Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo, ich bin ladyinblack

Nach unten 
+3
butterfly1120
Admin
ladyinblack
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 10:11 am

Hallo,
hab diese Neuvorstellungen ganz übersehen, tut mir leid :D
Aber hole das jetzt nach. Habe mich hier schon ein bisschen durchgeklickt und nachdem ich auf anderen Websites oft gelesen habe, dass Massagen nutzlos wären, hat mir das Forum wieder etwas Mut gemacht. Oft google ich iwas zu kleinen Brüsten, um zu lesen, dass es doch gar nicht so schlimm ist und manche Männer auf kleine Brüste stehen. Aber erstens will ich mir ja auch gefallen und zweitens lese ich immer wieder von Leuten, die zwar kleine Brüste haben, aber dann auch total dünn bin, und das bin ich leider nicht. Deshalb passen meine Mini-Brüste auch gar nicht zu mir.

Ich war auch schon oft geschockt, als ich gelesen habe, was manche Männer unter kleinen Brüsten verstehen. Zuerst lese ich oft, dass kleine Brüste schön sind, und dann kommt ein Beitrage wie "Eine Hand voll Brust ist perfekt" oder "Muss nicht immer D sein, B reicht völlig", dabei wäre ich mit einem B schon überglücklich.

Naja, ich weiß gar nicht, ob das jetzt richtig war so viel zu schreiben, aber es tat gut, sich mal den Mist von der Seele zu schreiben. Ich werde hier auf jeden Fall am Ball bleiben.

LG, ladyinblack
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 10:19 am

Hallo ladyinblack willkommen

schön, dass du dich vorstellst! Du wirst hier im Forum bestimmt viele Tipps und Anregungen finden.
Wenn du magst kann ich dich auch für den geschützten Bereich freischalten, dort kannst du dein persönliches Brustvergrößerungs-Programm vorstellen (sobald du dir ein Programm überlegt hast zwinker), deine Maße und ggf. Fotos festhalten. Das hilft oft motiviert zu bleiben.

ladyinblack schrieb:
Aber erstens will ich mir ja auch gefallen

Das ist in der Tat am Wichtigsten. yes 

Wünsche dir Alles Gute! lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 10:38 am

Ja, ein Programm zu überlegen wäre natürlich mal nicht schlecht. Leider bin ich von den vielen Ideen, von denen ich in den letzten Wochen gelesen habe noch etwas überwältigt und habe direkt alles aufgeschrieben was interessant klang. Kann mich aber noch nicht wirklich dazu entschließen, irgendetwas zu kaufen. Ich kenne mich da auch nicht wirklich aus und will nicht irgendwelches Zeug kaufen, was ich am Ende nicht vertrage. Ich werde morgen erstmal meine Brust messen, das habe ich nämlich seit einer Ewigkeit nicht getan, da ich sowieso nie einen neuen BH kaufen musste.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:27 am

Liebe Lady, du kannst auch erst einmal nur mit Massage beginnen, einige haben damit schon Erfolg! Es muss nicht immer ein kompliziertes Programm sein. zwinker 

Ja nimm am besten deine Maße und schreibe dir auch auf an welchem Zyklustag du gemessen hast, denn die Brüste sind in der Lutealphase (ab dem Eisprung bis zum Einsetzen der Periode) größer als nach der Periode. Daher sollte man immer am selben Zyklustag messen.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:20 pm

Hallo ladyinblack,
also ich kann mich Tina nur anschließen. Beginne erstmal regelmäßig mit den Massagen und währen dessen, kannst du dir ja immer noch überlegen ob du Nem's dazu nimmst oder mit Vakuum arbeiten möchtest. Massage ist effektiv und kostet nix und ist ein guter Anfang.  yes 
Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:04 pm

Ja ich denke mehr als die Massage mit den Kreibewegungen und die japanische werde ich auch gar nicht schaffen. Mein Tag ist sehr voll  traurig  außerdem bin ich noch nicht ganz von diesen ganzen Cremes oder Ölen überzeugt, da ich mich dann doch frage, was da nun letztendlich wirklich wirkt: die Massage oder die Creme oder doch nur beides zusammen?

Habe gerade eben erst gelesen, dass die Brüste mit Anfang der Periode kleiner sind, als in der Zeit davor. Ich habe heute meine Tage bekommen und dabei hatte ich mir die letzten Tage doch tatsächlich eingebildet meine Brüste seien gewachsen....aber der heutige Tag hat mir das Gegenteil bewiesen.  dollwein 
Naja wie auch immer, ich verspreche morgen zu messen, sobald ich dieses Maßband finde  zwinker 

Achja da fällt mir ein: Ich trage BH Größe AA, aber sehe auch ab und zu Bilder von Brüsten, die angeblich A sein sollen, dir mir aber schon fast kleiner vorkommen als meine Brüste. Wie kann das sein? Trage ich eine zu kleine Größe? Tragen manche andere eine zu große Größe? Oder liegt es am Hersteller? Naja vielleicht könnt ihr mir besser helfen, sobald ich gemessen habe.

LG
ladyinblack
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 11:16 pm

Ich glaube die meisten messen so um den 10. Zyklustag rum. Wichtig dabei ist halt immer in etwa am gleichen Tag zu messen, damit das Ergebnis (vor und nach dem Eisprung) nicht verfälscht wird. Ich füge dir mal einen Link bei, wo du kannst deine Körbchengröße ausrechnen lassen kannst und darunter ist eine Tabelle in der man sieht wie die Berechnungen zustande kommen.  yes

deine-körbchengrösse.de/berechnungsformeln.html‎
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:19 am

Also mein Unterbrustumfang sind 73cm und mein Brustumfang 81 cm, laut dieser Seite habe ich nur 75AAA :-(aber eigentlich passen mir meine 75AA Bhs super gut. Also das deprimiert jetzt ziemlich...

Ich habe nochmal nachgemessen, weil ich vorher keinen Spiegel hatte und nicht so gut darauf achten konnte ob alles richtig sitzt. Also es kann sein, dass es doch 72 cm sind, bin mir nicht ganz sicher wie fest das Maßband jetzt sitzen muss. Ich sach einfach mal 72,5 lach


Zuletzt von ladyinblack am So Feb 09, 2014 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:32 am

Hallo ladyinblack lach 

lass dich nicht von solchen Seiten verunsichern! Ich habe aktuell einen Unterbrustumfang von 74,5 cm und einen Brustumfang von 83 cm (also 8,5 cm Differenz) und bei mir kommt als Ergebnis auch AAA raus, was Quatsch ist, denn AAA bedeutet eigentlich dass man KOMPLETT flach ist und nur Brustwarzen hat, so wie kleine Mädchen oder Jungs. Mir passen 75A BHs und ich bin der Meinung man ist die Größe die einem passt! Probier mal 70A, das passt dir 100%ig.

Es kommt auch immer auf die Form der Brüste an, ob sie weit auseinanderstehen, spitz zulaufen usw. deswegen kann man nicht sagen, wenn man xx cm Differenz hat, dann ist man A, bei xy cm Differenz ist man B usw. Es gibt nur einen Anhaltspunkt aber wirklich glaubwürdig sind diese Tabellen nicht! Ausserdem gibt es da zig verschiedene Tabellen und viele sagen auch was anderes aus. In UK z.B. bist du schon ein A-Körbchen bei nur 1 inch Brustdifferenz. 1 inch = 2,5 cm. Bei 2 inch bist du Größe B usw. Alles Quatsch.

Schau dir meine Fotos im privaten Bereich an, dort habe ich auch BH Fotos in 75 A gepostet. zwinker
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 10:43 am

Hallo Blondie,
du sagtest ich solle 70A probieren, ist 70 da nicht zu eng oder meintest du 75? Ich probier vllt mal a cup sobald ich einen ersten Erfolg verzeichnen kann.
Danke, dass du mir die Unsicherheit genommen hast lach
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 11:45 pm

die europäischen BH-Tabellen sind eigentlich genormt, und da ist ein A-Cup immer 12 bis 14 cm Brustdifferenz, AA-Cup wären 10 bis 12 cm (wobei man als Toleranz nochmal 2 cm abziehen darf). Theorsich gibt es noch die Größe AAA, die aber als reelle BH-Größe nicht existiert, hier sind es 8 bis 10 cm Brustdifferenz. Also nochmal: A ist mindestens 10 cm, AA mindestens 8 cm und AAA im Mindestfall 6 cm, wenn man die Messtoleranz mit einrechnet.
Somit ist AAA auch nicht komplett flach, sondern liegt um die 8 cm, das wären schon etwas mehr als nur Brustwarzen, würde ich sagen.
Ich hatte früher nur 4 cm Brustdifferenz, da sieht es dann aber wirklich komplett flach aus. Würde einer BH-Größe von AAAA bis AAAAA entsprechen!, die gibt es natürlich gar nicht.

Ladyinblack,
du hast das Problem schon richtig erkannt, die Frage ist nicht ob kleine Brüste auch schön sind, sondern eher, was man(n) als Klein bezeichnet? Leider habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass viele Leute einen Busen erst ab einer bestimmten Größe als Busen bezeichnen. Also meine 4 Zentimeterchen wurden immer als kein Busen eingestuft. Kann sogar sein, dass 4 cm oder 6 bis 8 cm schon einen bedeutsamen Unterschied machen, also über Sein oder Nichtsein entscheiden. Mit 8 cm hast du so gerade einen AA-Cup, das ist laut Tabelle ein sehr kleiner Busen, also immerhin ein Busen. Du kannst natürlich mal A-Cup in 70 oder 75 probieren, ist ja nur eine Frage des Ausprobierens, zumal BHs immer unterschiedlich ausfallen. Und ja, die Messdifferenz entspricht nicht immer der BH-Größe, da z.B. der untere Brustbereich nicht mitgemessen wird. Deswegen ist die Tabelle auch nur ein Anhaltspunkt, die nicht immer exakt genaue Aussagen macht.

Die amerikanischen Größen sind etwas ungünstiger als die europäischen, da entspicht ein deutscher A hier nur einem AA, B wäre nur A usw.
Die englichen Größen sind günstiger gerechnet, allerdings ist hier nicht ein Zoll = 2,5 cm = A, sondern man muß erstmal 4 bis 5 Zoll dazurechnen um auf die Größe zu kommen.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 2:01 am

Na toll, also doch noch weit weg von A traurig was habt ihr eigentlich bisher so von wechselduschen gehört? Strafft das nur oder vergrößert es vllt sogar? Bin mir da echt unsicher.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 2:25 am

Ich würde sagen Wechselduschen straffen nur, Massage ist auf jeden Fall effektiver. yes

Wegen deiner BH Größe. Ich würde auch vorschlagen einfach mal 70 A anzuprobieren.
Mach dich nicht verrückt mit den Tabellen. nein
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:36 am

freu dich doch einfach, dass du AA-Cup hast, statt dich zu ärgern, dass es weniger als A ist. Ich hatte früher eine weit weniger gute Ausgangslage, nur gerade die Hälfte von den was du hast. Ist schon deprimierend, nichtmal die kleinste BH-Größe zu haben. Aber wenn es gerade noch AA-Cup ist, das ist doch schonmal was. Und frau kann ja noch aufbauen, also immer noch Hoffnung haben, dass es mehr wird. Du bist ja gerade erst angefangen damit, ich denke, du hast gute Chancen noch auf ein gutes A zu kommen, möglicherweise sogar noch mehr.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:16 am

Ja, ich hoffe doch, dass da mindestens ein A bei rauskommt  yes 
Ist nur die Frage wie lange das dauert....bis jetzt mache ich ja nur Massage und ein bisschen Brustmuskeltraining.
Achja, und sagt mal....diese subliminalen Töne (schreibt man das so?), glaubt ihr wirklich dass das was bringt? Wenn ja, wäre das praktisch, das könnte ich nämlich den ganzen Abend lang abspielen. Aber wie soll denn bitte sowas funktionieren? Also ich bin da skeptisch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:03 am

ladyinblack schrieb:

Achja, und sagt mal....diese subliminalen Töne (schreibt man das so?), glaubt ihr wirklich dass das was bringt? Wenn ja, wäre das praktisch, das könnte ich nämlich den ganzen Abend lang abspielen. Aber wie soll denn bitte sowas funktionieren? Also ich bin da skeptisch.

Bei einigen Frauen vom breastnexus Forum hat das wohl funktioniert, wobei einige wahrscheinlich verschiedene Methoden zur NBV gemacht haben und man das daher nicht so genau sagen kann. Probiere es einfach aus, ist ja kein großer Aufwand. zwinker 
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 11:29 am

Ich hab da noch eine ganz wichtige Frage (bitte entschuldigt, dass ich das Neuvorstellungsforum so zuspamme) zur Messung meines "Busens": Muss ich den Brustumfang mit oder ohne BH messen? Ich hab mal ein bisschen gegooglet und immer geteilte Meinungen gelesen. Das würde nämlich ziemlich viel ausmachen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:34 am

Das kannst du machen wie du möchtest.  lach Wenn du mit BH misst, solltest du jedoch immer den selben BH verwenden.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 6:13 am

ja man kann mit BH messen, sollte dann allerdings ein unwattierter sein. Bei vielen Frauen hängt die Brust etwas tiefer, läßt sich dann nicht so gut messen. Man kann ja nur das messen, was vom Körper absteht, somit soll der BH so formen, dass eine realistische Messung zustandekommt. Mit dicken Postern wird es wieder unrealistisch.
Bei mir messe ich allerdings immer ohne BH, das macht bei mir keinen Unterschied. Meine Brust ist mit oder ohne BH immer gleich, da hängt nichts. Theoretisch brauche ich auch keinen, trage aber trotzdem immer einen.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:57 am

Ja, aber wonach richten sich denn diese BH-Größen-Tabellen? Ich meine das macht bei mir schon was aus.
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 3:15 am

eigentlich mit BH, habe ich jedenfalls schon häufiger gelesen, dass normalerweise mit unwattiertem BH gemessen wird. Da die meisten BHs heute Schalen haben, weiß ich nicht, wie sich das messtechnisch auswirkt.
Ich selber trage immer völlig ungepolsterte BHs, die auch keine festen Schalen haben. Ich finde es einfach schöner, wenn ich weiß, das da vorne ist meins. Aber muß natürlich jede selber wissen ob und welche BHs sie braucht oder tragen möchte. Zum Messen sollten die Schalen oder Polster eben nicht zu groß bzw. dick sein, sonst verfälscht es das Messergebnis.

Weiterhin sollte man beachten, die Unterweite sollte recht straff, die Oberweite eher lockerer gemessen werden. Im Zweifelsfall wählt man eine kleinere UW und dazu dann soweit möglich einen Größeren Buchstaben. Das gibt mehr Halt und betont den Busen besser. Ich selber trage 80B, wobei die Messung eher bei 85-A/B liegt. Bei kleinerer UW sind die Cups immer etwas kleiner, obwohl die BH-Tabellen das ja eigentlich nicht aussagen. Die UW wird immer abgerundet, niemals aufgerundet.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 7:56 am

Danke Gina, das ist gut zu wissen. Ich glaube meine BHs sind relativ dick, naja, nicht gepolstert, aber halt Schalen. Naja ich denke ich werde weiterhin ohne messen, die hängen ja nicht...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 4:40 am

Ich messe auch immer ohne BH.
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:59 am

Ich merke in letzter Zeit, dass meine Brüste etwas wehtun, wenn ich leicht draufdrücke. Woran könnte das liegen? Wachsen sie, liegt es am Zyklus (heute ist der 10. Zyklustag) oder drücke ich bei der Massage zu fest zu?
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 11:07 am

Außerdem jucken sie, besonders nach und während der Massage und sie werden rau an der Seite. Ich habe schon länger solche Probleme im Gesicht, dass dort meine Haut rau ist, aber an meinen Brüsten ist mir das erst seit ein oder zwei Tagen aufgefallen. Vielleicht habe ich das falsche Öl oder die falsche Creme benutzt? Ich werde das mal länger beobachten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin ladyinblack Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin ladyinblack   Hallo, ich bin ladyinblack I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin ladyinblack
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: