StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tiger Lily's Massagetechnik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Do Jun 04, 2015 7:29 am

Hallo Yuliya. hallo Bei mir heißt es Zähne zusammenbeißen und durch. zwinker Nur drücke ich dabei weniger fest auf. Von Mal zu Mal tut es dann weniger weh und es gibt sich immer mehr. Wenn es also Blockaden sind, lösen die sich bei mir mit der Zeit und mit jeder Anwendung ein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   So Aug 30, 2015 10:24 pm

Hallo, meine Lieben :)

Mache diese Massage erst seit drei Tagen, anfangs habe ich auch Schmerzen in den Brüsten - vor allem beim Draufdrücken - gehabt, inzwischen beschränken diese Schmerzen sich auf den unteren Teil der Brust und sind oben verschwunden. Ich finde die Massage sehr angenehm und spüre danach immer eine angenehme Wärme in den Brüsten.
Werde über eventuelle Erfolge berichten. :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   So Aug 30, 2015 10:44 pm

Ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg Alena. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Sa Sep 19, 2015 12:17 am

Danke, bisher hat sich noch nichts getan hm
Höre auch subliminale Töne (größtenteils von andre james)
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Mi Sep 23, 2015 6:05 am

Bin aber auch ziemlich nachlässig mit dem Massieren geworden, eher auf subliminale Töne umgestiegen ... fange jetzt wieder regelmäßig mit Massieren an yes
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Di Jan 05, 2016 10:45 am

Nach zwei Wochen denke ich, dass die Massagetechnik gut hilft. Ich bin der Meinung meine Brüste wurden bereits etwas voller lach Der Brustumfang ist aber unverändert, also noch keine messbarer Zunahme.  dollwein

Danke an die Filmerin des Youtube-Videos. Super Idee, wirklich toll !!!

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Mi Jan 06, 2016 12:38 pm

Das klingt doch toll, wenn die Brüste sich schon voller anfühlen. Beim messen bitte auch auf den Zyklus achten und ebenfalls immer die Unterbrustweite mitmessen, die kann sich auch verändern.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   So Jan 31, 2016 7:40 pm

Tausend Dank für das tolle Video!
ich bin ja noch nicht soooo lange dabei, aber zumindest merkt man deutlich eine gesteigerte Durchblutung und ein angenehmes Gefühl. Außerdem finde ich, dass man dadurch, dass man sich mit seinen Brüsten "beschäftigt" auch wieder ein liebevolleres Verhältnis zu ihnen bekommt. Ich muss zugeben, dass ich sie bisher immer etwas mit Verachtung und Scham (vor allem in Situationen, wenn noch wer anderes zugegen war und man nackt war^^) betrachtet habe und jede andere Frau beneidete. Aber je mehr ich massiere (und diese hypnotischen Sachen anhöre), desto liebevoller werde ich. Falls das alles nichts bringen sollte, dann wars zumindest dafür gut :)

_________________
Allerliebste Grüße

Annibelli liebe
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Mo Feb 01, 2016 6:37 am

@Blondie: inwiefern ist die Größe zyklusabhängig? Wann sollte man messen? Sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt - habe ihn dann wohl übersehen. schaem
@Annibelli: da muss ich dir zustimmen - ich finde auch, dass man sich insgesamt mit seinen Brüsten durch die Massagen irgendwie wohler fühlt und sie das ein oder andere Mal sogar schon ganz schön findet. grins Ich bin schon gespannt, ob ich nach ein paar Monaten schon messbare Erfolge habe, das würde die Motivation natürlich noch steigern. yes

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Mo Feb 01, 2016 7:41 pm

@lava96: Ich habe sogar gestern ein Photo von ihnen gemacht, einfach damit ich vergleichen kann und fand ihre Form echt schön! Das war mit das erste Mal, dass ich wirklich etwas schön an ihnen fand. Wenn nun zu der Form noch Volumen dazu käme... Ja, so ein messbarer Erfolg wäre etwas, da stimme ich dir zu :D aber ich glaube, da muss man etwas Geduld für haben. Ich merke zwar, dass durch die Massiererei sich das Gefühl in den Brüsten ändert, ab und an mal kribbelt und sie wirklich berührungsempfindlich sind, aber sonst nichts- wobei man nach der kurzen Zeit, in der ich das konsequent durchziehe auch eig noch nichts erwarten kann^^ Wie sind deine Erfahrungen bisher?

Liebste Grüße lach

Annibelli

_________________
Allerliebste Grüße

Annibelli liebe
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Di Feb 02, 2016 6:00 am

@Annibelli: so richtige Erfahrungen bzw. Ergebnisse habe ich leider noch nicht, da ich erst seit 15 Tagen massiere. Aber wie schon im oberen Post erwähnt, finde ich, dass man irgendwie das Gefühl von "pralleren" Brüsten hat und sich insgesamt irgendwie etwas wohler fühlt. Ab einem vollen Monat möchte ich monatlich anfangen zu messen und dann hab ichs ja schwarz auf weiß, falls sich evtl. was getan hat - was ich doch sehr hoffe. Allzuviel verspreche ich mir momentan jedoch noch nicht, da ich vermute, dass das mangelnde Brustwachstum vielleicht eine Hormonstörung als Ursache hat. Ende März habe ich einen Termin beim Gyn und hoffe, dass ich durch die Ergebnisse vom Hormontest dann effektiver vorgehen kann was NBV betrifft. lach Näheres dazu habe ich auch in meinem Thread unter "Beauty,  Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode" -> "Verhütung mit Kupferkette" geschrieben. yes
Wie lange bist du schon dabei? Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Durchhaltevermögen und Erfolg! busen Ich berichte dann (mindestens in meinem Vorstellungsthread und je nach dem, wo es passt) wahrscheinlich monatlich, ob und was sich bei mir tut. freu

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Di Feb 02, 2016 7:43 pm

@lava96: Also, wirklich durchziehen mit Hypnose nach dem Massieren mache ich erst konsequent seit einer Woche. Ich hatte in dem Tiger Lily Thread, der verlinkt war, auch gelesen, dass sie im ersten Monat gar nichts bemerkt hatte und erst im 2. Monat Wachstum feststellen konnte. Also, das war wirklich eine Verwandlung, die mich inspiriert hat, weil sie ja wirklich nur massiert hat und das Zeug gegessen hat. Ich will eig auch nur massieren und die Hypnose probieren, weil ich das Zuführen exogener Substanzen immer skeptisch sehe und gerade mit extra Hormonen (Östrogen, etc) vorsichtig bin, weil die meisten ja, so auch ich, eh schon zusätzelich durch die Pille belastet sind. Daher hoffe ich so sehr auf die Massagen! busen

Viel Erfolg bei deinem Gyn- Termin, vielleicht hilft dir der ja wirklich gezielter anzusetzen!

Ich drücke uns die Daumen und hoffe auch reges Wachstum! five

Allerliebste Grüße

Annibelli liebe

_________________
Allerliebste Grüße

Annibelli liebe
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Sa Feb 11, 2017 10:51 pm

Eure beiträge hier sind zwar schon etwas älter aber ich hab sie mir nun auch alle durchgelesen und auch das video angesehen. Das mit den blockaden ist bei mir ähnlich wie bei butterfly, bei mir ists eher so, dass ich merke, dass beim massieren manche stellen empfindlicher sind als andere bzw auch schneller oder mehr etwas weh tun, wenn ich länger massiere. Auch bei der vakuumtherapie konnte ich feststellen, dass genau diese bereiche am ende mehr gerötet sind als der rest, dachte das ist normal, aber jetzt da ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr so recht schaem
Wie ist bzw war das bei euch ?! Wie konntet ihr feststellen, dass es sich bei euch wirklich um eine solche blockade handelt ?! Und vorallem : konntet ihr sie mit der tiger lily massage wirklich lösen bzw danach dann auch bessere ergebnisse erzielen ?!
Ich hoffe, dadurch das.der beitrag schon etwas älter ist, mir vl blondie, uhu oder butterfly über langzeitergebnisse berichten können ?!

Ps : sorry für meine vielen fragen aber das hat mich jetzt doch seeehr neugierig gemacht zwinker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   Sa Feb 11, 2017 11:44 pm

Tagträumer, dafür ist ein Forum da um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Leider war ich mit der Massage nicht konsequent genug. Momentan benutze ich täglich den Bust Roller, den finde ich sehr gut. Aber von Zuwachs kann ich aber noch nichts sagen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiger Lily's Massagetechnik   

Nach oben Nach unten
 
Tiger Lily's Massagetechnik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sitting Bull im Tiger Tanga
» Beauty-Tutorials

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: