Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt Euch das Forum?

Nach unten 
+6
Dana
Blondie
Venus
ladyinblack
uhu810
Admin
10 verfasser

Wie gefällt euch das Forum?
Ich finde das Forum super wie es ist, gut strukturiert und sehr übersichtlich
Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_lcap81%Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_rcap
 81% [ 17 ]
Mir fehlen Funktionen, die es in anderen Foren gibt (bitte als Kommentar ausführen)
Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_lcap0%Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Optik des Forums gefällt mir nicht (bitte als Kommentar ausführen)
Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_lcap5%Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Ich fände es gut, wenn der private Bereich eine Mindestbeitragsanzahl bekäme
Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_lcap5%Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Sonstiges (bitte als Kommentar ausführen)
Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_lcap9%Wie gefällt Euch das Forum? I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeDi März 18, 2014 4:38 am

Hallo ihr Lieben,

die Frage verbirgt sich ja bereits im Titel dieses Themas: Wie gefällt Euch das Forum und was könnte man verbessern?

Jede Kritik oder Verbesserungsvorschlag ist erwünscht. lach

Mehrfachantworten sind möglich.

Wir freuen uns über Eure Anregungen! top 
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeFr März 21, 2014 7:18 am

Zuerst einmal DANKE an diejenigen, die bisher abgestimmt haben. Ich freue mich, dass euch das Forum gut gefällt. lach

Eine Frage zu dem Punkt: "Ich fände es gut, wenn der private Bereich eine Mindestbeitragsanzahl bekäme". Was für eine Beitragszahl würdet ihr angemessen finden?
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:38 pm

Ich würde es gut finden, wenn der private Bereich noch ein bisschen strenger gehandhabt wird. zwinker
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSo März 23, 2014 1:37 am

Wärt ihr denn damit einverstanden, dass wir als Minimum 20 Beiträge für den privaten Bereich festlegen? Damit meine ich 20 sinnvolle Beiträge, an denen man merkt, dass die Person, die sich angemeldet hat, wirklich an dem Thema NBV interessiert ist und nicht nur mal kurz schauen möchte und dann wieder weiterzieht. Ausserdem fände ich es auch gut, wenn eine Mindestanmeldezeit festgelegt wird, z.B. eine Woche. Ansonsten meldet sich jemand an und verfasst 20 Beiträge innerhalb von einer Stunde, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Was meint ihr? Bitte kommentieren, denn wir sollten das zusammen als Gruppe entscheiden, schließlich geht es auch um eure Privatsphäre. zwinker
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSo März 23, 2014 1:56 am

Also ich finde den Zeitraum eine Woche gut. Vielleicht reichen auch 15 Beiträge, da trägt man auch bei. Man hat ja nicht zu allem etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSo März 23, 2014 3:16 am

Ich finde den Zeitraum von 1 Woche ok, aber besser wäre 2 Wochen und 20 Beiträge.
Und 20 Beiträge ist ok. Kann man ja dann hochstocken, wenn das Forum mehr bleibende Mitglieder bekommt.
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSo März 23, 2014 8:52 am

2 Wochen und 20 Beiträge finde ich auch angemessen. yes

Was ist, wenn jemand freigeschaltet wurde und sich danach nicht mehr aktiv am Forenleben beteiligt? hm
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSo März 23, 2014 9:24 am

Wenn derjenige da schon ein Programm dokumentiert und mal einen Monat nichts postet, ist es blöd ihn aus dem privaten Bereich zu schmeißen oder? Ab zwei Monaten vielleicht?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSo März 23, 2014 10:02 am

Venus schrieb:
2 Wochen und 20 Beiträge finde ich auch angemessen. yes

Das klingt gut!

Venus schrieb:
Was ist, wenn jemand freigeschaltet wurde und sich danach nicht mehr aktiv am Forenleben beteiligt? hm

Ja gute Frage, das hatte ich mir auch schon überlegt. Ich denke ich werde die Mitglieder, die schon seit zwei bzw. drei Monaten nicht mehr hier waren oder in der Zeit nichts mehr geschrieben haben, wieder rausnehmen. Und Dana, die bereits ein Programm eröffnet hat, werde ich eine Erinnerungs-Email schicken. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeMo März 24, 2014 5:18 am

Ich finde den Zeitraum zwei Wochen und 20 Beiträge ebenfalls sehr gut.

Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut, auch das neue Logo ist schön. yes
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeDi März 25, 2014 7:16 am

Ach ja ich würde auch sagen, dass man um zum privaten Bereich kommen darf auch sich selber vorstellen muss. (und dass dann geschaut wird ob das alles glaubwürdig ist). Nur so ein Vorschlag  zwinker 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeDi März 25, 2014 8:09 am

Hallo Uhu, ja der Hinweis kommt, wenn man sich für die private Gruppe "bewirbt":

Zitat :
Du kannst um die Aufnahme dieser Gruppe bitten, um dann Beiträge und Bilder in der Kategorie "PRIVATER BEREICH" ansehen zu können. Voraussetzung ist, daß du dich bereits im Forum vorgestellt und etwas eingebracht hast. Danke für dein Verständnis

Alles weitere steht dann unter FAQ. lach

Bzgl. der Glaubwürdigkeit, da gebe ich dir Recht. yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Dana


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeDo März 27, 2014 4:04 am

Ich finde das Forum auch super und bin froh, dass ich weiterhin in der privaten Gruppe bin, obwohl ich einige Wochen nicht mehr hier war und noch keine 20 Post habe.
Aber bald. zwinker
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 11:14 pm

Ich finde das Forum im Prinzip echt super nur finde ich es schwer gerade wenn man noch am Anfang von NBV ist und noch gar nicht so viel mitreden kann die 20 Beiträge zu erreichen für den privaten Bereich.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 1:22 am

Nun ja lena953, du hast die 20 Beiträge ja heute vollbekommen (17 Beiträge an einem Tag). Da du seit November 2014 im Forum angemeldet bist, werde ich dich für den privaten Bereich freischalten, ansonsten hätte ich es nicht gemacht. Wenn du nun aber in den nächsten Wochen/Monaten nichts mehr posten solltest, dann muss ich dich leider wieder rausnehmen. Das gilt auch für alle anderen Mitglieder im privaten Bereich, die nur 20-30 Beiträge haben und seit ca. 2 Monaten nicht mehr im Forum waren bzw. in der Zeit keinen Beitrag mehr verfasst haben.
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TaraM


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeMo Nov 02, 2015 4:44 am

Ich würde mich über eine moderne Optik freuen :)
Der Rest ist aber perfekt finde ich, und durch weniger Themen ist alles übersichtlicher als zum Beispiel im us Breast Nexus Forum
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.17

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeSo Jun 04, 2017 3:49 am

Sehr tolles Forum man bekommt auf jede Frage sofort eine Antwort . Und es wird einem nichts zum kaufen abgedreht was wo anders gerne der fall ist
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitimeDo Sep 21, 2017 3:11 am

warum sind hier so viele alte themen von älter als 2015 noch drin.hatte mir hier mehr kontakt erhofft,aber anscheint schreibe ich hier für mich alleine.wäre schön.wenn sich das doch noch ändern würde.
lg.wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt Euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch das Forum?   Wie gefällt Euch das Forum? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt Euch das Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: