Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauche Eure Hilfe... bin neu hier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lady
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Lady


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.18

Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  Empty
BeitragThema: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  I_icon_minitimeMo Okt 29, 2018 7:42 am

Hallo... hab mich heute hier angemeldet und wollte das Leinsamen Gel testen.

Würde gerne Eure Erfahrungen damit bitten.

Habe das Problem, bin 30 Jahre jung. Mit meiner Brust beschäftige ich mich schon lang. Sie erreichte eine Körbchengröße.... welche wohl kann ich schlecht sagen.... ich sage es mal so.... A ist zu klein und B wird nicht ganz ausgefüllt.

Mein Partner ist da strikt dagegen, gegen eine Brustvergrößerung. Noch nicht mal auf volles B Körbchen.... Nun suche ich einen Weg, die Brüste auf natürlichen Wege etwas zu vergrößern und hoffe auf Eure Hilfe, was so am besten und dauerhaft hilft.... Mir ist klar, wenn man was dauerhaftes möchte, muss man immer dran bleiben.... das will ich nun in Kauf nehmen.

Bitte hier Euch schreibt mir bitte auf, was bei Euch am besten Erfolge gebracht hatte.... Vielen Lieben Großen Dank schon mal im Voraus
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  I_icon_minitimeMo Okt 29, 2018 10:24 pm

Hi Lady, am Besten kannst du mit den Massagetechniken beginnen. Vielleicht später nimmst du dann evtl. die Vakuummethode dazu. yes
Nach oben Nach unten
Lady
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Lady


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.18

Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  I_icon_minitimeMo Okt 29, 2018 11:53 pm

Danke für die Antwort. Kann ich trotzdem zu der Massage den Leinsamengel machen?
Habe bei YouTube den Kanal abonniert. Sind es alle dieselben Techniken?

Danke im Voraus :D
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  I_icon_minitimeDi Okt 30, 2018 11:00 pm

Statt Pillen und Creme kann ich nur Massage oder Vakum empfehlen.Pillen und creme höchstens zur unterstützung.Um den Busen zu vergrößern steckt viel harte arbeit drin,wenn es auf natürlichen Wege geschehen soll.
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  I_icon_minitimeDi Okt 30, 2018 11:26 pm

Als Unterstützung kannst du natürlich gerne das Gel dazu nehmen. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  I_icon_minitimeMi Okt 31, 2018 1:43 am

Hallo Butterfly
Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag heute.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Brauche Eure Hilfe... bin neu hier  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Eure Hilfe... bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: