Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ölmischung zur Brustvergrößerung

Nach unten 
+10
littleangel
Caro
Tati333
uhu810
Milchmann
mandeleis
Admin
ladyinblack
Blondie
butterfly1120
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:42 pm

Hallo an alle  hallo !!
Also ich hatte mir mal vor Jahren die Mühe gemacht -bisher aber nie ausprobiert- aus einigen Foren und langen Google Suchen, verschiedene Ölmischungen zu suchen, die bei Userinnen recht großen Erfolg hatten. Zum Glück habe ich den Zettel noch. Also erfolgreiche Kombinationen waren:

1. 10 ml Mandelöl als Basisöl, dann jeweils 30 Tropfen Geraniumöl, Lavendelöl und Ylang Ylang Öl.
2. 60 ml Mandelöl als Basisöl, 24 Tropfen Fenchelöl, 10 Tropfen Geraniumöl und 6 Tropfen Muskattellersalbeiöl.
3. 30 ml Mandelöl als Basisöl, jeweils 30 Tropfen Zitronengrasöl und Bockshornkleeöl,

Teebaumöl soll noch gut wirken und Biereinreibungen (Hopfen).

Was mich noch mehr interessiert, ob der Erfolg auch dauerhaft ist.  yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 4:58 am

Hallo butterfly, das klingt gut. yes 

Ich hatte in meiner ersten Ölmischung Ylang-Ylang-, Lavendel- und Geraniumöl drin, natürlich nur ein paar Tropfen jeweils. Inzwischen benutze ich nur Olivenöl zur Massage und merke bisher ehrlich gesagt keinen Unterschied. Aber der Duft der ätherischen Öle war schon toll. top

Fenchelöl müsste ich auch noch haben und von Bockshornklee habe ich einen Extrakt. Allerdings riecht das schon recht streng...pfeif
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 11:07 am

Sag mal butterfly, bei 1. meinst du doch 100 ml Mandelöl als Basisöl und nicht 10 ml oder?? Denn 90 Tropfen ätherische Öle auf nur 10 ml Basisöl ist extrem wenig. hm 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 12:37 am

lach Ich glaube du hast bestimmt recht. So hatte ich es in den Foren abgeschrieben. Entweder hab ich mich versehen, oder eine der Userinnen. Ich korrigiere hiermit die 10 ml auf 100 ml  grins 
Danke für den Hinweis Blondie  zwinker
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:45 am

Ich habe mir die letzten Tage die Brüste mit Mandelöl massiert und bekomme davon total unreine Haut auf der Brust. Hab jetzt ganz viele Pickelchen dort. panik Früher habe ich Kokosöl genomen und davon bekam ich auch unreine Haut. Leinöl und Olivenöl ist in Ordnung, ich denke dabei bleibe ich erst einmal. yes 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 1:22 pm

Ja wenn du das Öl nicht verträgst, dann nimm das was du kennst. Ich muss auch mein Öl verdünnen, weil durch die Tropfen der Aromenöle, bekam ich auch etwas Ausschlag. Mandelöl pur vertrage ich sehr gut. Morgen verdünne ich erstmal meine Ölmischung und dann geht's weiter im Programm.  yes
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 9:38 am

Weiß jemand, was davon ich im Drogeriemarkt finde? Mandelöl scheint ja schonmal eine recht wichtige Grundlage zu sein, oder kann ich da auch ein anderes Basisöl nehmen? Wenn ja, welches?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 4:09 pm

Du kannst auch ein anderes Öl nehmen. Leinöl scheint im englischen BN Forum beliebt zu sein.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
mandeleis


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 11:05 am

Ich benutze momentan pures Mandelöl (hatte ich zufällig hier). Dachte eigentlich auch, ich bekomme davon mega Pickel, aber bin bis jetzt davon verschont geblieben. :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 2:26 am

Ich nehme nur noch Schwarzkümmelöl (mit verschiedenen ätherischen Ölen) zum massieren, weil ich von den meisten anderen Ölen fiese Pickel bekomme. Beim SKÖ passiert das zum Glück nicht. lach
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:52 pm

Kennt jemand eine funktioniernde Methode, um die Brustvergrößerung zu messen?

Liebe Grüße

Milchmann zwinker 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:06 pm

Außer mit dem Maßband, Augenmaß und Fühlen..... hm eher nicht.
Wenn du vielleicht regelmäßig deine Brüste fotografierst, darauf läßt sich vielleicht eher erkennen ob deine Brüste gewachsen sind.  hm
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 12:05 am

Also ich kanns am Massband gut erkennen. Auxh am Fühlen.
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 2:55 am

Hi, kann man die Bilder auch hier speichern?

Liebe Grüße
Milchmann party 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 4:19 am

Unter persönliche Bilder im privaten Bereich.
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:59 pm

über die erste Ölmischung bin ich schon oft im Internet gestoßen, allerdings ohne Lanvendelöl. Ich habe eine Ölmischung zu Hause, wo Geranium auch drin ist und ich finde es riecht furchtbar und hält auch noch sehr lange. Wie macht ihr das denn, wenn ihr die Mischung morgens zum Massieren aufträgt und dann raus müsst, also in die Arbeit, Uni, Schule, etc. wie kriegt ihr diesen Geruch weg?  lach lach 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 12:27 am

Also ich mische mir die Öle schon fertig in eine 150ml Flasche und nehme etwas weniger ätherische Öle als angegeben. Meine erste Mischung war zu intensiv und bekam Pickelchen davon. Jetzt riecht es wirklich angenehm und brauche mir über den Geruch keine Sorgen zu machen.  yes 
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 9:52 pm

Danke butterfly, dann versuche ich es mal mit etwas weniger ätherischen Ölen. Aber ob es dann die selbe Wirkung erzielen wird?  traurig 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 9:56 pm

Tati,  hallo probiere es aus, bei mir haben die Öle leider gar nicht gewirkt. Aber das muss nicht heißen, sie sie bei dir nicht wirken. Aber sie durften halt gut.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSa Aug 29, 2015 2:30 am

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mich gestern mal ein bisschen über ätherische Öle informiert. Ihr verwendet ja zum Teil auch verschiedene. Ich bin dabei auf Rosmarinöl gestoßen, das wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt und soll die Durchblutung anregen. Ich habe mir gedacht, dass es sich deswegen bestimmt gut für eine Ölmischung eignet, weil wir ja gut durchblutete Brüste haben wollen lach Zur Zeit habe ich zwar keines bei mir Daheim, ich werde mir aber welches besorgen und dann Berichten, ob man von der Wirkung irgendwas merkt.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSo Aug 30, 2015 10:42 pm

Stimmt, klingt interessant und logisch. hm Versuche es mal und berichte dann. yes
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 11:08 pm

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal ein update geben, es ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich das Rosmarienöl verwenden wollte schaem
Also ich habe mir das Öl nie gekauft, das war mir einfach zu teuer für so eine winzige Flasche. Dafür habe ich neulich eine etwas erschwinglichere Alternative gefunden, um die Durchblutung zu fördern. Und zwar roten Tigerbalsam. Ich denke, dass der sehr gut funktioniert, denn die Haut wird nach dem Auftragen rot und ich interpretiere das als gut durchblutet :)
Ein Problem mit dem Balsam ist nur, dass man ihn nicht als Massagemittel verwenden kann und ich hab noch nicht rausgefunden, ob man ihn am besten nach der Massage aufträgt, vor der Massage und dann einfach Öl drüber haut oder ihn einfach ganz ohne Massagen-Kombi verwendet.

Ich hoffe ihr könnt ein bisschen was mit dem Tipp anfangen und es auch ausprobieren, damit wir feststellen können, ob es was bringt, die Durchblutung zu fördern. Das würde mich nämlich echt mal interessieren zwinker
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMo Jan 04, 2016 4:11 am

ich benutze zur zeit zur täglichen öl massage:

Basisöl - Traubenkernöl
10 Tropfen - Lavendelöl
10 Tropfen - Teebaumöl

ob es brustvergrößerung hervorruft weiß ich leider noch nicht, aber es entspannt :)

Weiß jemand ob man auch noch yamswurzelextrakt hinzumischen kann? :D
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:28 pm

Probieren kannst du es ja mal aber ich weiß leider nicht, ob es nützlich wäre.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 31

Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeDo Nov 03, 2016 5:08 am

Ich werde jetzt erstmal mit einem Massage Öl anfangen, bis ich wieder zum einkaufen komme, dann schau ich mal was ich mir da so zusammenmischen werde. Bin schon gespannt. Vielen Dank für die Tipps :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ölmischung zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Ölmischung zur Brustvergrößerung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ölmischung zur Brustvergrößerung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: