Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tiger Lily's Massagetechnik

Nach unten 
+18
Annibelli
nicole
Elisa
Yuliya
cookie
loversgirl23
sandra83
Darci10
Maiglöckchen 24
Venus
Amalina
jana_dwt
mii
Tati333
bustyhoney
Admin
butterfly1120
Blondie
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 5:57 am

Super Video - vielen Dank!! Hab vorm Lappi gleich mal mit gemacht  grins 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:25 am

Ihr seid süß, dankeschön. knuddel
Da bekommt man ja richtig Lust noch ein weiteres Video zu machen, haha. grins
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
jana_dwt


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:23 am

Da kann ich mich Tina nur anschliessen applaus . Werde die Tao Massage absetzeten und mal für die nächste Zeit mit dieser weiter machen. Wie oft machst Du die Massage pro Tag, auch zwei mal?
LG Jana


Zuletzt von jana_dwt am So Aug 24, 2014 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:30 am

Wow Blondie, das Video ist fantastisch! Danke dir vielmals!
Die Massage nehme ich dazu.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:46 pm

Habe beim Recherchieren über diese Massage noch kleine Ergänzungen gefunden, in der gleichen Reihenfolge aufgelistet, wie in Blondies Video dargestellt wird. Wurde lediglich noch durch Step 6 ergänzt:

Step 1: 20x auf jeder Seite (mit den Knöcheln kreisen)
Step 2: 50x auf jeder Seite (schlagen und greifen)
Step 3: 20x auf jeder Seite (Krallen und zupfen)
Step 4: 20x (Brust halten und im oberen Bereich massieren)
Step 5: 10x (Busen quetschen))
Step 6: 20x  mit dem Daumenknöchel tief aus der Mitte der Brust Richtung Brustwarze drücken je links und rechts und je 20x mit dem Daumenknöchel tief in die die beiden Druckpunkte unter der Brust nach oben Richtung Brustwarze schieben

Quellen:
http://cherylsbreasttalk.myfastforum.org/index.php?component=content&topicid=189

http://www.network54.com/Forum/482052/thread/1150526187/last-1356878625/fengshui's+D+cup+journey


Zuletzt von butterfly1120 am Di Aug 26, 2014 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 12:34 am

Danke jana_dwt und bustyhoney. lach

Jana, ich massiere mind. 2x täglich, ab und zu sogar 3x. Manchmal aber nur kurz (max. 3-5 min).

Hey Butterfly, danke für die Ergänzung. top Ich habe gestern Abend auch angefangen den Thread von "fengshui" zu lesen. zwinker
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 11:43 pm

Hey, hab nochmal ne Frag zum Massieren (geh Grad so alle Threads hier über das Thema durch): ist es dabei relevant, ob man einen BH trägt oder nicht? Funktioniert das alles auch ganz ohne BH? Vielen Dank...mfg
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 12:34 am

Hallo Amalina, ich massiere immer ohne BH. yes Mit BH klappt das nicht wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 8:25 am

Oh sorry hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. lach Ich meinte, dass ich garkeine BHs trage, weder beim Massieren noch sonst. Ist es wichtig für den Erfolg der Massagen, die Brüste mit einem BH zu "fixieren" (wie ich es hier irgendwo gelesen habe)?

Noch eine Frage, die ich mir heute gestellt habe. Die Massagen sollen ja wenn ich es richtig verstanden habe, ua. die Prolaktinproduktion anregen - ist das nicht gefährlich, oder mindestens ungesund?
Hab heute auf einer Seite über Prolaktinüberschuss gelesen und was für (negative Auswirkungen) das auf den Körper hat, von Unfruchtbarkeit bis zu unerwünschter Milchbildung. shock

Ich nehme an, so weit kommt man mit den Massagen nicht, dass es schaden kann, oder? Wie wirkt das ganze denn dann, ist es wirklich auch Fettverschiebung? Ich versteh den Prozess noch nicht wirklich hm  

Danke moin
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 11:09 am

Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch die Massage so viel Prolaktin gebildet wird und es dann zu einem Prolaktinüberschuss kommt. Ich massiere schon seit vielen Monaten und habe keine negativen Auswirkungen wie Milchbildung usw.
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 11:27 am

Ok vielen Dank, das nimmt mir ein bisschen die Angst es weiterhin durchzuziehen lach
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 9:25 am

Blondie schrieb:
Ich hoffe man kann die Massage einigermaßen erkennen und es hilft euch weiter. Ihr könnt das Video auch direkt bei youtube anschauen, dann ist das Videofenster größer: https://youtu.be/fqtyWualZfQ


Blondie  knuddel,

geil  das Video ist klasse,

danke  für die Mühe die du dir gemacht hast,

fuerdich  du bist ein Schatz,

busen  morgen werde ich die neue Technik ausprobieren
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 10:56 am

Nichts zu danken Venus. knuddel
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 09, 2014 10:17 am

Hallo Blondie
tolles Video applaus
Finde ich sehr mutig von Dir applaus applaus
ich werde auf diese Technik umsteigen
Liebe Grüsse
Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 10, 2014 5:18 am

butterfly1120 schrieb:
Habe beim Recherchieren über diese Massage noch kleine Ergänzungen gefunden, in der gleichen Reihenfolge aufgelistet, wie in Blondies Video dargestellt wird. Wurde lediglich noch durch Step 6 ergänzt:

Step 1: 20x auf jeder Seite (mit den Knöcheln kreisen)
Step 2: 50x auf jeder Seite (schlagen und greifen)
Step 3: 20x auf jeder Seite (Krallen und zupfen)
Step 4: 20x (Brust halten und im oberen Bereich massieren)
Step 5: 10x (Busen quetschen))
Step 6: 20x  mit dem Daumenknöchel tief aus der Mitte der Brust Richtung Brustwarze drücken je links und rechts und je 20x mit dem Daumenknöchel tief in die die beiden Druckpunkte unter der Brust nach oben Richtung Brustwarze schieben

Quellen:
http://cherylsbreasttalk.myfastforum.org/index.php?component=content&topicid=189

http://www.network54.com/Forum/482052/thread/1150526187/last-1356878625/fengshui's+D+cup+journey


Step 1 bis 4 habe ich, wie in Blondies Video zu sehen ist, in meine tägliche Massage aufgenommen. yes  

Step 5 - Abends nach dem Ausziehen des BHs - vergesse ich immer. traurig

Jetzt habe ich noch einige Verständnisfragen: hm

Step 1: an 20 Stellen auf der Brust mit den Knöcheln kreisen oder 20 Runden um die Brust kreisende Bewegungen mit den Knöcheln machen?

Step 6: ist der Griff so ähnlich wie letzte Schritt bei der japanischen Massage nur mit den Daumenknöcheln ausgeführt? Zuerst von der Mitte aus nach rechts und links zu den Brustwarzen und danach auf beiden Seiten von unten aus nach oben Richtung Brustwarzen gedrückt?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 10, 2014 10:53 am

Venus, hallo ich versuche dir mal deine Fragen zu beantworten, so wie ich es praktiziere und ich es verstanden habe.
Step 1 mach ich wie in Blondies Video gezeigt, während der Vakuum Sitzung aber die Runden mit den Knöcheln komplett um die Brust herum, ohne die kleinen Kreise.
Step 6 ist genau so wie in dem japanischen Video nur halt mit den Knöcheln und zusätzlich noch von unten Richtung Brustwarzen drücken. Ob mit Knöchel oder Fingerkuppen ist bestimmt egal. Es sollen ja mit dieser Methode Blockaden gelöst werden und deswegen tief rein drücken. yes
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 3:51 am

danke   butterfly, lach  

Tiger Lily's Massagetechnik ist eine Mischung aus der kreisenden und der japanischen Massage mit einigen Variationen bei der Art der Ausführung und der Intensität.

Du variierst Tiger Lily's Massagetechnik bei Step 1, indem du die Bewegung wie bei der kreisenden Massage mit den Knöcheln (Fäusten) ausführst.
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 2:28 am

Wow, was man hier alles lernt lach . Klingt sehr interessant! Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren mit der Massage.
Habt ihr denn schon Ergebnisse bemerkt durch die Massage? Und falls ja, wie lange und über welchen Zeitraum habt ihr dafür massiert (Blondie sagte ja etwas davon, dass ca. 5 min ausreichen?).
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 9:49 am

Ich habe nur mit Massage angefangen und hatte gleich im ersten Monat 1-1,5cm Zuwachs, also Massage bringt auf jeden Fall etwas. Einen Monat später habe ich noch die Pumpe und diverse NEM dazugenommen (z.B. Nachtkerzenöl). In 2 Wochen ist ein Jahr rum, seitdem ich mit NBV angefangen habe, und bisher habe ich einen Zuwachs von 5,5 cm.

Ich habe anfangs immer 5-10 Minuten am Tag massiert, manchmal länger, je nachdem wieviel Zeit ich hatte. Zur Zeit massiere ich eher selten (an manchen Tagen gar nicht) und muss wieder anfangen konsequenter zu sein.
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 14, 2014 7:50 am

Ich mag behaupten, dass ich meinen Wachstum fast ausschließlich durch Massagen erreicht habe lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 14, 2014 8:41 am

Dein Wachstum hier ist ja enorm und fantastisch. Hoffe es geht bei dir weiter, wenn es auch langsamer geht. lach
Nach oben Nach unten
sandra83
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 40
BH Startgröße : 75 AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 8:19 pm

Ich mache seit 2 Tagen die female deer massage und die japanische davor! Hatte eine von euch schon mal schmerzen nach den Massagen?  Mir tun dann tagsüber die brüste weh shock  kein kribbeln oder so, sondern schon wirklich aua traurig
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 03, 2015 11:01 am

ja Sandra muss mich dir anschließen, habe teils auch Schmerzen nach den Massagen, kann aber auch ein Zusammenspiel der starken Push-Up Einlagen und der Stimulation sein, habe aber einfach nicht den Mut mich von ihnen zu trennen
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 03, 2015 10:53 pm

Könnten das Blockaden sein, die sich erst mal lösen müssen? Fang auch grad erst an mit den Massagen und in den ersten paar Tagen schmerzten meine Brüste danach auch. Vor allem wenn ich abends die zweite Runde starten wollte. Kann auch etwas mit Gewöhnung zu tun haben, denn langsam gibt sich das bei mir. Hoffe das wird bei euch auch so. yes
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2015 1:32 am

Wenn ich mit den Fingerknöchneln massiere, habe ich dabei auch Schmerzen. Doch wie kann ich diese Blockaden am Besten lösen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiger Lily's Massagetechnik
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: