StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, ich bin neu hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katja2378
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.14

BeitragThema: Hallo, ich bin neu hier   Sa Sep 06, 2014 12:02 am

Wollte mich mal informieren, da mein Busen recht schlaf und klein geworden ist nach den zwei Schwangerschaften .
Da ürgend wie kein BH mehr richtig passt . Hatte vorher 75 C und jetzt brauch ich 85 A
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Sa Sep 06, 2014 12:33 am

Hallo und herzlich Willkommen bei uns liebe Katja. willkommen
85A ist die gleiche Größe wie 75C (im Bezug auf das Volumen des Körbchens) aber stützt die Brüste definitiv schlechter. Wie ist denn deine Unterbrustweite (ganz eng/straff gemessen)?

Massage wird definitiv helfen, deine Brüste zu straffen und vergrößern. Gerade Frauen, die vor der Schwangerschaft "mehr" hatten, sprechen auf NBV gut an. Du könntest dir auch überlegen eine Vakuumpumpe zu besorgen aber erstmal kannst du es nur mit Massage versuchen. Die meisten von uns hatten mit Massage schon Erfolg. Schau mal im Bereich "Massage", dort werden verschiedene Massagetechniken vorgestellt.

Alles Gute und berichte doch in naher Zukunft, ob du Verbesserungen bemerkst. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Katja2378
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.14

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Sa Sep 06, 2014 9:48 am

Hallo, kann mir jemand ein gutes Massageöl, das man fertig kaufen kann empfehlen?

Also hab grad noch mal meinen unterbrustumpfang gemessen. Der beträgt 78cm.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Sa Sep 06, 2014 9:40 pm

Hallo Katja, ich ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. willkommen
Ich würde dir auch vorschlagen erstmal mit regelmäßiger Massage zu beginnen. Kannst ja später, wenn du möchtest vielleicht eine Vakuumpumpe dazu nehmen und parallel dich über deine "richtige" BH Größe informieren. (Busenfreundinnen.net). 85A ist glaub ich die falsche Größe für dich. zwinker  
Massageöle gibt es sehr viele, ich bin jetzt rein zum Massieren auf Kokosöl umgestiegen und ich denke dabei bleibe ich auch. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   So Sep 07, 2014 1:10 am

Hallo Katja, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns. willkommen lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   So Sep 07, 2014 7:39 pm

Auch ein herzliches Wilkommenvon mir und viel Erfolg

Berggrüsse aus der Schweiz
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Mi Sep 24, 2014 7:45 am

Herzlich    willkommen   hier im Forum  lach

Im Prinzip kannst du für die Massage jedes Öl verwenden yes sofern dir der Duft zusagt und du es verträgst. lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin neu hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Julchen
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Hallo und Guten Morgen!
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017
» Und hier ist mein Sammy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: