Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master- und Ernährungsplan aus dem Internet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 3:56 am

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schonmal von dem Master- und Ernährungsplan der Seite www.brustvergrößerung-ohne-op.de gehört bzw. diesen mal getestet?

Man muss dort seine Maße wie Größe, Gewicht, Brustgröße usw. angeben und bekommt einen Plan mit Brustübungen (Massagen und Muskelübungen denke ich) und bestimmte Dinge die man in die Ernährung integrieren soll bzw. was weglassen. Es soll genau auf die eigenen Maße abgestimmt sein und eine Brustvergrößerung von mindestens 1 Cup innerhalb von 8 Wochen garantieren. 

Finde nicht viel im Internet dazu. Wahrscheinlich wegen dem stolzen Preis von 79 €. 

Wäre toll wenn hier jemand das schonmal getestet hat und berichten kann. yes
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 7:30 am

Hallo Nicki,

konnte den Link zwar anklicken, kam aber zu keinem Ernährungsplan hm Weiß jetzt auch nicht genau, woran das liegt?

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 7:44 am

Oh, das sollte eigentlich kein Link sein. Weis gar nicht wie man einen einstellt.  hm

Gibs mal bei Google ein, dann kommst du auf die Seite. Allerdings muss man da erst alle Daten hinschicken und bezahlen und dann bekommt man den Plan per PDF so wie ich das verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 8:05 am

Meintest du "Mehr Brust ohne Op"?

Mmm, kommt mir jetzt nicht so seriös vor. Nach Eingabe meiner Daten kamen 52 Euro raus für den Plan hm

Ich glaube, jede Frau muss individuell ihr eigenes Programm für ihren Körper, ihren Hormonspiegel und ihre Ernährung selbst herausfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Daten am Anfang zu einem "individuellen Plan" führen können. Nach meinem Gefühl eher Geldmacherei für mich.

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 8:21 am

Ja genau das meine ich. Es ist zumindest eine deutsche Seite. Auf alle Fälle seriöser als bei der Bust Size Creme wo man mit einem ausländisch sprechenden Mann über seine Busengröße und Wünsche telefonieren muss. haha(hab ich gemacht und teste gerade die Creme)

Ob es sich lohnt zu testen das weis ich leider nicht. Deshalb wäre es schön wenn es vielleicht jemand schonmal probiert hat.
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 8:25 am

Geil, oh Gott, da wäre ich mir auch komisch vorgekommen grins Aber hast noch keine Ergebnisse mit der Creme?

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 8:46 am

Oh ja, ich hab mich voll geschämt ... und mein Mann hat nur gelacht im Hintergrund.  schaem haha Er sieht das zum Glück ganz locker.

Creme jetzt erst seit eins zwei Wochen und berichte dann in dem Threat. Meine Brust tut auf alle Fälle jeden Tag weh und ist auch schon voller. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich jetzt viel mehr massiere. Messbar ist leider noch nix.
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 8:58 am

Ja, das kann ich mir vorstellen mit deinem Mann grins zum Glück sieht er das locker und mit Humor! Hab momentan keinen Freund, mal schauen was der nächste dazu meint schaem grins Der muss dann auch Hand anlegen haha

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 9:08 am

Na das machen sie doch alle gerne. 

Ich stelle mir gerade vor wie du ihm "vorher" eine Massageanleitung mit Vergrößerungstechniken in die Hand gibst .... zum lernen.  haha
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 9:23 am

Eben, das glaube ich nämlich auch, dass die meisten darüber hocherfreut wären grins Genau, mit genauer Anleitung und wehe er weicht vom Plan ab haha

Ich hab mal irgendwo in nem anderen Forum gelesen, dass der Freund eines Mädels tatsächlich die Massageeinheiten während der NoogleberryAnwendung "übernommen" hat. Eigentlich schön, wenn das so geht liebe

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitimeMo März 05, 2018 9:42 am

Auf alle Fälle ist es schön wenn man soviel Vertrauen und Verständnis füreinander hat.  yes

Ich habe gerade noch etliche Erfahrungsberichte gelesen die sich total "echt" angehört haben. Es wäre aber auch schön wenn hier aus dem Forum jemand diesen Plan getestet hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  Empty
BeitragThema: Re: Master- und Ernährungsplan aus dem Internet    Master- und Ernährungsplan aus dem Internet  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Master- und Ernährungsplan aus dem Internet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein busenfreundlicher Ernährungsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: