Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress

Nach unten 
+6
Tati333
Lafayote
uhu810
Admin
ladyinblack
Blondie
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress   Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 10:12 pm

annablossom schrieb:
hallo Mädels,
wisst ihr ob man bei aliexpress auch per Überweisung bezahlen kann, oder nur mit Mastercard/Paypal etc.
Ich hab auf Bewertungsseiten was mit Überweisung gelesen; kann auf der Homepage aber kein Überweisungs-Schildchen finden; vllt übersehe ich es aber...

Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen, bevor ich mich dort umsonst anmelde;)

Viele liebe Grüße, Anna

Du kannst seit neuesten mit Giro-Pay bezahlen also Online Banking und auch noch mit Sofortüberweisung. Per Paypal kannst du nicht bezahlen, da Aliexpress kein Paypal unterstützt. Falls etwas nicht ankommt kannst du ähnlich wie bei Ebay einen Fall eröffnen, also du bist durch Aliexpress abgesichert. Falls du dort Kleidung kaufen willst, solltest du wissen, dass die Kleidung immer kleiner ausfällt. Also immer eine Größe größer kaufen.
Nach oben Nach unten
 
Schöne und preiswerte BHs bei aliexpress
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: