Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo, ich bin neu hier

Nach unten 
+2
Blondie
Katja2378
6 verfasser
AutorNachricht
Katja2378
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.14

Hallo, ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin neu hier   Hallo, ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 12:02 am

Wollte mich mal informieren, da mein Busen recht schlaf und klein geworden ist nach den zwei Schwangerschaften .
Da ürgend wie kein BH mehr richtig passt . Hatte vorher 75 C und jetzt brauch ich 85 A
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo, ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Hallo, ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 12:33 am

Hallo und herzlich Willkommen bei uns liebe Katja. willkommen
85A ist die gleiche Größe wie 75C (im Bezug auf das Volumen des Körbchens) aber stützt die Brüste definitiv schlechter. Wie ist denn deine Unterbrustweite (ganz eng/straff gemessen)?

Massage wird definitiv helfen, deine Brüste zu straffen und vergrößern. Gerade Frauen, die vor der Schwangerschaft "mehr" hatten, sprechen auf NBV gut an. Du könntest dir auch überlegen eine Vakuumpumpe zu besorgen aber erstmal kannst du es nur mit Massage versuchen. Die meisten von uns hatten mit Massage schon Erfolg. Schau mal im Bereich "Massage", dort werden verschiedene Massagetechniken vorgestellt.

Alles Gute und berichte doch in naher Zukunft, ob du Verbesserungen bemerkst. lach
Nach oben Nach unten
Katja2378
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.14

Hallo, ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Hallo, ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:48 am

Hallo, kann mir jemand ein gutes Massageöl, das man fertig kaufen kann empfehlen?

Also hab grad noch mal meinen unterbrustumpfang gemessen. Der beträgt 78cm.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo, ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Hallo, ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:40 pm

Hallo Katja, ich ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. willkommen
Ich würde dir auch vorschlagen erstmal mit regelmäßiger Massage zu beginnen. Kannst ja später, wenn du möchtest vielleicht eine Vakuumpumpe dazu nehmen und parallel dich über deine "richtige" BH Größe informieren. (Busenfreundinnen.net). 85A ist glaub ich die falsche Größe für dich. zwinker  
Massageöle gibt es sehr viele, ich bin jetzt rein zum Massieren auf Kokosöl umgestiegen und ich denke dabei bleibe ich auch. yes
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo, ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Hallo, ich bin neu hier I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 1:10 am

Hallo Katja, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns. willkommen lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
jana_dwt


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

Hallo, ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Hallo, ich bin neu hier I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 7:39 pm

Auch ein herzliches Wilkommenvon mir und viel Erfolg

Berggrüsse aus der Schweiz
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Hallo, ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Hallo, ich bin neu hier I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 7:45 am

Herzlich    willkommen   hier im Forum  lach

Im Prinzip kannst du für die Massage jedes Öl verwenden yes sofern dir der Duft zusagt und du es verträgst. lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier   Hallo, ich bin neu hier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! :)
» Hallo,ich bin neu
» Hallo
» hallo
» Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: