10cm, also AA.
Vor ein paar Monaten habe ich von NBV erfahren (Breastnexus Forum) und gleich mit Massage (Female deer Kreise), Chi und Japanische Massagen, sowie der Noogleberry begonnen.
 Mein Zuwachs bisher sind 4cm  party 
Mein Ziel sind rundere,grössere Brüste - von 85 cm möchte ich noch auf etwa 90cm,

Mein momentanes Programm ist Massage, Bockshornklee (Nature's Answer) und Hopfentee (Apotheke). Dazu möchte ich MSM nehmen (zur Durchblutung). Für die Lutealphase suche ich gerade noch ein Mittel. 
Eine Noogleberry habe ich auch - aber ich benutze sie nur mehr auf Plateaus zwinker

Ich freue mich über weitere Anregungen!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Mo Jul 28, 2014 8:17 am

Hallo bustyhoney party
ich freue mich dich willkommen heißen zu können. willkommen

Wann genau hast du denn mit Massage, pumpen, Bockshornklee angefangen? 4cm ist auf jeden Fall super. top Ich denke die anderen 3cm, die du während der Pilleneinnahme hattest, waren bestimmt natürliches Wachstum, so wie du auch geschrieben hast.

Wieviel Bockshornklee nimmst du am Tag? MSM ist organischer Schwefel und dient zur Kollagenbildung.
In der Lutealphase könntest du es mit Walnussblättertee versuchen, die Blätter der Walnuss enthalten nämlich Progesteron!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Programm. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Mo Jul 28, 2014 8:38 am

Auch von mir ein liebes, herzliches Willkommen.  hallo 
Du hast ja wirklich schon einen enormen Zuwachs. Ja wäre echt lieb, wenn du chronologisch aufzählen würdest Methoden/Zeitraum etc.
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir und einen regen Austausch mit uns.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Mo Jul 28, 2014 8:43 am

Danke für die nette Begrüssung lach
Vor etwa 4 Monaten lach
Ich habe Bockshornklee von Nature's Answer und nehme derzeit 610 mg bei meinen Tagen und 1220 mg am Rest des Monats.. 

Das mit dem Wallnussblättertee werde ich mir überlegen, danke für den Tipp!

Danke! Wünsche dir auch Glück bei deiner Natürlichen Brustvergrösserungsreise!

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Mi Jul 30, 2014 12:41 am

Herzlich Willkommen bei uns, bustyhoney. willkommen
Schön, dass du dich vorgestellt hast.

Viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Mi Jul 30, 2014 3:23 am

freu Danke für die liebe Aufnahme hier zwinker
Chronologisch aufgezählt wäre das Programm so:
März + April + Mai: Massagen und Noogleberry
Juni: Massage, Noogleberry und Bockshornklee
Juli: Massage und Bockshornklee und Hopfen Tee

August wird sein: Massage (Fat Brushing nehme ich auch dazu!), Bockshornklee, Volufiline Creme, dazu noch MSM Kapseln (Natures Day). Wobei ich hier noch überlege, habe eine Schwefelallergie.
Noogleberry bei Plateaus.

Heute ist mein 2. Zyklustag, also ist wieder Folikelphase.
Meine Maße sind heute 71 (UB) und 85.5 - 86 (OB).
Das bedeutet wohl 0.5 - 1 cm Zuwachs!

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Do Jul 31, 2014 3:47 am

Meine aktuelle BH Größe:
60 DD.
Das entspricht einer 70C.

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Do Jul 31, 2014 4:09 am

bustyhoney schrieb:
Heute ist mein 2. Zyklustag, also ist wieder Folikelphase.
Meine Maße sind heute 71 (UB) und 85.5 - 86 (OB).
Das bedeutet wohl 0.5 - 1 cm Zuwachs!

Am zweiten Zyklustag könnte noch einiges an Restschwellung von der Lutealphase vorhanden sein.
Bei mir geht die Schwellung meistens erst ab dem 4. oder 5. Tag zurück. Zwischen dem 7.-10. ZT sind meine Brüste dann am kleinsten.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Do Jul 31, 2014 5:38 am

Danke Blondie aber ich habe keine Lutealschwellung, hatte ich noch nie lach

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Do Jul 31, 2014 5:44 am

Achso, dann ist das etwas anderes. zwinker Ich habe immer total Lutealschwellung und bin dann jedes Mal aufs Neue enttäuscht wenn meine Brüste nach der Periode schrumpfen...

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Sa Aug 02, 2014 9:50 am

Bei dir hat sich ja schon viel in Bezug auf NBV getan top, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Maßnahmen lach.
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Sa Aug 02, 2014 11:55 am

Auch von mir ein herzliches  willkommen und viel Erfolg
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Di Aug 05, 2014 2:27 am

Dankeschön!

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Sa Aug 09, 2014 2:54 am

Aumenti Volufiline Creme wird nächste Woche eintreffen lach
Meine Brüste kribbeln so richtig dolle, Wachstum ist angesagt!

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   Sa Aug 09, 2014 4:43 am

Das klingt doch vielversprechend. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum perfekten Busen!   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zum perfekten Busen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: