Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BH Größen Unterschiede

Nach unten 
+2
Blondie
uhu810
6 verfasser
AutorNachricht
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 4:07 am

 moin ihr Lieben!
Mir ist letztens aufgefallen, dass es Größenunterschiede bei den BHs in den Ländern gibt.
Ich habe einen 70C BH in England gekauft, der super passt  yes - BHs in 70C oder 75B in Österreich/Deutschland sind verglichen mit dem BH um einiges größer!
Beim UK Größensystem ist man ab 2.54 auch schon Körbchengröße A.
Ich wollte mir heute einen BH kaufen, bin mir aber unsicher ob Größe 65 C oder D.
Der BH Hersteller ist aus Polen, Gortesk.
Was würdet ihr mir eher empfehlen? 65 C oder D? Weiß jemand wie es mit Polen BHs aussieht?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 4:19 am

Ich glaube in Polen ist es ähnlich wie in UK, da fallen die BHs auch eher kleiner aus, zumindest habe ich das mal irgenwo gelesen.

An deiner Stelle würde ich es dann mal mit 65D versuchen.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 4:29 am

Ok danke Blondie- dann werde ich 65 D bestellen.
Der UK BH 70C passt nämlich ganz gut, nur das Band ist noch zu groß. Der in 70B ist jetzt langsam schon fast zu eng und ich bin gerade noch in der Tieflage  grins  
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 7:47 am

Dazu mal eine allgemeine und ziemlich blöde Frage: gibt es eine goldene Regel, nach der man seine BH-Größe bestimmt?

Ich bin bislang immer so verfahren, dass ich losgerannt bin und mir meine Traumgröße rausgesucht und den BH dann ausgestopft habe *hüst* schaem schaem schaem

Nun wollte ich vor ein paar Tagen mal einen "ernsthaften" BH kaufen und stand wie blöd im Laden...

Bei meinen Maßen ist mir eh jeder BH zu groß, das weiss ich ja. Aber ich würde ja so gern mal etwas tragen, dass der Sache vielleicht nahe kommt...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 8:13 am

Frage ist nicht blöd und wir hatten so ein ähnliches Thema schon einmal. Schau mal hier: *klick*

Ich hatte letztes Jahr mal ein "brafitting" bei den "busenfreundinnen" gemacht und das Ergebnis auch in obigem Thread gepostet. Wichtig ist, dass man ein engeres Bandmaß wählt und größere Cups, so werden die Brüste besser gestützt (auch wenn es bei mir nicht viel zu stützen gibt *hust*). Ich messe z.B. 74-75cm wenn ich ausatme und einigermaßen straff messe. Wenn ich aber extrem straff messe, so arg dass das Maßband fast reißt, dann komme ich aktuell auf 71cm und sollte demnach ein Bandmaß von 70 oder gar 65 wählen (BH's sind dehnbar). Gleichzeitig muss ich dann aber mit den Cups hochgehen. Somit wird z.B. aus 75A eine 70B oder 65C oder 60D (klingt doch gleich viel besser, haha).

Es heißt ja, wenn man jahrelang eine falsche BH-Größe getragen hat (zu weites Bandmaß und ggf. zu kleine Cups), dass das Brustgewebe daraufhin "gewandert" ist und sich teilweise unterhalb der Achseln und/oder im Rückenbereich verteilt hat. Wenn man jedoch eine richtige BH-Größe trägt (straff sitzendes Band mit größeren Körbchen), dann kann man das umliegende Gewebe in die Körbchen streichen und mit der Zeit bleibt es auch dort. Ob das nun wirklich stimmt kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich eh wenig Brustgewebe habe aber ich denke es ist bestimmt sinnvoll die richtige BH-Größe zu tragen. Schau auch mal hier, dort wird es ausführlich erklärt: warum tragen die meisten frauen unpassende bhs
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 8:22 am

Hach, danke Blondie! Du bist echt ein Schatz knuddel

Den anderen thread hatte ich ganz übersehen *upsi*

Das überrascht mich echt total. Für mich stand der Buchstabe immer für die Größe des Busens, sprich wer ein D trägt, muss riesige Brüste haben. Und wer ein DD trägt noch viiiel riesiger.

Aber vielleicht hab´ich ja dann sogar ein C...oder ein D... haha grins

Ich glaube aber, in einem Laden noch nie etwas unter 70 gesehen. Mein nächster und erster ernsthafter BH-Kauf kann also stattfinden. Sehr schön lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 8:31 am

Dingsda schrieb:

Das überrascht mich echt total. Für mich stand der Buchstabe immer für die Größe des Busens, sprich wer ein D trägt, muss riesige Brüste haben. Und wer ein DD trägt noch viiiel riesiger.

Genau so denken ungefähr 99% aller Menschen (sowohl Frauen, als auch Männer).

Ja das ist leider schwierig den richtigen BH in einem Laden zu finden, meistens ist es einfacher "Spezialgrößen" online zu bestellen aber dann hat man wieder das Problem wenn er nicht passt... traurig

PS: Ich habe einen BH in 65DD der jedoch zu groß ist (vielleicht passt er mir in 1-2 Jahren *träum*). 70C passt aber desöfteren. lach
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 8:46 am

Echt lustig. Immer auf dem Holzweg gewesen. Obwohl mir zugegeben das System dahinter noch etwas unklar ist.

Ich könnte verstehen, wenn man merkt, ok 75A ist am Bund zu weit, also rüber zu 70A. Oder man merkt, 75A hat zu kleine Cups, also rüber zu 75B. So hat das für mich irgendwie immer zusammen gepasst.

Aber Hauptsache, das System macht Sinn und ich kann damit demnächst die Unterwäscheläden rocken cool
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeSa Feb 21, 2015 5:53 pm

Ich habe mir ,als ich mit NBV begonnen hatte, einen BH der Firma Format ( 100 AA )gekauft, aber da der fällt so groß aus,daß da fast Melonen hineinpassen.
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeSa Feb 21, 2015 6:01 pm

Inzwischen passt mir Körbchengröße 90A. Ich habe einen interessanten Artikel gefunden ( Geheimniss der BH-Größen ),der auch die Kreuzgrößen erklärt.Dort das Verhältnis von Körbchengröße und Unterbrustband beschrieben. Mir passt auch ein BH der Größe 80B.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 12:36 am

Erna, mit diesem Thema haben wir uns hier auch schon ausführlich auseinandergesetzt. Auf der Seite busenfreundinnen.net, wird über das Thema BH Größen eingehend informiert. Ich z.B trage normalerweise 75B kaufe mir aber nur noch BH´s der Grüße 65E. Hört sich vielleicht enorm groß an, passen aber wunderbar. top grins
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 10:47 pm

Hat jemand schon Erfahrung mit den BH's von Marks & Spencer? Wollte mir nämlich welche über Ebay bestellen. Fallen die auch kleiner aus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BH Größen Unterschiede Empty
BeitragThema: Re: BH Größen Unterschiede   BH Größen Unterschiede I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BH Größen Unterschiede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: