StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neu dabei und sehr gespannt! :D

Nach unten 
AutorNachricht
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Neu dabei und sehr gespannt! :D   So März 04, 2018 12:05 pm

Moin moin,
ich bin die Cath aus Ostdeutschland, 18 Jahre alt und eher mit mini-Brust "gesegnet". :D

Ich finds toll, dass es so ein Forum gibt! Ich trage keine festen Körbchengrößen, eher Bralettes, aber mein Körbchen füllt nicht mal ein A.
Deswegen bin ich hier gelandet. :D Finde einfach, dass mehr Oberweite weiblicher wirken.


Bisher habe ich eine Bockshornklee-Fenchel-Yams Mischung in Kapselform probiert, seit knapp 2 Monaten. Hat allerdings nicht wirklich was bewirkt, deswegen beginne ich jetzt mit Massagen. Habt ihr da Erfahrungen sammeln können?

Habt einen schönen Tag!

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   So März 04, 2018 10:07 pm

Willkommen Cath, mit den Massagen finde ich eine gute Idee und damit sind hier schon tolle Ergebnisse erzielt worden. Viel Spaß im Forum und beim Ausprobieren und viel Erfolg!!! top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Mo März 05, 2018 7:19 am

Herzlich willkommen Cath hallo

bin auch erst seit knapp drei Wochen am Massieren, etwas praller sind sie geworden, jedoch noch nix messbares dabei. Heute kam noch meine Noogleberry, jetzt bin ich mal gespannt, was das noch bewirken wird!

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, ich glaube, das ist die wichtigste "Zutat" grins

Liebe Grüße

Gretchen

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Mo März 05, 2018 8:47 am

Hallo liebe Cath und herzlich Willkommen liebe

Ich habe mit den Massagen ein gutes Ergebnis erzielen können. Viel Erfolg wünsch ich dir lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Mo März 05, 2018 11:51 am

Hi Gretchen!
Danke dir :)) Klingt ja spannend, kannst du mir was zu dieser Noogleberry erzählen? :) ist das sowas wie eine Pumpe?

Danke auch an dich PrinzessZelda :) erzähl mal, welche Erfolge hast du in welchem Zeitraum gemacht? Bin ungeduldig :D
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Mo März 05, 2018 8:08 pm

Hi Cath,

Ungeduld kenne ich gut grins Deshalb habe ich mir diese Brustpumpe zugelegt. Hier im Forum haben die meisten eine von dieser Marke. Hat mit Versand 60,-Euro gekostet. Anwendung ist einfach und ich erhoffe mir davon 1cm Zuwachs pro Monat. Bis zur Bikinisaison etwas mehr Fülle wäre traumhaft yes liebe

Das scheint realistisch zu sein, so wie ich das hier lese. Natürlich bei regelmäßiger Anwendung und in Kombination mit Massage.

Liebe Grüße

Gretchen

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Di März 06, 2018 3:27 am

Hi Gretchen! Da bin ich echt gespannt. 60€ sind ja noch erschwinglich im Vergleich zu dem, was man sonst so findet :D
Hast du bisher durch irgendwelche anderen Dinge noch Fortschritte gemacht? Bzw welche Maße hast du zur Zeit? :) und welche Massagen machst du? So viele Fragen :D

1cm/ monatlich wäre ja mega! Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden :)

#Cath
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Di März 06, 2018 5:48 am

Hi Cath, ich habe keine bestimmte Massagetechnik, ich verlasse mich da auf mein Gefühl. Langsamer fühlt sich sehr gut an und kreisförmige Bewegungen. Ansonsten was sich gerade gut anfühlt. Meine Daten stehen in meinem Profil.

Da ich erst angefangen habe, bin ich noch am ausprobieren, welche Lebensmittel/Nahrungsergänzungen ich vertrage.

Aber ich glaube, die Massage&Pumpe sind die wesentlichen Faktoren. Hypnose hat bei mir auch viel bewirkt. Kannst ja mal im Thread Hypnose nachlesen. Seit der Hypnose ist meine Motivation ungebrochen. Kenne mich selbst kaum so grins

Liebe Grüße

Gretchen

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Di März 06, 2018 6:14 am

Zu deiner Frage lach

Also ich habe im Sommer 2017 (schätze es war August) jeden Abend nach dem Sonnenbaden massiert, nur für ein paar Minuten. Ein paar Monate danach kamen sie mir bereits voller vor, ich konnte allerdings noch keinen Unterschied beim Messen feststellen.

Ende November habe ich mich dann hier angemeldet und es ernsthafter gemacht. Ich habe meine Brust jeden Abend ca. 45 Minuten lang massiert. Und Ende Dezember habe ich dann meine Noogleberry gekauft, mit der ich eigentlich die besten Ergebnisse erziele.

Es dauert halt, das sollte einem schon bewusst sein. Aber 0,5-1cm im Monat ist durchaus realistisch lach Ich habe etwa 3-4cm dazubekommen. Bis jetzt.

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 39
BH Startgröße : 80 AA

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Di März 06, 2018 8:44 pm

Hallo und herzliche willkommen, ich habe auch etwas 6 Monate Bockshornklee Kombi Kapseln mit Fenchel und yamswurzel genommen, leider aber ohne Erfolg. Jetzt versuche ich es mit der Vakuumtherapie in Verbindung mit den Kapseln. Ich habe auch den Tipp hier im Forum bekommen.
LG
Fiona
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Di März 20, 2018 11:11 pm

Gretchen, welche Hypnosen hast du dir angehört? Klingt ja mega!
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Do März 22, 2018 8:44 am

Hey Cath,

die Hypnose hab ich im Hypnosethread gepostet. Da sind auch ein paar andere verlinkt. Vielleicht passt ja eine für dich! Ich glaube, man muss der Typ dafür sein sich vollkommen darauf einlassen zu können. Aber seelische Blockaden sind definitiv weiter verbreitet als man das so denkt. Da gibt's auch einen sehr interessanten Thread dazu. Kannst ja mal schmökern lach

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   Di Apr 17, 2018 4:35 am

Gretchen schrieb:
Hey Cath,

die Hypnose hab ich im Hypnosethread gepostet. Da sind auch ein paar andere verlinkt. Vielleicht passt ja eine für dich! Ich glaube, man muss der Typ dafür sein sich vollkommen darauf einlassen zu können. Aber seelische Blockaden sind definitiv weiter verbreitet als man das so denkt. Da gibt's auch einen sehr interessanten Thread dazu. Kannst ja mal schmökern lach

Und, gibt es schon Fortschritte mit der Noogleberry?! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu dabei und sehr gespannt! :D   

Nach oben Nach unten
 
Neu dabei und sehr gespannt! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sehr spannende Dokumentation
» Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?
» Aussergewöhnlich Heller grosser Stern
» Fundstück über sehr tief hängende Hosen
» Freimaurer und Vatikan, bis heute sehr gute Geschäftspartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: