Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo! Ich bin neu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larissa
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Larissa


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.18

Hallo! Ich bin neu Empty
BeitragThema: Hallo! Ich bin neu   Hallo! Ich bin neu I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 12:25 am

Ich bin hier neu im Forum und wollte mal auch das natürliche Brustvergrößern ausprobieren. Erstmal will ich es mit Massagen versuchen und ich creme meine Brust auch noch dazu 3-mal täglich ein damit sie nicht trocken ist und ich habe irgendwo gelesen, dass Melkfett auch helfen soll. Außerdem werde ich auch noch versuchen etwas zu zunehmen. Ich sag jetzt auch noch mal meine Daten und so:
Unterbrustweite: 69,5cm
Brustweite: 82,5cm
Körbchengröße: 70A
Alter: 13 3/4
Gewicht: 48kg
Größe: 1,66m
Mein Ziel ist es 70/75C zu bekommen, wenn ich ungefähr 16 bin. Ich weiß, dass ich auch noch in der Pubertät bin und deswegen auch theoretisch noch sehr große Brüste bekommen könnte, jedoch haben fast alle in meiner Familie kleine. Meine Brüste stehen auch sehr weit auseinander ungefähr eine ganze Faust und ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Methoden kennt um sie näher zu einander zu bringen.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo! Ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu   Hallo! Ich bin neu I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 12:42 am

Hallo Larissa
hatte eben eine kommentar geschrieben und sehe dich hier neu.
begrüße dich hier und wie du schon selbst sagst,du bist noch jund ,dir stehen alle türen offen,ist aber trotzdem gut ,das du dir jetzt gedanken machst und nicht erst in 10 jahren.
versuch mal mit einem anderen BH die brüste dichter zusammen zubekommen. meistens hilft das schon.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
 
Hallo! Ich bin neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: