Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tiger Lily's Massagetechnik

Nach unten 
+18
Annibelli
nicole
Elisa
Yuliya
cookie
loversgirl23
sandra83
Darci10
Maiglöckchen 24
Venus
Amalina
jana_dwt
mii
Tati333
bustyhoney
Admin
butterfly1120
Blondie
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2015 7:29 am

Hallo Yuliya. hallo Bei mir heißt es Zähne zusammenbeißen und durch. zwinker Nur drücke ich dabei weniger fest auf. Von Mal zu Mal tut es dann weniger weh und es gibt sich immer mehr. Wenn es also Blockaden sind, lösen die sich bei mir mit der Zeit und mit jeder Anwendung ein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 30, 2015 10:24 pm

Hallo, meine Lieben :)

Mache diese Massage erst seit drei Tagen, anfangs habe ich auch Schmerzen in den Brüsten - vor allem beim Draufdrücken - gehabt, inzwischen beschränken diese Schmerzen sich auf den unteren Teil der Brust und sind oben verschwunden. Ich finde die Massage sehr angenehm und spüre danach immer eine angenehme Wärme in den Brüsten.
Werde über eventuelle Erfolge berichten. :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 30, 2015 10:44 pm

Ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg Alena. yes
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 12:17 am

Danke, bisher hat sich noch nichts getan hm
Höre auch subliminale Töne (größtenteils von andre james)
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 23, 2015 6:05 am

Bin aber auch ziemlich nachlässig mit dem Massieren geworden, eher auf subliminale Töne umgestiegen ... fange jetzt wieder regelmäßig mit Massieren an yes
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 10:45 am

Nach zwei Wochen denke ich, dass die Massagetechnik gut hilft. Ich bin der Meinung meine Brüste wurden bereits etwas voller lach Der Brustumfang ist aber unverändert, also noch keine messbarer Zunahme.  dollwein

Danke an die Filmerin des Youtube-Videos. Super Idee, wirklich toll !!!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:38 pm

Das klingt doch toll, wenn die Brüste sich schon voller anfühlen. Beim messen bitte auch auf den Zyklus achten und ebenfalls immer die Unterbrustweite mitmessen, die kann sich auch verändern.
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Annibelli


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 7:40 pm

Tausend Dank für das tolle Video!
ich bin ja noch nicht soooo lange dabei, aber zumindest merkt man deutlich eine gesteigerte Durchblutung und ein angenehmes Gefühl. Außerdem finde ich, dass man dadurch, dass man sich mit seinen Brüsten "beschäftigt" auch wieder ein liebevolleres Verhältnis zu ihnen bekommt. Ich muss zugeben, dass ich sie bisher immer etwas mit Verachtung und Scham (vor allem in Situationen, wenn noch wer anderes zugegen war und man nackt war^^) betrachtet habe und jede andere Frau beneidete. Aber je mehr ich massiere (und diese hypnotischen Sachen anhöre), desto liebevoller werde ich. Falls das alles nichts bringen sollte, dann wars zumindest dafür gut :)
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 01, 2016 6:37 am

@Blondie: inwiefern ist die Größe zyklusabhängig? Wann sollte man messen? Sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt - habe ihn dann wohl übersehen. schaem
@Annibelli: da muss ich dir zustimmen - ich finde auch, dass man sich insgesamt mit seinen Brüsten durch die Massagen irgendwie wohler fühlt und sie das ein oder andere Mal sogar schon ganz schön findet. grins Ich bin schon gespannt, ob ich nach ein paar Monaten schon messbare Erfolge habe, das würde die Motivation natürlich noch steigern. yes
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Annibelli


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 01, 2016 7:41 pm

@lava96: Ich habe sogar gestern ein Photo von ihnen gemacht, einfach damit ich vergleichen kann und fand ihre Form echt schön! Das war mit das erste Mal, dass ich wirklich etwas schön an ihnen fand. Wenn nun zu der Form noch Volumen dazu käme... Ja, so ein messbarer Erfolg wäre etwas, da stimme ich dir zu :D aber ich glaube, da muss man etwas Geduld für haben. Ich merke zwar, dass durch die Massiererei sich das Gefühl in den Brüsten ändert, ab und an mal kribbelt und sie wirklich berührungsempfindlich sind, aber sonst nichts- wobei man nach der kurzen Zeit, in der ich das konsequent durchziehe auch eig noch nichts erwarten kann^^ Wie sind deine Erfahrungen bisher?

Liebste Grüße lach

Annibelli
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 02, 2016 6:00 am

@Annibelli: so richtige Erfahrungen bzw. Ergebnisse habe ich leider noch nicht, da ich erst seit 15 Tagen massiere. Aber wie schon im oberen Post erwähnt, finde ich, dass man irgendwie das Gefühl von "pralleren" Brüsten hat und sich insgesamt irgendwie etwas wohler fühlt. Ab einem vollen Monat möchte ich monatlich anfangen zu messen und dann hab ichs ja schwarz auf weiß, falls sich evtl. was getan hat - was ich doch sehr hoffe. Allzuviel verspreche ich mir momentan jedoch noch nicht, da ich vermute, dass das mangelnde Brustwachstum vielleicht eine Hormonstörung als Ursache hat. Ende März habe ich einen Termin beim Gyn und hoffe, dass ich durch die Ergebnisse vom Hormontest dann effektiver vorgehen kann was NBV betrifft. lach Näheres dazu habe ich auch in meinem Thread unter "Beauty,  Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode" -> "Verhütung mit Kupferkette" geschrieben. yes
Wie lange bist du schon dabei? Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Durchhaltevermögen und Erfolg! busen Ich berichte dann (mindestens in meinem Vorstellungsthread und je nach dem, wo es passt) wahrscheinlich monatlich, ob und was sich bei mir tut. freu
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Annibelli


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 02, 2016 7:43 pm

@lava96: Also, wirklich durchziehen mit Hypnose nach dem Massieren mache ich erst konsequent seit einer Woche. Ich hatte in dem Tiger Lily Thread, der verlinkt war, auch gelesen, dass sie im ersten Monat gar nichts bemerkt hatte und erst im 2. Monat Wachstum feststellen konnte. Also, das war wirklich eine Verwandlung, die mich inspiriert hat, weil sie ja wirklich nur massiert hat und das Zeug gegessen hat. Ich will eig auch nur massieren und die Hypnose probieren, weil ich das Zuführen exogener Substanzen immer skeptisch sehe und gerade mit extra Hormonen (Östrogen, etc) vorsichtig bin, weil die meisten ja, so auch ich, eh schon zusätzelich durch die Pille belastet sind. Daher hoffe ich so sehr auf die Massagen! busen

Viel Erfolg bei deinem Gyn- Termin, vielleicht hilft dir der ja wirklich gezielter anzusetzen!

Ich drücke uns die Daumen und hoffe auch reges Wachstum! five

Allerliebste Grüße

Annibelli liebe
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 11, 2017 10:51 pm

Eure beiträge hier sind zwar schon etwas älter aber ich hab sie mir nun auch alle durchgelesen und auch das video angesehen. Das mit den blockaden ist bei mir ähnlich wie bei butterfly, bei mir ists eher so, dass ich merke, dass beim massieren manche stellen empfindlicher sind als andere bzw auch schneller oder mehr etwas weh tun, wenn ich länger massiere. Auch bei der vakuumtherapie konnte ich feststellen, dass genau diese bereiche am ende mehr gerötet sind als der rest, dachte das ist normal, aber jetzt da ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr so recht schaem
Wie ist bzw war das bei euch ?! Wie konntet ihr feststellen, dass es sich bei euch wirklich um eine solche blockade handelt ?! Und vorallem : konntet ihr sie mit der tiger lily massage wirklich lösen bzw danach dann auch bessere ergebnisse erzielen ?!
Ich hoffe, dadurch das.der beitrag schon etwas älter ist, mir vl blondie, uhu oder butterfly über langzeitergebnisse berichten können ?!

Ps : sorry für meine vielen fragen aber das hat mich jetzt doch seeehr neugierig gemacht zwinker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 11, 2017 11:44 pm

Tagträumer, dafür ist ein Forum da um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Leider war ich mit der Massage nicht konsequent genug. Momentan benutze ich täglich den Bust Roller, den finde ich sehr gut. Aber von Zuwachs kann ich aber noch nichts sagen. yes
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 15, 2018 8:41 am

Ich hoffe dass sich bei mir auch was tun wird, wünscht mir viel erfolg top
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2018 10:29 am

hatte mich schon zur japanischen massage geäußert die super ist und geschrieben das ich noch mehr mache.Hier sehe ich genau das was ich sonst auch mache,habe aber nie dieses video oder das andere japanische gesehen.Habe es einfach gemacht,weil es sich gut anfühlt.
wie ich es schon erwähnt habe, nur auf seinen körper hören und machen.sagt einem ganz genau,was er mag.warum habe ich hier nie diese videos gesehen?
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2018 8:55 pm

Ja Petra, mit Massage, Geduld und Vakuummethode, -unabdingbar natürlich der feste Wille- muss man einfach auf Dauer Erfolg haben. Deswegen rate ich unseren neuen Mitglieder immer erst mal mit regelmäßigen Massagen zu beginnen. Weil nicht jeder sofort mit der Vakuummethode anfangen möchte, was natürlich am sinnvollsten wäre. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2018 11:03 pm

Hallo Butterfly
hast damit vollkommen recht. sehe es ja selbst bei mir.nicht dran glauben ist fatal und alles was man an massage oder pumpen macht ist so gut wie umsonst.aber auf seinen busen achten und ihn verwöhnen ist genauso wichtig.Ich bin voll zufrieden mit meinem busen und habe zu anfang nie gedacht ,so eine größe zu bekommen.denke habe alles richtig gemacht.
übrigens schön was von dir zu hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Tiger Lily's Massagetechnik - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiger Lily's Massagetechnik
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: