Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein offizelles Hallo ;-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSa Apr 06, 2019 8:42 pm

Hallo,

möchte mich hier nochmal offiziell vorstellen.

Bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn, bin schon seit einigen Jahren hier registriert aber habe NBV nicht mehr angewandt, weil ich damals mit meiner Methode (BRAVA System) nicht erfolgreich war und ich nicht mehr daran geglaubt habe irgendetwas bewirken zu können. Habe auf der Haut überall Bläschen bekommen und war gezwungen aufzuhören. Für Eigenfett, hab ich zu wenig Fett traurig

Bin nun aber voll motiviert für einen neuerlichen Versuch zwinker und 80 AA endlich Tschüss zu sagen.
Ich starte mal mit Brava (da ich es daheim habe, die Pumpe funktioniert) und bei Problemen hab ich vor auf das System von Wunschdenker umzusteigen. Hört sich echt gut an und lässt mich Hoffnung schöpfen.

Infos zum Brava System:
Wird verwerndet zur Vorbereitung zur Eigenfett-OP oder zum Brustaufbau bei Brustkrebspatientinnen. Einige platischen Chirurg*innen verwenden es auch (Österreich: Schlenz, Rejzek). Da ich keine Vertreter mehr gefunden habe, habe ich mich bei Dr. Schlenz informiert. Sie meint, sie habe dieses System mindestens 14 Jahre lang erfolgreich bei ihren Patientinnen eingesetzt und "alle" warten dringend auf eine Wiederherstellung eines solchen Systems. Die Firma habe angeblich zu wenig Umsatz gemacht. Es gäbe nur in den Niederlanden was Ähnliches. @Wunschdenker: evt. ein Markt für dich zwinker? Auf Willhaben gibt derzeit übrigens gerade eine Brava Pumpe zu kaufen.

Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 4:09 am

Hallo Patrix
war bei will haben  drin. unter dem namen Brava vakum pumpe nichts zu finden außer Fiat Brava. wellness oder baby bereich auch nicht.
Schade würde mich schon interessieren.
Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 5:44 am

Hm... Versuch mal unter diesem Link.... Ich Habs auf will haben mobil gefunden:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/brava-system-inkl-zubehoer-299922370/

Die Schalen sind allerdings A. Ich hab B Schalen daheim, was evt. Etwas zu groß bemessen war von der Vertreterin
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 7:38 am

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man hier für den privaten Bereich nicht mehr freigeschalten werden? Hätte Interesse an einer gebrauchten Meleda und/oder Fröhle Pumpe. Möchte unbedingt auch deine Methode anwenden, da ich glaube dass diese besser verträglich ist.....
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 7:49 am

OK.... Die gibt's auf willhaben auch.... Aber wie berechne ich die Größe der Schalen? Könnte ich evtl auch die Bilder haben, wie man diese zusammenschließt und was ich alles bedenken muss?
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 7:32 pm

Hallo Patrix
Die sieht super aus.vor allem die schalen und der körperanzug .
1300€ haut einem um.
bekomme die fröhle mitsamt medela pumpe für 300€.Aber wie die saugt würde mich schon heftig interessieren.
Patrix
wenn du mir deine pumpe samt schalen und schläuche in bildern zeigst.Dich nicht mit einbegriffen.
Könnte ich dir eventuell sagen ob du Schalen von der fröhle an deiner pumpe verwenden kannst.
Diese Teure Pumpe würde ich niemals verkaufen,sondern lieber mit umbau weiter verwenden.
Da kann ich die bestimmt weiter helfen,das ist mein Part.
Mail:
moehle.peter@kabelmail.de
lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 7:49 pm

Danke vielmals für deine Hilfsbereitschaft - die benötige ich unbedingt! Ich sende dir die Fotos am Abend lach

Angeblich bekommen vom Brava fast alle AnwenderInnen Blasen, hab ich heraus gefunden. Musste schon nach 2 Anwendungen eine Pause einlegen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 8:44 pm

Die Brava ist natürlich das nonplusultra unter den Vakuumpumpen, mehr geht wirklich nicht. Ich beneide dich dafür.... zwinker Patrix, wie ist es nachts damit, macht sie Geräusche, man sollte sie ja die ganze Nacht tragen so 2-3 Monate ist das richtig? Leider findet man derzeit im Netz gar nix mehr über die Brava. Bei vielen Ärzten die Brustvergrößerung mit Eigenfett anbieten, ist sie im Preis mit inbegriffen.
Kannst du mal etwas darüber berichten? Wie gesagt, ich kenne persönlich niemanden. der eine Brava besitzt.

Habe grade noch diesen Link gefunden:

http://www.schlenz.at/brust/brawa/
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 9:12 pm


Hallo Butterfly,

ich habe dazu ehrlich gesagt noch nie irgendwo einen Austausch gefunden, was ich echt komisch finde und sehr vermisst habe. Anscheinend werden die Leute hierzu bei ihren ÄrztInnen gut beraten.

Ihr habt vor eineigen Jahren mal einen Link geteilt eines englisch sprachigen NBV Forums (habe es gestern entdeckt und finde es gerade nicht mehr). Dort wird einiges über Brava vs Nooglberry erzählt und ausgetauscht.

Wie schon gesagt, ich vertrage anscheinend das Silikon nicht gut und muss jetzt schon nach der 2. Nacht eine Pause einlegen, weil ich Bläschen bekommen habe. Aber einen Zuwachs hätte man schon bemerkt, der bestimmt ein paar Stunden gehalten hat. Deshalb bin ich so traurig wei ich es nicht vertrage. Geb aber nicht auf und starte dann noch einen Versuch mit Hautschutz und weniger Stunden.
Das Tragen in der Nacht ist voll ok. Die Pumpe hört man nur leise, wenn sich das Vakuum aufbaut. Am Anfang so ca. ein paar Minuten lang. Und dann während der Nacht schaltet sich die Pumpe so ca. 3 mal automatisch ein für ein paar Sekunden lang und baut das Vakuum wieder auf. Man muss halt am Rücken liegen. Wenn man es mit der Haut verträgt hat man sicher super schnell ein tolles Ergebnis.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSo Apr 07, 2019 11:01 pm

Hallo Patrx
lass dich mal bei einem Arzt auf silicon unvertäglichkeit untersuchen. ansonsten gibt es noch die möglichkeit es mit anderen schalen zu versuchen. Dazu hatte ich dich ja schon angeschrieben,weil ich deine pumpe erst mal kennen lernen muß,um zu wissen was für möglichkeiten noch bestehen.
gruß
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 1:52 am

Wünsche ein schönes Wochenende .
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: habe einen tread für uns in sonstiges eingerichtet   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 8:19 pm

somit hört die suche in den inhalten nach uns auf.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein offizelles Hallo ;-) Empty
BeitragThema: Re: ein offizelles Hallo ;-)   ein offizelles Hallo ;-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein offizelles Hallo ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: