Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juhuu, bin sooo gespannt

Nach unten 
+4
anna.be1507
cookie
Blondie
Minna
8 verfasser
AutorNachricht
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeDo Jun 04, 2015 12:32 pm

Hallo zusammen lach

ich bin hier, weil ich schon länger nach Methoden gesucht habe, um meinen leider schon immer eher schlaffen Busen(bin jetzt 29, war aber schon als Teenie so), zu straffen und auch zu vergrößern. Bei mir ist das Blöde, dass ich immer auch viel am Busen abnehme, wenn ich sonst abnehme und da ich leider in den letzten 2 Jahren wieder die 20kg zugenommen habe, die ich 2008 abgenommen hatte (innerhalb eines Jahres), befürchte ich, dass das wieder der Fall sein wird traurig
Auch denke ich, dass mein Busen sich vll nie wirklich entwickelt hat, da meine Brustwarzen irgendwie winzig sind, wenn ich mir manche Brustbilder so ansehe (vll hat sich meine Brust nie wirklcih entwickelt, trotz C-Körbchen).

Freu mich auf regen Austausch lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeDo Jun 04, 2015 2:51 pm

Hallo Minna,
ganz herzlich Willkommen im Forum! willkommen

Ich kenne das auch, sobald ich abnehme, nehme ich zuerst am Busen ab. traurig Wenn ich dann aber wieder zunehme, dann sammeln sich die Pfunde wo anders an.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV. busen
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeDo Jun 04, 2015 7:56 pm

Hallo Minna, auch von mir ein herzliches willkommen
Drücke die Daumen! ;)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeDo Jun 04, 2015 8:00 pm

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! :)

Vorallem was eine Bruststraffung betrifft, haben die meisten Frauen mit NBV sehr große Chancen!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einer Methode für dich!

lach
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 12:11 am

Wünsche dir auch viel Erfolg mit deiner NBV, habe letztes Jahr auch abgenommen und hatte das Gefühl ich hätte NUR an den Brüsten abgenommen, denke aber das kennen die meisten Frauen:D
Nach oben Nach unten
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 9:46 am

Ich hatte mir vor paar Monaten eine Brustpumpe von Fröhle gekauft, dann lag's aber am fehlenden Durchhaltevermögen und ich hatte wo gelesen, dass es ungesund sein könnte (Brustkrebs fördern) .
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 10:04 am

Ja, ich habe auch immer wieder mit der Vakuumtherapie angefangen und doch schnell wieder aufgehört. weil halt nicht gleich in kürzester Zeit ein Wachstum sichtbar ist und Geduld sowieso mein größter Feind ist...

Dieses Mal pumpe ich nun aber mit der angenehmeren Noogleberry und will unbedingt durchhalten!

Denn im Grunde ist es egal, welche NBV Methode du probierst. Ohne genügend Geduld, wird es nichts! Leider... zwinker
Nach oben Nach unten
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 8:13 pm

anna.be, was ist an der Brustpumpe denn besser?
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 10:12 pm

Also qualitativ ist sie nicht unbedingt besser. Fröhle hat schon auch einen recht guten Ruf und ich habe für meine elektrische Pumpe damals auch über 100 Euro bezahlt.

Allerdings sind die Brustschalen recht hart und unflexibel. Mir tat schnell der Brustkorb sehr weh und ich hatte dolle Blutergüsse. Das liegt aber glaube ich vorallem an meinem Körperbau und an der Tatsache, dass ich sehr wenig Fett auf den Rippen habe.

Die Noogleberry jetzt kam mit schmaleren Schalen und den von mir dazu bestellten Softrings an und ist so wesentlich angenehmer! lach
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 11:02 pm

Auch willkommen von mir und viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 12:48 am

Minna schrieb:
Ich hatte mir vor paar Monaten eine Brustpumpe von Fröhle gekauft, dann lag's aber am fehlenden Durchhaltevermögen und ich hatte wo gelesen, dass es ungesund sein könnte (Brustkrebs fördern) .

Wo hast du das denn gelesen? Auf der Webseite der Firma Fröhle steht nämlich genau das Gegenteil:

Zitat :
Frauen, die ihr Kind nur kurze Zeit stillten, hatten noch keine immune Krebsabwehr im Brustgewebe, auch dann nicht, wenn sie mehrere Kinder geboren und gestillt hatten. Erst die Langstillzeit baut im Körper eine immune Krebsabwehr auf, die häufig für das ganze Leben bestehen bleibt.

Da die Schröpfkopf-Saugmassage dem Prinzip des Stillens folgt, jedoch häufiger und regelmäßiger anwendbar ist, kann Sie viel effektiver eingesetzt werden. Durch die lokal angewandte wiederholte Schröpfkopftherapie mit entsprechender Saugleistung, wird das Abwehrsystem langsam mobilisiert und aktiviert.

Eine regelmäßige und intakte Durchblutung ist somit ein wichtiger Faktor der Krebsprophylaxe! Dieser Zusammenhang besteht auch für die Brust. Das Gewebe wird mit notwendigem Sauerstoff und Nährstoffen versorgt und über das Lymphsystem werden die Schlackestoffe aus dem Körper abtransportiert.

http://www.froehle.de/brustprobleme_brustkrebs_prophylaxe.htm
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 12:54 am

so kannte ich das bisher auch lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 7:13 am

Hallo Minna, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg.  yes
Ich hab auch eine elektrische Pumpe von der Firma Baum und bin sehr zufrieden damit.
Mit der These Vakuum Methode und Brustkrebs fördern bin ich auch nicht so einig und hab nirgends was dazu gelesen.  hm
Nach oben Nach unten
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 9:49 am

Das hatte ich auf der Fröhle Seite auch gelesen, mir fällt grad nimmer ein, wo ich das mit dem Krebs gelesen habe :( Hatte auch schon überlegt mir eine elektrische Pumpe mit 2 Saugschalen zu holen, aber da gab's nur welche ab 200€ :(
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 11:44 pm

Minna schrieb:
Das hatte ich auf der Fröhle Seite auch gelesen, mir fällt grad nimmer ein, wo ich das mit dem Krebs gelesen habe :( Hatte auch schon überlegt mir eine elektrische Pumpe mit 2 Saugschalen zu holen, aber da gab's nur welche ab 200€ :(
Also ich finde, dass eine normale Brustpumpe eigentlich vollständig ausreicht gerade für den Anfang, wo man evtl. eh schneller wieder aufhört, weil man noch keine Erfolge sieht.
Nach oben Nach unten
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 10:56 am

Da hast du wohl Recht lena953, ich dachte mir halt, wenn ich quasi nur daliegen müsste und zwei Brustschalen hätte, würde es mir womöglich leichter fallen durch zu halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juhuu, bin sooo gespannt Empty
BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Juhuu, bin sooo gespannt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Juhuu, bin sooo gespannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu dabei und sehr gespannt! :D
» Juhuu, tausche Noogleberry cups L gegen M

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: