StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ölmischung zur Brustvergrößerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lili
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   Mi Jan 04, 2017 2:36 pm

Hätte da auch eine Mischung die mir auch was gebracht hat

10ml Teebaumöl
10ml Mandelöl
10ml Leinsamenöl

Viel Glück euch allen
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   So Feb 05, 2017 11:58 am

Hi Lili, wie oft hast du dich damit eingecremt und wie viel Zuwachs bzw welchen Effekt hat sie gebracht? lach

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   So Feb 05, 2017 11:22 pm

Ja würde mich auch interessieren. wobei der Geruch von Teebaumöl ja nicht grad sehr ansprechend ist. grins

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Wildest Dreams
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.17
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Bockshornkleeöl   So März 26, 2017 8:58 am

butterfly1120 schrieb:
Hallo an alle  hallo !!
Also ich hatte mir mal vor Jahren die Mühe gemacht -bisher aber nie ausprobiert- aus einigen Foren und langen Google Suchen, verschiedene Ölmischungen zu suchen, die bei Userinnen recht großen Erfolg hatten. Zum Glück habe ich den Zettel noch. Also erfolgreiche Kombinationen waren:

1. 10 ml Mandelöl als Basisöl, dann jeweils 30 Tropfen Geraniumöl, Lavendelöl und Ylang Ylang Öl.
2. 60 ml Mandelöl als Basisöl, 24 Tropfen Fenchelöl, 10 Tropfen Geraniumöl und 6 Tropfen Muskattellersalbeiöl.
3. 30 ml Mandelöl als Basisöl, jeweils 30 Tropfen Zitronengrasöl und Bockshornkleeöl,

Teebaumöl soll noch gut wirken und Biereinreibungen (Hopfen).

Was mich noch mehr interessiert, ob der Erfolg auch dauerhaft ist.  yes

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier will von 75A auf 75B oder etwas mehr kommen.
Nach lesen des Forums und Internetrecherche habe ich mich für Massage unter Verwendung von einem Öl mit Bockshornklee ( 2 * täglich ) entschlossen, allerdings bekomme ich nach dem Sport ( schwitzen ) immer einen leichten Ausschlag um die Brust ohne Sport bekomme ich keinen Ausschlag.
Habt Ihr Erfahrungen damit was könnte die Ursache sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ölmischung zur Brustvergrößerung   

Nach oben Nach unten
 
Ölmischung zur Brustvergrößerung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: