Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich hoffe auf Unterstützung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Funnysun
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.03.19
Alter : 35
BH Startgröße : 70A

Ich hoffe auf Unterstützung Empty
BeitragThema: Ich hoffe auf Unterstützung   Ich hoffe auf Unterstützung I_icon_minitimeSa März 09, 2019 2:09 am

Hallöchen an alle,

ich habe jetzt hier mit Interesse schon so den ein oder anderen Eintrag gelesen und hoffe darauf, dass mir das alles Mut macht. Ich bin selbst zierlich und sehr schlank. Mache schon immer relativ viel Sport und ernähre mich zum größten Teil sehr gesund.
Ich leide aber schon lange daran, dass ich mit meinen Brüsten einfach unzufrieden bin. Ich liebe es in die Sauna zu gehen, aber allein das hat schon eine enorme Überwindung gekostet. Beim Sex kann ich einfach nicht richtig abschalten, weil ich mir immer darüber Gedanken mache, wie meine Brüste dabei wirken... Mein kleines A-Cup sieht eben einfach nicht so aus, wie ich es gern hätte.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Ich hoffe auf Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe auf Unterstützung   Ich hoffe auf Unterstützung I_icon_minitimeSa März 09, 2019 4:53 am

Hallo Funnysun
erstmal begrüße ich dich hier ganz herzlich. moin
nicht erschrecken das ich ein mann bin frieden aber ich liebe eben meine vollen C brüste busen .habe ich nicht um sex mit anderen zu haben. gibt auch noch andere gründe schaem .
wie ich deinen text so lese hört es sich nicht so an ,das es dir um mehr größe geht sondern die form deiner brüste gefällt dir gar nicht dollwein .schreibst ja auch das du sehr schlank gebaut bist.so wie ich das sehe,wäre es angebracht mit Handmassage und vakum deine brüste in form zu bringen yes . das funktioniert auch ,aber nicht unbedingt mit Busen schalen von den Vakumpumpen pfeif . eigen Ideen sind da gefragt zwinker . hat bei mir funktioniert und viele beneiden mich um meine busen ,da der im ganzen wunderschön gewachsen ist five .wenn du mehr wissen möchtest frage mich oder wende dich an Butterfly.ist eine expertin was busenaufbau angeht.
schönes wochenende Petra  (so nenne ich mich ) grins
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ich hoffe auf Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe auf Unterstützung   Ich hoffe auf Unterstützung I_icon_minitimeSo März 10, 2019 9:04 pm

Hallo liebe Funnysun, grüße dich ganz herzlich. Petra hat eigentlich schon alles gesagt, für den Anfang. Teile uns mit, für welche Methoden du dich entschieden hast. yes
Nach oben Nach unten
Funnysun
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.03.19
Alter : 35
BH Startgröße : 70A

Ich hoffe auf Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe auf Unterstützung   Ich hoffe auf Unterstützung I_icon_minitimeSo März 10, 2019 9:32 pm

Hey ihr beiden.
Danke schon einmal für den Anfang. Ich werde wohl erstmal mit den Massagen anfangen. Meine Brüste sind klein, ziemlich straff aber sehr stark nach außen geneigt, sodass es am Ende ohne BH noch kleiner aussieht, als es ist. Ich habe gelesen, dass man für Vakuumpumpen eher erstmal etwas mehr aufbauen sollte, bevor man damit beginnt!?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Ich hoffe auf Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe auf Unterstützung   Ich hoffe auf Unterstützung I_icon_minitimeMo März 11, 2019 12:07 am

schau mal in der rubrik Massagen rein ,weiß nicht genau wo,aber dort stehen jede menge Massage übungen drin und da ist bestimmt auch was für dich dabei. wenn du nicht genau weißt welche ,dann wende dich an butterfly,da ich dir nur über vakum techniken was erzählen kann.
Lg. Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hoffe auf Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe auf Unterstützung   Ich hoffe auf Unterstützung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich hoffe auf Unterstützung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: